![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2005
|
![]() War ein grandioser Schulstart^^
(abgesehen von der Französisch doppelstunde -.-) naja ansonsten Freunde wieder getroffen und irgendwie macht Schule Spaß^^ *bin ich krank?* XD naja war ein schöner Schultag hoffe das Schuljahr verläuft auch so gut^^ |
![]() |
![]() |
#122 | |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Zitat:
![]() Ich glaub ich spinne ey. "Gechichte ist sooo langeweilig! Wieso beschreiben sie da nicht wie man Vätern, Müttern, Kindern und Geschwistern die Gedärme sausgerissen haben, etc.!!!!!!!11111 ;_;" Gott, dieser Post ist so peinlich >< Iso? Es ist keinesfalls hard und cool wenn man son Mist labert ![]() Ich war heute gar nicht in der Schule, sondern beim Artzt. Der will mich moregn zur Blutabnahme nochmal sehen.
![]() |
#123 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Das will ich damit auch nciht erreichen...
Man du hats irgendwie nen falsches bild von mir bekommen^^ Ich geb sowas nur aus anödung von mir. Geschcihte ödet mich, das is der Grund für die Aussage |
![]() |
![]() |
#125 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Das ist scheiße. >< Ich musste auf meinem Weg zum Artzt auch einmal 25 Minuten und einmal 11 Minuten auf die Bahn warten. Es war soooo kalt. >< nuja. Ich lebe noch.....glaub ich
![]() Ja klar positiv, deswegen habe ich ja auch die Freakitis bekommen und bin so krank im Hirn geworden wie ich bin. Geschwächtes Immunsysthem und so. :P @Iso: Anöden ist eines, aber was bitte wäre an den Kämpfen besser gewesen? Der Spruch war einfach blöd, nur blöd, musst du zugeben. Und was den Eindruck betrifft....du stellst dich eben in letzter Zeit SAUDUMM an. Sry. Ich frage mich was du für nen Scheiß machst. Oo
![]() Just bring it on! | Freya Geändert von Freya (09.01.2006 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
#126 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#127 |
Chocobo
|
![]() Kommt gut ne^^
Bin heut mit Karre zu Schule gefahren. Überhaupt vom Platz zu kommen der Horror. Ich war so intelligent und habedie Karre übernacht inne Einfahrt stehen lassen ![]() Deswegen musste ich heut morgen erstmal 2-3 mal die Karra starten damit sie auch läuft und nicht sofort Abschmirt^^ Obwohl ich dicke Handschuhe anhatte hab ich an den Händen Gefroren ![]() Dann war die Jacke auchnicht Richtig bis oben zu und ich hab mir den Hals abgefroren^^ Irgendwie Ulkig,wenn man bedenkt das ich bei so nem Wetter erst ziemlich selten Friere^^ €dit: Irgendwie habt ihr recht^^° Ich gebviel scheiße von mir^^° Ich muss mich ma wieder zusammenreißen^^ |
![]() |
![]() |
#128 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2005
|
![]() Wars bei euch auch so kalt?
Bei uns in der Schule ist heut die Heizung ausgefallen^^" @Coincidence Mein Mitleid^^ @Iso was würdest du lieber in Geschichte durchnehmen? mal so ne frage =3 kannst dann ja Geschichtslehrer werden^^ |
![]() |
![]() |
#129 | ||
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Zitat:
Ich würd mich da gar nicht trauen den Mund auf zu machen...>< Zitat:
![]()
![]() Just bring it on! | Freya Geändert von Freya (09.01.2006 um 17:15 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#130 |
Chocobo
|
![]() Mit Karre mein ich Roller, nennt man so bei mir im umfeld^^
|
![]() |
![]() |
#131 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() F.R.E.A.K. positiv? Ach du Schande ... lass mich raten, du postest vom Notebook aus der sterilen Zelle aus, richtig? :D
Ums nochmal aufzufassen: So kalt, SO kalt. *was ganz Kleines zeig - das werden wohl alle verstehen* Das war so scheiße kalt und die Leute haben angefangen durchzudrehen, wenn fünf Minuten das Telefon nicht ging. Okay, das kann man verstehen. Es handelte sich um einen der größten Anbieter für Mineralwasser in Deutschland - trotzdem hat es gestresst. Argh. @ Iso: Geschichte rockt. *g* Eines meiner Lieblingsfächer, gleich neben Mathe, Physik, Biologie, Englisch, Religion, Deutsch UND Wirtschafts- und Sozialkunde. Schule ist was Feines. Coincidence |
![]() |
![]() |
#132 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#133 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Schule ja... war schön... nee, gar nicht.
Ich trauere gerade meinen 60 € nach, die ich in einer Woche ausgegeben habe. Dabei waren es nicht einmal Klamotten, für die ich das ganze Geld ausgegeben hab.
#134 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() heute hatten wir mathe (1. stunde verbesserung der schularbeit vom letzte jahr 2te stunde ein peinliches 'An die tafel', stichprobenprüfung, aber ich habs durchgestanden Wohah!)
dann noch mechatronik, testvorbereitung und ein bisschen neuer stoff. alles in allem, naja, es war recht angehnehm wenn man bedenkt was unsere 1337 pro schüler ausserhalb des unterrichts machen würde ich die pause am liebstenm abschaffen aber ich will euch jetzt nicht drüber erzählen wie ein paar aus unserer klasse vorhaben eine flüssigkeit (alter: mindestens 3 jahre, Ingredentien: Cola, Schokolade, sachen die am boden liegen und schimmeln, Geruch: zum glück weiss ichs nicht und Geschlecht ist bisweilen auch unbekannt. aber man könnte sagen es lebt fast.) über einen schüler zu schütten oder ähnliches... |
![]() |
![]() |
#135 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
- Sorry, der musste nun sein. *G* Coincidence |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |