![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#331 |
Gesperrt
|
![]() @reborn
is mir nur so eingefallen gerade. hat nix sonst mit der sache zu tun. nunja, versuche gerade mein bestes um sie irgendwie ausfindig zu machen, aber die chancen stehen schlecht. will da nix beschönigen. und as said, hinfahren würd ich auf der stelle ( auch wennsch das geld ned aufbringen könnte dazu, wär mir egal, fahr ich halt schwarz oder whatever. die paar bussen hinterher wären mir wayne ), wenns möglich wär : kann euch btw nur sagen, lasst euch nie täuschen im leben. denkt nie, das schlimmste vom schlimmsten, der absolute worst case, könnte nicht eintreten, auch bei euch. as said, hab gedacht gestern wär alles in ordnung wgn dem schönen abend mit ihr, wo alles tollig war :/ und jetz heute is die welt am zusammenbrechen... so schnell kann das alles gehen. nothing is, what it seems to be... |
![]() |
![]() |
#332 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Jo Veyrne? Ist dein Trillian kaputt oder hast du keinen Bock on zu kommen?
#333 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Man, heut auf der BS hab ich mir so einiges durch den Kopf gehen lassen, besonders wegen meiner Ausbildung. Denn wenn ich die Sache so genauer Betrachte, macht mir meine Ausbildung nicht mal mehr Spaß. Nur Stasiakten lesen und kopieren, ist ja nicht wirklich Inhalt einer Ausbildung. Zudem hasse ich meine Klasse. Ein paar davon sind ok, aber den Rest kann man doch in die Tonne kloppen. Ich will wieder auf eine normale Schule und mein Abi nachholen.
#334 | |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich liebe es zu bannen. Nur mal ein kleiner Einwurf.
![]() |
#335 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Boah, in 24 Stunden hab ich meine erste Semesterprüfung und dreh voll am Rad... nach allem, was ich weiss, wird die Prüfung so angelegt sein, dass man sie nicht komplett schaffen kann. Man wird sich entscheiden müssen, ob man entweder ein Dutzend Baugeräte akkurat aus dem Gedächtnis auf's Papier bringt, oder ob man solche Aufgaben, wie "Berechnen sie die Leistungsfähigkeit eines Radlader auf einer Baustelle mit 20% Gefälle und einem Untergrund mit 30% Fels, 45% Kies und 25% Sand, während die Reifen nur zu 80 Prozent mit Luft gefüllt sind." ausrechnet. ... Gnah, ich will nicht mehr >_<
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
|
![]() |
![]() |
#336 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() viel Glück^^
#337 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Grade entdeckt, dass bei den Geburtstagskindern ja wer ist den ich kenne. OO
Also dann mal einen herzlichen Glückwunsch Xelrath, alles Guten und einen schönen Tag! ![]() Den anderen beiden Geburtstagskindern natürlich auch alles gute ![]()
#338 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() dankeschöööön^^
*ich habs erst in meiner sig sagen müssen bevors jemand gemerkt hat, naja ausser shadow und aries, die haben mir gleich gratuliert^^* und wisst ihr was das heisst? Offiziell Alkohol für mich ![]()
#339 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Nunja, ich merke die Geburtstage sowieso immer erst abends. (außer bei Leuten mit denen ich fast ununterbrochen oder sehr starken Kontakt habe). Wer früher gratuliert haben will muss es tatsächlich in die Sig schreibn, sonst bin ich zu schäl. xD
#340 |
Krieger
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Boa Metaler und alkohol das ist ne tötliche mischung!^^
So so Xel also dann mal alles gute!
#341 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Darf ich mir von euch was wünschen?^^
#342 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Wünsch und du weißt ob es sich erfüllt^^ Aber versprechen tu ich generell nichts.^^
#343 |
Held
|
![]() ich wünsch mir diesen beitrag uneditiert.
Auf 16 weitere jahre CHRIIIIIIIIIIISTRAPIIIIIIING CHUUUUURCHBUUUUURNING BLAAAAAAAAAAACK FUUUUCKING MEEEETAAAAL \m/
#344 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
Lesezeichen |