![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#286 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Das Geld bist du mir nicht wert
![]()
![]() |
#287 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() ITT:
Internet Tough Guys On Topic: Projekt Name: ????? Projekt Fortschritt: ????? Projekt Release: ????? Projekt Ersteller: ?????
![]() |
#290 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Also Jan die Map ist genial, die Lightmap find ich auch klasse.
Vorallem die Charakter designs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#291 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Das Gras und mehrere Pflanzen sind komplett animiert:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Das anmierte sieht man ja leider nicht
![]() Was mich wirklich stört, dass es so aussieht also wären da ganz viele unterschieliche Stile in dem Bild. Die Chars und die Objekte passen einfach nicht zum rest. Zb die Schaukel und die Rutsche, es sieht so aus, als wären die nagelneu aus einem geschäft gerade eben hingestellt worden. Und mitten im Wald ein Spielplatz? Na gut ist wahrscheinlich ein Fantasyspiel also schieb ich es mal darauf. Aber versuch mal alles auf ein Stil anzupassen und vllt diesen Spielplatz älter wirken zu lassen. Auch dass es vllt aussieht, dass die Stange von der Schauke wirklich im Boden steckt. Was ich wirklich cool finden würde, wäre so eine Spielburg, ich hoffe du weißt was ich mein, dass wäre einfach nur genial <3 Mfg Circle |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also Jan beeindruckt wieder einmal mit atemberaubenden Mapping. Er holt grafisch
einfach wirklich alles aus dem Maker. Was mich stört ist, dass leider ein Char einem anderen sehr ähnlich sieht. Könnte man noch ändern. Alter Wtf. XD Jetzt im Ernst- zu Davias. Wie schon gesagt mischt du die Stile zu sehr. Die meisten Objekte heben sich farblich doch deutlich hervor. Manchmal gelingts dir, manchmal nicht. Hier geht das leider in die falsche Richtung. Vieles sticht unangenehm hervor und macht das Gesamtbild unschön.
![]() |
#294 | |
Lanzenträger
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Berechtigte Kritik an Davias. Wie schon bei den letzten Screens zu deinem Projekt, stechen einige Sachen leider zu sehr hervor. Es ist zwar schön, die Sachen aus Taben's Tower mal in einem Screen zu sehen, aber bei eben diesen Sachen, den Charakteren und dem deutlich grünlich hervorstechenden Baum unten im Screen (und der verdorrte Baum), steckt noch zu viel Kontrast im Vergleich zum Hintergrund. Davon abgesehen ist es auch schade, dass der erwähnte Baum , die schöne Rutsche verdeckt. Die kann sich durchaus sehen lassen. Den Baum vielleicht 1-2 Tiles weiter unten ansetzen.
@JDS: Den Screen hätte ich mir an deiner Stelle für einen Contest aufgehoben. Thematisch lässt sich da sehr viel hinein interpretieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#296 | ||
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Ich hab eigentlich nur darauf gewartet dass jemand sagt dass die Bäume nicht zusammenpassen xD
Der gesamte Wald ist nämlich aus ein und demselben Game, Tales of Phantasia (PSX). Nur die Objekte sind halt aus Treasure Hunter G (Sandkasten) bzw. Lunar SSSC (Rest) Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten spielt das Ganze auch in der Nebenstory später noch eine Rolle, eine Wiese oder ein Platz in der Stadt wäre hierfür eh nicht geeignet gewesen. Ich setze insgesamt viel auf Kontrast und dass man wirklich auf einen Schlag alles erkennt (ich mags nicht so gerne wenn alles ineinander verschwimmt), ich bin gespannt wie das die Spieler sehen werden. Aber danke schonmal für die Eindrücke. Geändert von Davias (12.07.2010 um 14:13 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Eine Auto-Sequens, die Artwork werden diesmal Nedarkhess gerzeichnet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also ich muss sagen grafisch nimmt dein Projekt in jeder Hinsicht Form an
und ich bin mittlerweile wirklich überzeugt. Das Artwork sieht toll aus. Aber ich hoffe auch das Gameplay und die Story stimmen...
![]() |
#299 | |
Lanzenträger
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zu intensiv die Farben der LE's Cycron. Tut ja fast schon in den Augen weh.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |