![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zumindest kann man wie gesagt glauben, dass die Beatles bei Revolution9 etwas sagen wollten. *g*
Was für ne geheime Liebesbotschaft?! XD |
![]() |
![]() |
#77 | ||
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
Wer sind sie und was suchen sie in meinen Wohnzimmer? Schick diese Absätze. Man kann wenig schreiben und keiner merkt, dass man rumspamt. :] Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#78 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Nicht so wie du meinst....
In dem Lied gibt es eine vorwärts gespielte Melodie und am Ened springt sie plötzlich in eine rückwärts gespielte über. Das deutet darauf hin, dass man es rückwärts spielen soll. |
![]() |
![]() |
#79 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Audiorecorder ist ja schön und gut, aber meiner frisst nur .wav, keine .mp3, und da ich nicht umwandeln kann, gibt´s da auch eine kleine Problematik. ^^"
Aber hey, ich werd´s übersteh´n ...
#80 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Gibtn Trick auch wenn er sehr Billig ist.
Hast du nen MP3 Player mit Aufnahmefunktion? Wenn ja spiel das Lied am Pc ab und nimms auf, müsste dann in wav. abgespielt werden (bei Support Plus is das so). Allerdings leidet die Qualität auch derbe drunter, das selbe geht auch mit nem Headset, Micro etc. |
![]() |
![]() |
#81 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Joah, das wär´ ne Möglichkeit, aber dazu bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul. Ich mein dann müsste ich ja das Mikro anschließen, Fehlermeldungen wegklicken, und dann auch noch Schandmaul - Der Spion abschalten, das geht mir zu weit.
Joah ... morgen dann früh aufstehen. Wie schön, wenn die nullte Stunde ausfällt und man die erste eh frei hat. Habe btw. mit ennok die ersten beiden Grow-Rätsel aus dem Funlinktopic gelöst - wer kann das gleiche behaupten? *anstachel
#82 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() boah ne ich blick da nicht durch
danke für die hilfe fran^^
#83 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich persönlich finde ja die neuen Rangfarben der Mods und Admins total hässlich
Dieses Grün, so ihh und ahh. Da war dieses Lila bei weitem besser, imo, hat richtig schön in den OSB Style gepasst. Her mit den Dingern! Nieder mit den "Grünen"
#84 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nur mein Tribut an die guten alten Zeiten, oder so.
Mir ist es so definitiv lieber. Und einige der weniger rosaliebenden Moderatoren freuen sich auch. Obendrein hat dieses eklige Gefühl bei der Betrachtung von OSB endlich aufgehört. Das sind wenigstens noch Töne mit einem höherem Kontrast. Nach den letzten Änderungen bitter nötig. Die ersten Rangfarben waren leider nur für den Standardstil angepasst, da sie schon seit dem Zeitpunkt stehen. |
![]() |
![]() |
#85 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ach, du, du bist doch der Keim dieses Bundes.
Ausgeburt der Hölle. Damals im alten Kami, hatte das wenigstens Stil, irgendwie. Hier schaut das einfach nur scheußlich aus.
#86 |
Your opinion is wrong
![]() Ich finde die neuen Farben aber auch nicht wirklich schön, irgendwie passen die nicht wirklich in den Oldschool-Style, meiner Meinung nach.
#87 |
Administrator
![]() Pfuah, das ist definitiv Geschmacksverirrung. Und dann auch noch auf Oldschool. Und tatsächlich benutzt dieses Board derzeit genau die gleichen Farben. Der einzige Unterschied bei der Anzeige der Namen ist folgender: Sie werden nicht mehr mit underline formatiert.
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Held
|
![]() Dann sollte es mal so sein, evtl schauts besser aus und ich gebe meinen Kampf gegen die "Grünen" auf.
@ Shane Jawoll! So soll es sein! Nichts da Geschmacksverirrung; es ist die harte Realität!
#89 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Also ich finde es so viel schöner
![]() Das Lila war schwul, schrecklich schwul. >< (Ich will mein geliebtes Grün!!! ><) Und das Rot passt auch besser als das Blau. (Ich will verdammt nochmal so ein Grün ;_; ) Die Sache hat nur einen Hacken: Bisher, war ich ein total glücklicher 'Normaluser'. Nun aber, bin ich kreuz unglücklich! Der Chef hat mich in ein tiefes Loch voller Depressionen gestürzt, in ein Dilemma! >< Denn ich bin zu faul zum Mod sein, aber ich will unbedingt mein geliebtes Grüüüün! ;;;___;;; Las Leben ist so grausam! ;;;__;;; (So. Psychophatischen Beitrag verfasst. Jetzt fühle ich mich wieder besser ![]() EDIT: Das da unten: Ich habe Geschlichtsvorteil. xP
![]() Just bring it on! | Freya Geändert von Freya (09.01.2006 um 02:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
#90 |
Held
|
![]() Schwul oder nicht, ist ja nicht schlimm =)
Ich wäre eher von diesem Grün angewiedert. Und das die Admins "Rot" sind, seh ich nicht, bei mir noch immer "Grün" Edit: Würdest ohnehin nie Mod werden, buaha xP
Geändert von Schlawi (09.01.2006 um 01:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |