![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1216 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() btw forentreff, n paar ösis hier, die fürn Forentreff in wien wärn ?
![]()
#1217 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Frag in Nida noch mal, da haben wir eine und einen, der des Öfteren hinfährt. ,) Wobei ich auch net gedacht hätte, dass du Wiener wärest. Wirkst nicht so, sozusagen.
Ich würd´ mich für einen Forentreff aber sowieso nicht aus Hamburg rausbewegen. Nur unter überaus speziellen Umständen, wohl.
#1218 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() bin auch kein wiener, wohn aber gottverdammt nah dran, nichts für ungut falls dun frommer Mensch bist^^
#1219 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ach, du bist garkein Deutscher? Phew, da kann ich das Fremdschämen ja grad noch ein Stückchen einschränken
![]() ![]() Hey, bald gibt's hier vielleicht so 'ne 28 Days Later Nummer mit Vogelgrippe und Schweinebartklauenwahnsinn. Habt ihr auch alle brav die Pumpgun geladen, für den Fall dass euer ehemaliger Mathelehrer plötzlich mit blutunterlaufenen Augen vor der Tür steht und auch an die Kehle will? ![]() |
![]() |
![]() |
#1220 |
Held
|
![]() wenn er das tut..ne der kriegt vorher nen Herzler und stirbt xD
#1221 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() Jetzt wo du's sagst...noch nie drüber nachgedacht o.O' Ich glaube ich sollte schnellstens einen Waffenschein machen oder mir für den Notfall eine von den Modelllokomotiven meines Vaters beiseite legen,die sind gemeingefährlich ![]()
![]() |
#1222 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]()
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (06.03.2006 um 23:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
#1223 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Sorry, aber nicht das geilste Gitarrensolo täuscht über DEN Look hinweg
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#1225 |
Gesperrt
|
![]() erwähnte ich scho, das mein schmerz-märtyrertum endlich bald mal ein ende findet? kann am 15. märz ins ausland ( ungarn ) für ne erstmalige zahnbehandlung ( muss später nochmal hinne wohl )... wird wohl 2-3 wochen dauern, also a bissl über ende märz hinaus. ich wette, nun werden einige mienen wie die von ashi freundlicher, wenn sie von meiner abwesenheit hören *g*
dann gibt's für ashi auch keinen grund mehr, sich über meine schmerzmittel postings aufzuregen ( wobei er kaum anders agieren würde in meiner lage, wenn man soviel damit zu tun hat und solch hohe dosen intus hat, beschäftigt einem das thema schmerzmittel und medis halt nunmal, ist menschlich ) die kosten sind btw extrem unterschiedlich... wo du inner schweiz 30'000 fr. zahlst ( ca. 20'000 € oder so ), zahlste im ausland grad mal 5000 fr. Oo wtf... |
![]() |
![]() |
#1226 |
Held
|
![]() muss man auch aufpassen, denn bei sowas gibts manchmal gravierende unterschiedee in der qualität
#1227 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Mehrkosten hier entstehen zu großen Teilen auch dadurch, dass man hier für alle Notfälle vorbereitet ist und alles Mögliche an Maschinerie bereitstehen hat, falls du zB auf einmal irgendeine Schockreaktion auf ein Medikament hast oder da einer abrutscht, was auch immer. Wenn hier sowas passiert, ist´s kein Problem, auf alles vorbereitet. Wenn sowas in Ungarn passiert, dann gucken die erstmal oder rennen schreiend weg. Außerdem sind die Löhne drüben sowieso niedriger, vieles ist billiger; von daher auch die OP, wohl.
#1228 |
Gesperrt
|
![]() naaah, das ist n klischee und irrglaube. es ist nicht so, das diese zentren dort weniger modern wären als hier. die ärzte dort behandeln fast nur ausländische patienten, eben aus schweiz, deutschland, österreich usw. ( deshalb sprechen sie auch fliessend deutsch grösstenteils ) und wissen das sie sich pfuscherei ned leisten können.
meine eltern - vater sowie mutter - waren beim selben zahnarzt wo ich hingehe, sie ham ihn mir quasi empfohlen. gab dort nie probleme, nie fehler. vo daher vertraue ich darauf, das alles glatt geht. zudem arbeiten sie im ausland oftmals effektiv, z.B. bei meinem vater musste ein kiefer chirurg noch was vornehmen. das ging zackig, der kam, machte seine arbeit und ging wieder ( war nur n kleiner eingriff, also musste keine gespräche o.ä. vorher machen ) - versuch mal hier in der schweiz überhaupt nur scho n termin mit nem kiefer-chirurgen spezialist zu kriegen, das ist fast unmöglich und wenn doch, dann extremst teuer. nunja, hab aber ohnehin keine wahl wgn den preisen... |
![]() |
![]() |
#1229 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Gebt euch das:
http://media.putfile.com/Angra-bass-...-kiko-loureiro Kenn die Band zwar nicht, aber der Bassist echt schnell. -Tscherno-
#1230 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Es gibt kaum etwas gruseligeres als Talfahrt-Solos auf kreischenden Metal-Gitarren, da nützt auch keine Lichtgeschwindigkeit.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |