![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#856 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Der Vorteil: Das interessiert meinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber nicht die Bohne. "Nee, Herr soundso, sie sind Techniker. Wenn wir Buchhaltung wollen, lassen wir uns von ganz andren Leuten Briefe schreiben." XD
Coincidence |
![]() |
![]() |
#857 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Lernen werd ich jetzt eh nur noch vor klausuren und dann zum abi eben ^^
Der Rest is schice egal ^^ |
![]() |
![]() |
#858 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() OO... Wie?! Was?!
Ihr beschwert euch über eine drei?! Ich hab bis jetzt eine 1,2,2- und zwei mal ein "befriedigend" .. Ich bin schaize glücklich drüber! Und ihr heult hier rum, als ob ihr jetzt gehängt werdet! ![]() dazu gibt es nur diesen Smilie .. ![]()
#859 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Hach ja, lernen is schon was tolles ...
Ich hab diesen Samstag meine zweite Matheklausur in diesem Semester geschrieben und hätte 65% der Punkte gebraucht um meinen Schein noch irgendwie zu schaffen ... Hab mich natürlich reingehängt und fast 2 Wochen dafür gelernt, davon eine Woche komplett nix anderes gemacht. Dabei habe ich natürlich schön die Übungen der letzen 2 Monate durchgerechnet, die Lösungen nachvollzogen usw. und fühlte mich dann auch relativ fit in dem Thema. War mir zwar nicht sicher ob ich die 65% wirklich schaffe aber mit mindestens 50% hab ich gerechnet. Dann kommt der Zeitpunkt der Abbrechnung, die Multiple-Choice-Fragen waren schon ziemlich happig, aber naja ... Nur dann schau ich mir die nächsten Aufgaben an, in drei davon soll ich zu einen sogenannten "linearen Raum" berechnen, oder nachweisen das Vektoren einen solchen bilden und anschließend eine Basis dieses Raumes bilden. Schön das wir das in unseren Übungen NIE gemacht haben! Die restlichen Aufgaben waren genau son Dreck und in der letzten Aufgabe mussten wir wieder eine Basis bestimmen, sehr schön! Dann hätte ich mir die Woche lernen auch sparen können, wenn nichts aus unseren Übungsaufgaben drann kommt! Son Dreck, echt eh!
#860 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Tja shit happens
Passierte mir auch mal... Echt scheiße versaut einem gut die Note Nja ich muss jetzt Latein lernen. PArtizipien ich komme ![]() |
![]() |
![]() |
#861 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Latein ist eine wunderschöne Sprache. Tot - aber schön =)
Ich würde auch gerne Latein können ><.. Ich kann nur meine Pflanzen ( die sind ja nur davon abgeleitet.. ![]() Aber erstmal Japanisch lernen ![]() ![]() Das mich
#862 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() JAPANISCH
Man du nimmst deinen Trip ja voll ernst^^ Latein is eigentlich easy, wenn man die gründzüge kann da sich alles weitere mehr oder weniger dauf berzieht. Nur WENN man es kann. Ich kann die Grundzüge schlecht und das spiegelt sich in meiner Note wieder. Dabei hats so gut angefangen^^ Meine erste LAteinarbeit 2+ Meine Letzte Arbeit: 5 |
![]() |
![]() |
#863 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Japanisch ist auch recht einfach, wenn man nicht gleich alle Kanji Zeichen beherrschen möchte, sondern beim Hiragana bzw. Katakana bleibt.
Hatte heute meine erste Stunde und Yay! Es macht Spaß : D
![]() |
#864 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Hmmm, ihr beiden bringt mich auf eine Idee.
Japanisch essen kann ich schonmal gut, kann also gar nicht so schwer werden. =)
#866 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Hey, hat jemand von euch einfache Programme am Start, die nicht viel kosten (vielleicht sogar Freeware), wo man leicht durchblickt, um ein Video zu bearbeiten? Hab Premiere Pro 1.5 drauf, doch das ruckelt bei mir, das is net schön und dort is Ton verschoben.
Bei Vegas habe ich nur ne Demo und kann demnach kein mpg einfügen... Brauche sowas sehr dringend. Windows Movie Maker... naja... lassen wirs lieber... |
![]() |
![]() |
#867 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hab jetzt richtig Panik. Ich war gerade beim Arzt, wegen meiner Verbrennung und da sagt man mir, dass ich zum Chirurgen muss, weil mir jetzt die Verbrennung "weggeschnitten" wird. Ohne Betäubung werd ich das ganz sicher nicht überleben.
![]()
#868 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Mein Beileid, wird aber wahrscheinlich nur ambulant gemacht, oder? Wie stark, beziehungsweise wie viel Körperfläche ist denn verbrannt, Shane? Wie ist das passiert, vielleicht eine 'untypische' Verbrennung? Bestimmte Chemikalien oder Ähnliches im Spiel?
Erinnert mich an meine Fuß-OP, wegen des eingewachsenen Nagels. Herrlich, man könnte es verfilmen und jeder würde lachen - außer mir. Ich lag da, ein Hosenbein hochgekrempelt, der Arzt jagt mir die erste Spritze rein. Aua. Tiefer. Aua! Kratzt auf dem Knochen. GRRRUUAAAR! Wartet zwei Minuten. Tippt drauf. Ich spüre alles. Noch eine Spritze. Wartet eine Viertelstunde. Mein Bein ist vollends taub, mit der Aussicht, dass das nach der OP auch ein paar Stunden so bleibt. Pustekuchen. Eine Viertelstunde später im Auto fängt das Scheissding an zu pulsieren. Das war die 'schönste' Nacht meines Lebens, das sag ich euch. Am schönsten waren die Worte, die der Arzt nebenher gemurmelt hat. *g* "Blutet nur ganz leicht ..." - Nebenher kam die Schwester mit zwei Händen voll Papiertücher rein. "Ich weiß nicht, ob er uns bei zwei Dosen nicht in Ohnmacht fällt." - Gnarf! "Wenn es zu weh tut, nehmen Sie zwei von denen." - Nach der Ankunft zuhause erstmal vier Stück gefressen. Brachte nichts. Aber so sehr wollte ich dich auch schon gar nicht motivieren, Shane. Vergiss, was ich geschrieben habe. Coincidence |
![]() |
![]() |
#869 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hab mich mit heißem Bratöl verbrüht. Zum Glück ist nur der untere Teil meines Zeigefingers betroffen gewesen, aber es hat trotzdem sehr, sehr weh getan.
Naja, jedenfalls ich war gerade da. Und es war seeehhhhrrr unangenehm. Erstmal waren alle Krankenschwestern extrem unhöflich. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Naja, nach ca. einer Stunde kam ich dann ins Sprechzimmer, wo der Arzt schon mit Schere und Pinzette da saß. Dann wurde es sehr schmerzhaft. Er schneidet mir die Haut da einfach runter und haut mir ein Styptik mit Hydroxichin auf die Wunde. Das hat gebrannt. Und tut es immer noch. Dieses Zeug muss ich mir jetzt alle paar Stunden über den Verband kippen.
#870 |
Gesperrt
|
![]() @shane
hatte ich nedmal erwähnt, du solltest zum arzt gehen früher schon? aber nunja, nu hast du den salat wohl. irgendwie scheint mir, die leute hier hören sowieso ned auf mich, auch was stuffles ansicht wgn ihrer mutter da, die paracetamol sucht angeht. mag sein, das mir einige hier keine beachtung schenken wgn meines eher unliebsamen auftretens meist, aber nunja, hinterher ham se denne halt den salat ( is jetz eher auf stuffle als auf shane bezogen ) *mit den schultern zuck* auch wenn man sagt "vorsicht, wirkstoff xyz kann sich bei OD oder dauerkonsum tödlich auswirken" sagen die leute bloss "ahwos, des passt scho! du hast eh keinen plan", tjoa... ich werde dann lachen, wenn diese leute eine lebertransplantation brauchen oder mangels atemluft wgn atemdepression zu boden gehen... versteht das bitte nicht falsch, ich bin kein arzt oder sowas, habe nicht medizin studiert. aber eben, ich setze mich sehr intensiv mit den themen auseinander weilsch selber grosse schmerzen und körperliche bzw gesundheitliche probleme habe. meine empfehlung is ja auch jeweils, n richtigen arzt aufzusuchen... @coincidence willkommen in meiner welt. wobei, die sache da vo dir war noch eher unteres niveau wohl, was schmerzen angeht. mach dir da mal keine illusionen, es kann alles weitaus schlimmer kommen jeweils. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |