Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 23:50   #121
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

http://rpga.info/../showthread.php?t=41889
Alt 26.03.2006, 03:45   #122
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Wie sieht es in Deutschland eigentlich mit Webradios aus? Sind die Dinger noch legal hier? Wenn ja, würde ich euch gerne eine Seite zeigen die mir doch sehr gefällt. Ich bitte um eine 100% sichere Antwort, ich möchte nicht schon wieder von den Moderatoren verkloppt werden.

Tjoa, und sonst. Ich bin heute morgen um halb neun aufgestanden, aus gutem Grund, denn eigentlich schlafe ich viel länger. Auf jeden Fall bin ich mit Mutter, Schwester, Schwager, nach Frankfurt gefahren, in ein berühmtes Schnitzelhaus wo es Schnitzel gibt die einen selbst verschlingen könnten, Currywürstchen die fast ein Meter lang sind (Tja, Curry sagt ja selbst immer dass er den längsten hat, und das ist mir bewiesen worden.) und Steaks die 1,2Kg wiegen. Ihr kennt bestimmt diese berühmten Fotos aus dem Internet: http://soeren-weber.net/data/2005/06...-schnitzel.jpg

Tja, und es ist wirklich so groß. Ich habe mir eine große Portion bestellt, so nach dem Motto: "Wenn schon, denn schon. Ich bin ja nicht jeden Tag hier."
Tja, bestellt habe ich es, gegessen habe ich es, aber nicht bis zum Ende. Das waren 3 solche riesen Schnitzel wie auf dem Foto oben und ich habe eins geschafft, mit den Pommes. Ich glaube, ich werde diese Woche kein Fleisch mehr sehen können. Wenn ich daran denke dass ich noch die zwei anderen Schnitzel eingepackt habe und sie mit nach Hause genommen habe... Aber für 12€ kann man da echt nicht meckern.
Es ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter Laden, sehr nette Atmosphäre (Laut, eher Party-Laune) und es schmeckt. Nach dem essen ist einem schlecht und man kann kein Essen mehr sehen, aber die Erfahrung lohnt sich auf jeden Fall.

Zu trinken bekommt man auch, denn nur essen ohne zu trinken ist bei der Menge ziemlich übel, von daher habe ich mir eine kleine Cola bestellt, 0.5L. Ich hätte mir auch eine 8 Liter "Bembel des Todes" (Bacardi Cola + Eis) bestellen können, aber das war mir dann doch zu viel des Guten.

Das Fernsehen war auch da, vom Kabel 1 Journal. Vielleicht seht ihr mich die Tage dann mal im TV, wir wurden nämlich alle gefilmt, auch wenn wir nicht gefragt wurden.

Wer mal reinschnuppern möchte, hier die Seite: http://www.waldgeist-hofheim.de/

Geändert von Phoenix Sun (26.03.2006 um 03:59 Uhr).
Phoenix Sun ist offline  
Alt 26.03.2006, 22:53   #123
Currywurst Männlich
Ritter

Benutzerbild von Currywurst

Standard

Zitat:
Zitat von Shane
Tja, heute kam die Meldung, dass die Vogelgrippe nun bei uns in Berlin ist. Im Stadteil Hellersdorf, da wohne ich. Jetzt stehen dort bei uns Schilder, auf denen steht: Geflügelpest Sperrgebiet. Toll.
Da hab ich n interessantes kleines Geschichtchen zu:

Eine Bekannte von mir hat heute erzählt, dass sie mit ihrer Kindergruppe Eis essen waren und so. Auf dem Weg zur Eisdiele haben die Kinder eine tote Ente entdeckt. Und weil gerade diese Kinder überall in der Schule lernen, dass man die Polizei rufen soll, wenn man einen toten Vogel sieht, haben sie unserem Jugendreferenten bescheidt gesagt, dass er die Polizei rufen soll. Gesagt getan, er hat bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass eine tote Ente gefunden wurde. Die Polizei hat jedoch nur gelacht und gesagt: "wegen sowas brauchen wir doch nicht ausrücken, da wird wohl nichts sein."...

Lächerlich sowas. Mir soll bitte bloß keiner von denen irgendwann mal ankommen und sich beschweren, dass gerade alles kacke läuft, weil überall Vogelgrippe im Land ist, wenn sich die Leute von der Provinzpolizei zu fein sind, um ihre Pflicht zu erfüllen.

Über sowas könnt ich mich allgemein ärgern. Letztes Jahr war hier beispielsweise auch eine Horde Nazis am zelten in der Nähe eines Wohngebietes. Die Anwohner haben sich bei der Polizei beschwert, dass die so laut ihre Nazi-Musik hören und ihre Fahnen raushängen etc.
Ich habe von 3 Leuten gehört, dass sie (bzw. deren eltern) die Polizei gerufen hätten und alle haben die selbe Rückmeldung gekriegt: "Nein, wir werden da nicht hinkommen, das sind zu viele Leute von denen"....
Gottseidank kann man sich immer und überall auf seinen Freund und Helfer verlassen.

Currywurst ist offline  
Alt 27.03.2006, 23:29   #124
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

Ich, muss noch Hausaufgaben machen, bin aber total müde. ;__;

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline  
Alt 27.03.2006, 23:38   #125
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Freya
Ich, muss noch Hausaufgaben machen, bin aber total müde. ;__;
Wie ich schonmal sagte: Mach die Hausaufgaben nach der Schule, dann hast du den Rest des Tages Ruhe. Und wenn du mpde bist, geh pennen und schreib die HA's morgens halb 6 oder so.
Alt 27.03.2006, 23:43   #126
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Ah jo, das kenne ich.

Hm, gestern irgendwie voll den nolife Abend gehabt. Bis drei Uhr morgens vorm PC, dann habe ich erstmal meine ganzen DVDs durchgewühlt und mich entschlossen noch zwei Filme zu schauen. Ich habe mir dann The Ring und Butterfly Effect reingezogen. Irgendwie ist das komisch, denn bei Butterfly Effect konnte ich mich garnicht mehr dran errinern dass ich ihn schonmal gesehen hatte, aber jede einzelne Szene und jedes Wort im Film kam mir bekannt vor. Ich hatte da wohl auch ein Black Out. The ring ist ein ganz netter Film, macht Spaß ihn zu sehen, ein paar Schock-momente im Film eingebaut, ein wenig Liebe, ein wenig Hass, ein wenig Mama-Papa-Kind-Blabla und damit hat es sich. Trotzdem, als ich das Licht ausgemacht habe um zu schlafen sah ich jedes Mal dieses komische Mädchen mit den langen Haaren vor dem Gesicht vor mir. Ich müsste mir die Tage mal den zweiten Teil reinziehen, der soll angeblich "brutaler" sein, aber wenn's nur Filme sind macht's mir nur Spaß und weniger Angst, wobei viele richtige Heulattacken kriegen wenn sie Gruselfilme sehen. Klar, ich erschrecke mich schon ab und zu, aber die richtige Angst ist nicht da, zum Glück.
Alt 28.03.2006, 00:00   #127
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Standard

So. Bin fertig. Und nein ich mache meine HAs nicht direkt nach der Schule, ich muss ja schon mit mir kämpfen sie überhaupt zu machen. xD

Mit Horrorfilmen hab ich es nicht so. Ich habe eine zu blühende Fantasie und ein viel zu gutes Vorstellungsvermügen, als das ich die gut vertragen würde. ><

Najo. In ner Minute geht es ab ins Bettchen. Haben schon 12. Heute Morgen war ich wie ne Leiche. ;__;

Freya ist offline  
Alt 28.03.2006, 00:23   #128
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Standard Hui~!

The Butterfly Effect ist ein toller Film. Würde ich mir auch mal wieder ansehen, wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte. Sich Filme mehrfach anschauen geht bei mir irgendwie nicht richtig ... jedenfalls nicht allein.

Horrorfilme allgemein mag ich nicht; bin eher ein Freund von Komödien oder Filmen zum Einschlafen. Wenn ich mich erschrecken will, prüf ich meine Finanzen.

Was Hausaufgaben angeht, Hauptsache gemacht. Meistens fange ich gar nicht mehr vor zehn Uhr an, aber es wird immer alles fertig.

Und demnächst gehe ich schlafen.
Hier ein DNA-Strang, der meine Tageslaune wiederspiegelt.
=)
(=
=)
(=
=)
(=
=)
(=
=)
(=
=)
(=

Übrigens, wusstet ihr schon, dass Zahnärzte einen nicht behandeln, wenn man ihnen im Voraus sagt, dass man die Rechnung fürs Erste sowieso nicht blechen kann? Fies ...
Alt 28.03.2006, 15:04   #129
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Standard

Duni hat ganz viel böse Bauchweh. ;__; Ich sitz hier mit ner Wäremeflasche und einer Wolldecke. :/

@Fran: Das ist vielleicht scheiße und, aber ich kenne es nur so. Ohne Geld gibbet eben nichts. :/

Freya ist offline  
Alt 28.03.2006, 15:11   #130
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

Meine Finger sind fast am bluten. ;_; auaua.

Na,~wie gefällt euch das Wetter? Hier ziehen nach ein bisschen Regen die Wolken tollig weiter. Der Himmel hat jetzt ne Apokalyptische Gelb-Schwarz Mischung, sieht geil aus.

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 28.03.2006, 15:27   #131
Tolek Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Tolek

Standard

Ja, bei uns regnet es leider ;__;
Ich habe Sonne lieber Dann kann man wenigstens raus gehen^^

Zitat:
Zitat von Xelrath
Kenne ich
Die Hornhaut kommt auch relativ schnell^^
Alt 28.03.2006, 16:20   #132
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

LOL.

Meine Eltern gehen ausm haus, hinter ihnen schlägt die Tür zu. In dem Moment fängt es an wie aus Kübeln zu schütten! LOL!

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:15   #133
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Standard

Ui.O_O Über Hamburg ist heute Nacht ein Orkan gefegt. 2 Tote, sonst viele Verletzte. :/

Freya ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:42   #134
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Zitat:
Zitat von Xelrath
Hehe,an die Zeit erinnere ich mich noch

Wie Tolek schon sagte,die Hornhaut kommt recht schnell,am Anfang ist das Greifen der Stahlsaiten wirklich noch etwas gewöhnungsbedürftig für die Finger,aber mit der Zeit wird das schon.

Wie bei so ziemlich allem gewöhnt man sich dran

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 28.03.2006, 17:54   #135
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Standard

Ich glaub, ich habe die beste Ärztin der Welt. Ich war gestern faul und wollte nicht zur Schule, hab also schnell bei meiner Arbeit angerufen und gesagt, ich wär krank. Heute gehe ich also zum Arzt und lass mir die Bescheinigung geben. Ohne mich zu untersuchen. Ich habe einfach gesagt, ich hatte tierische Kopfschmerzen und schon hatte ich die Bescheinigung in der Hand.

Lesezeichen