![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#47 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Meldung (29.06.2009)
Coincidence, unser freischaffender Journalist, hat inzwischen ein neues Interview mit einem der Teilnehmer geführt. Ihr findet es wieder unter den unten aufgeführten Links, oder ebenfalls im geposteten Spoiler. Also einfach klicken und lesen. Diesmal hat sich der rasende Reporter den Teilnehmer Vermouth gewidmet, welcher bei manchen wohl als Gründer der Nightshift-Spieleschmiede bekannt ist. Er geht zusammen mit Earthcraft-Entwickler Super17 an den Start und malt sich mit seiner Idee gute Chancen aus. Ein wirklich gelungener Bericht, welcher voller Witz und Charme daher kommt. Vor allem durch Vermouth goldige Kommentare, macht das Lesen dieses Teilnehmer-Reports sehr viel Spaß. Wirklich Top! Link zum Blog mit Interview: >>> Captain Smokers Blog <<< Direktlink zur Interview-Sektion: >>> Interview - Sektion <<< Für Leute mit geringerer Bandbreite, bei welchen des PDF-Öffnen zur Qual wird, hier das Interview in Spoilerform: Es ist außerdem wieder jeder Community frei gestellt, die Interviews in Form von Page-News oder anderweitig online zu stellen, selbst noch etwas hinzuzufügen oder eigene Meinungen dazu mit loszuwerden. Mich interessiert, natürlich auch diesmal wieder, wie das Interview so bei den anderen Teilnehmern ankommt. Viel Spaß also damit. Bis zum nächsten Interview! ^^ C. Smoker |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sehr interessantes Interview. Besonders weil's Vermouths (RPGMaker-)Hintergrund durchleuchtet und andere Details aufdeckt, die viele Teilnehmer wahrscheinlich noch nicht kennen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() Dreiste Lüge. Wenn ich könnte würd ich den Deppen quer durchs Internet prügeln xD
hrhr, Wart's nur ab ![]()
![]() |
#50 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sehr feines Interview wieder mal. Die Sache gefällt mir wirklich gut muss ich sagen.
![]() |
#51 |
Goblinjäger
|
![]() Meldung (07.07.2009)
Die neue Woche hat bereits begonnen bzw. ist sogar schon voll im Gange und ich habe endlich eine stressige Woche hinter mich gebracht. Also wird es auch wieder Zeit für neuen Content. Unser rasender Reporter Coincidence hat die vergangenen Tage, in denen ich nur selten zu erreichen war, genutzt und ein neues Interview mit einem der Teilnehmer geführt. Diesmal war sein Gesprächspartner der wohl allseits bekannte Veyrne, oder wie ich ihn immer noch gerne nenne: Krieger bzw. Kriegsseele. ^^ Der bekannte Admin des Kamikaze-Boards, welcher sich entschlossen hat, zusammen mit Silence, auch bekannt als Cthulhu der Supermoderator aus dem Kami, am Contest teilzunehmen, erzählt viel von seinen Ansichten zum Contest und dem ganzen Umfeld bzw. den Teilnehmern und Konkurrenten. Ein wirklich sehr interessantes Interview mit einer ebenso interessanten Persönlichkeit. Mir persönlich hat dieses Interview sehr gefallen. Veyrne schildert seine Eindrücke des Contest vor dem gesamten Hintergrund. Es geht nicht zu sehr um das eigene Teamprojekt bzw. den einzelnen Entwickler, sondern zeigt auch mal die Eindrücke zum Wettbewerb und den anderen Teilnehmern. Es freut mich, das bisher jeder Report von Coincidence in eine neue Richtung ging. So wird es nie langweilig und man bekommt immer etwas anderes zu lesen. Top! Link zum Blog mit Interview: >>> Captain Smokers Blog <<< Direktlink zur Interview-Sektion: >>> Interview - Sektion <<< Für Leute mit geringerer Bandbreite, bei welchen des PDF-Öffnen zur Qual wird, hier das Interview in Spoilerform: Es ist außerdem wieder jeder Community frei gestellt, die Interviews in Form von Page-News oder anderweitig online zu stellen, selbst noch etwas hinzuzufügen oder eigene Meinungen dazu mit loszuwerden. Mich interessiert, natürlich auch diesmal wieder, wie das Interview so bei den anderen Teilnehmern ankommt. Viel Spaß also damit. Bis zum nächsten Interview! ^^ C. Smoker |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Administrator
![]() Ja, die Überleitung zu den einzelnen Fragen hat gut funktioniert und Coincidence hat das Interview sehr interessant gemacht.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() Hmm..
Da mich Soul mal so nebenbei um 3:10Uhr angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte bei diesem Kontest mitzumachen, habe ich mich entschieden hier mitzumachen. So wie ich gehört habe ist ja Teamarbeit erlaubt. Naja, auch wenn ich jetzt nen Monat hinten dran hänge, was solls^^ Wird bestimmt lustig xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Bitte mich auch noch unter dem Team von Anti-Freak und Soul eintragen.
Soul hat mich spontan eingeladen und habe aus unerklärlichen Gründen zugestimmt ![]() Naja wie ging der Spruch nochmal? Äh...ja genau, die letzten werden die ersten sein!
![]() |
#55 |
Goblinjäger
|
![]() Meldung (29.06.2009)
Coincidence, unser freischaffender Journalist, hat inzwischen ein neues Interview mit einem der Teilnehmer geführt. Ihr findet es wieder unter den unten aufgeführten Links, oder ebenfalls im geposteten Spoiler. Also einfach klicken und lesen. Diesmal hat sich der rasende Reporter den Teilnehmer Syno gewidmet, einem Moderator des noch recht jungen rpg2k.net-Boards. Ähnlich wie schon bei der, als erstes interviewten, Teilnehmerin Luzze, handelt es sich hier um einen Teilnehmer, welcher sich in einem der wenigen 3er Teams befindet. Mit an Bord von Synos Mannschaft sind nach Daru und Milef, ebenfalls beide aus dem rpg2k.net-Board. Ein interessantes und intelligent geführtes interview wartet hier wieder auf euch. Viel Spaß beim Lesen. ;D Link zum Blog mit Interview: >>> Captain Smokers Blog <<< Direktlink zur Interview-Sektion: >>> Interview - Sektion <<< Für Leute mit geringerer Bandbreite, bei welchen des PDF-Öffnen zur Qual wird, hier das Interview in Spoilerform: Es ist außerdem wieder jeder Community frei gestellt, die Interviews in Form von Page-News oder anderweitig online zu stellen, selbst noch etwas hinzuzufügen oder eigene Meinungen dazu mit loszuwerden. Mich interessiert, natürlich auch diesmal wieder, wie das Interview so bei den anderen Teilnehmern ankommt. Viel Spaß also damit. Bis zum nächsten Interview! ^^ C. Smoker Geändert von Veyrne (20.07.2009 um 20:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Administrator
![]() Ich habe das Interview mal eben in die Standardfarbe gesetzt. In Oldschool Blue konnte man das nicht so gut erkennen.
![]() Ich finde das Interview sehr gelungen und Coincidence ist mal wieder sehr gut informiert. Aber das Interview kommt mir kürzer vor. Ich hätte gern mehr gelesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Goblinjäger
|
![]() Meldung (07.07.2009)
… halte ich heute einfach mal meine Vorrede, da es ja gar nicht so viel zu erzählen gibt und mir auch in gewisser Weise die Zeit für längere Worte fehlt. Von daher will ich nur kurz berichten, dass es ein neues Interview zum “Hohe See”-Contest gibt. Unser rasender Reporter Coincidence hat sich dieses Mal einen Teilnehmer gesucht, der in vielen der großen Foren unterwegs ist und auch schon eine gewisse Erfahrung bezüglich der Erstellung von spielbarem Material vorweisen kann. Die Rede ist hier von [/b]Davias[/b] – dem Ersteller des Projektes Elektra Kingdom. Das waren auch schon meine einleitenden Worte und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen dieses ebenfalls kurzen und knackigen Berichts. Link zum Blog mit Interview: >>> Captain Smokers Blog <<< Direktlink zur Interview-Sektion: >>> Interview - Sektion <<< Für Leute mit geringerer Bandbreite, bei welchen des PDF-Öffnen zur Qual wird, hier das Interview in Spoilerform: Es ist außerdem wieder jeder Community frei gestellt, die Interviews in Form von Page-News oder anderweitig online zu stellen, selbst noch etwas hinzuzufügen oder eigene Meinungen dazu mit loszuwerden. Mich interessiert, natürlich auch diesmal wieder, wie das Interview so bei den anderen Teilnehmern ankommt. Viel Spaß also damit. Bis zum nächsten Interview! ^^ C. Smoker |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Goblinjäger
|
![]() Wann hast du auch nur einmal bitteschön in diesem Thread erwähnt, dass du am Contest teilnehmen wirst bzw. etwas abgeben wirst. Ich kann da nix finden. Zumal du mir eh ein kleinen wenig suspekt vorkommst. Du kannst ja einfach ein Projekt abgeben, eine offiziele Anmeldung gibt es ja eh nicht. Abgabe ist ja Anmeldung. Der Post hier im Thread war ja nur eine Bitte um die Teilnehmehrzahl etwas abschätzen zu können.
btw: Ich hoffe es finden sich noch ein paar Jurymitglieder. Derzeit ist das Atelier ja dort stark besetzt, da es Juroren mangelt und ich daher für jeden freiwilligen Helfer dankbar sein muss, auch wenn dann das Verhältniss etwas schief liegt. Also meldet euch ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
![]() |