Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 21:52   #706
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Standard

Wenn ich dann mal überlege, mit was für Maßnahmen die Polizei sicherstellt, dass die Nazis auch ja ungestört aufmarschieren können, Reden halten können, Alternative Jugendliche provozieren können... dann erscheint mir das ganze Polizeikonzept doch etwas... wirr?

Edit: ich kann übrigens auch noch einen Rat zu diesem Selbstverteidigungszeugs dazusteuern, den ich mal aufgeschnappt habe. Nicht Hilfe rufe, bei Hilfe kommt keiner. Ruft "Feuer!"

[LEFT][Tahran](letzte Aktualisierung: 10.12.06)
Nathan ist offline  
Alt 04.05.2006, 22:07   #707
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Das mit dem Feuer hab ich auch schon gehört ... da die Leute angeblich wegen der vielen Leute die einen auf den Arm nehmen, nicht mehr auf "Hilfe" reagieren. Man soll die Leute auch direkt ansprechen (z.B. "he du, in dem roten Pulli!"), damit sich zumindest irgendwer angesprochen fühlt.

Das erinnert mich daran, dass bei uns in der Stadt bald wieder eine Nazi-Demo sein wird. Überall kleben Aufkleber mit dem Aufruf, dagegen an zu laufen ... war vor ein paar Monaten schonmal so. Gegen alle Erwartungen ist das aber total friedlich abgelaufen. Bis dato wusste ich gar nicht, dass Nazis demonstrieren dürfen, die haben es wohl aber auch nicht so offentsichtlich an die Glocke gehängt, wer sie waren (auch wenns trotzdem jeder wusste).
Alt 04.05.2006, 22:10   #708
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Chaplin
Musterung ist nun wirklich nichts, worüber man sich mehr als ein paar Gedanken machen müsste.
Man geht hin, bekommt ein paar Fragen (Drogen, etc.), gibt ein bisschen Urin ab, testet seine Ohren und Augen und seine Fitness. Ende. Kontrollblick oder -griff ist ja nun auch nichts weltbewegendes.
Nebenbei, T3 reicht schon fürs Ausmustern. Aber ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Zivildienst habt. Neun bezahlte Monate mit vielleicht mittelschwerer Arbeit, die man nutzen kann, um sich zu überlegen, was man danach machen möchte. Wenn man es nicht schon vorher weiß.
Ich finde es in Ordnung, da ich nun mal nicht weiß, was ich werden will =/ Nebenbei, T1 so don't mess, you know? ; D
Davon ab ist es eine maßlose Zeitverschwendung. Ich will aktiv ins Berufsleben einsteigen, jetzt wo meine Ausbildung bald endet. Und dass ich weder meinen Zivildienst noch meinen Wehrdienst abgeleistet habe schreckt viele Arbeitgeber ab. Ist Hühnerscheiße, Wehrpflichtsdreck, elendiger. :|

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 05.05.2006, 19:50   #709
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Standard

Lol, is ja wie vor 100 Jahren. "Ham'se jedient?" XD

[LEFT][Tahran](letzte Aktualisierung: 10.12.06)
Nathan ist offline  
Alt 05.05.2006, 23:12   #710
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Fußmatte, muss ick sagen.
Wenn du darauf hinaus willst. ^^

Was die Bundeswehr angeht, ist doch prinzipiell ganz nett, oder? Ich meine umsonst essen, umsonst schlafen, umsonst Klamotten, umsonst Trainingsgeräte und Kampfeinsätze haben die ja nicht wirklich, die Wehrpflichtigen jedenfalls keinesfalls. Schlimmstenfalls Sandsäcke schleppen.
Nur die Freiheitsberaubung da ist so eine Sache. Theoretisch ist das gar nicht möglich im Sinne von irgendwie rechtfertigbar jemandem die Freiheit zu nehmen ... ich meine, so´n Mensch ist ja kein Objekt. Und ob man Objekte besitzen kann ist auch schon wieder so eine Frage ...
Na ja, ich schau erstmal, was passiert, welchen T-Wert ich da bekomme. Dank eher dicker Brille wohl eher einen hohen; ausnahmsweise wohl auch mal zu was nützlich.
Nur ich glaube Zivi wäre mir auch im T1-Fall lieber, vom Prinzip her. Eher Leuten helfen als auf sie schießen.

Na ja, hat alles Zeit.

Ach ja, Fahrradfahren ist geil. =)
Fran goes bicycle-terrorist!

Geändert von Kartoffelsalat! (05.05.2006 um 23:55 Uhr).
Kartoffelsalat! ist offline  
Alt 05.05.2006, 23:22   #711
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Zitat:
Ach ja, Fahrradfahren ist geil. =)
Meine rede, meine Rede ^^

Wenigstens is jetzt geiles Wetter ^^
Wolfhound ist offline  
Alt 06.05.2006, 07:52   #712
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Zitat:
Zitat von KatTheCat
Das mit dem Feuer hab ich auch schon gehört ... da die Leute angeblich wegen der vielen Leute die einen auf den Arm nehmen, nicht mehr auf "Hilfe" reagieren.
Das wird in Amerika allen Frauen beigebracht, dass sie 'Feuer' schreien sollen und nicht Hilfe, wenn jmd. sie vergewaltigen will, weil sich herausgestellt hat, dass die Leute dann eher reagieren. Ist ja irgendwie auch logisch, da weiß man ja auch was einen erwartet mehr oder weniger.

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 07.05.2006, 12:42   #713
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan
Lol, is ja wie vor 100 Jahren. "Ham'se jedient?" XD
Erinnert mich an die äußerst geile Verfilmung des Hauptmann von Köpenick. *nick nick*

"De Mensch lernt watta kann. Un a kann watta jelernt hat."

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 07.05.2006, 14:56   #714
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Zitat:
Zitat von Iroquois Pliskin
Das wird in Amerika allen Frauen beigebracht, dass sie 'Feuer' schreien sollen und nicht Hilfe, wenn jmd. sie vergewaltigen will, weil sich herausgestellt hat, dass die Leute dann eher reagieren. Ist ja irgendwie auch logisch, da weiß man ja auch was einen erwartet mehr oder weniger.
Naja, mehr oder weniger trifft's. ^^" Da man da ja eigentlich eher mit Feuer rechnet als mit einer bedrohten Frau oder einem bedrohten Mann ... aber hauptsache es reagiert wer.
Alt 07.05.2006, 15:15   #715
Freya Weiblich
Hauseigene Miezekatze ♥

Benutzerbild von Freya

Blog-Einträge: 30
Standard

Nuja, das ist so eine Sache mit der Mithilfe anderer Leute. Die ehlfen sich leiber selbst oder gar niemandem. :/

Aber was anderes. Ich fahr auf Klassenfahrt bis SAmstag und wollt mich noch von euch verabschieden. Allen ne extra Pager Message zu schicken war ir zu doof. xD
Also an euch alle mal ein dickes Tschüs, bis bald und viel Spaß in der Woche!

Just bring it on! | Freya
Freya ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:22   #716
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Machs gut Duni und viel Spass

Wochenende war bis jetzt stressgeladen.. Abi-Vorbeteitung sucks..
Is ja zum glück bald vorbei der ganze Mist!
Teclis ist offline  
Alt 07.05.2006, 16:09   #717
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Viel Spaß dort,Freya

Heute is wieder so ein Sonntag...

das Wetter ist schön,man geht raus und hat Spaß....

Aber trotzdem is die Atmosphäre gedämpft weil man weiß dass man Morgen wieder in die Schule muss...

nja,immerhin ist Mittwoch frei,mündliche Abi-Prüfungen

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 07.05.2006, 17:50   #718
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Hab am Mittwoch auch frei. Leider ist mir vorhin eigefallen, dass ich noch für Deutsch einen Sachtext analysieren muss und zusätzlich noch für die Matheklausur am Dienstag lernen.
Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag, Gartenparty mit Grillen. Jetzt bin ich irgendwie kaputt und muss noch die oben genannten Aufgaben bewältigen...
Alt 07.05.2006, 19:44   #719
Nightshadow
Beauftragter

Benutzerbild von Nightshadow

Standard

Ach ja, die gute Prüfungszeit, hab das ganze ja zum Glück schon seit nem Jahr hinter mir. Muss aber zu geben, dass ich das Ganze nicht so schlimm fand, aber das Gelerne davor ist echt schlimm. Hab allein für Mathe und Technik 2 Wochen lernen müssen. Mathe war ich einfach schlecht und in Technik hatten wir nen total unfähigen Lehrer ...

Naja aber im Nachhinnein, muss ich sagen, dass ich die Schul- / Abizeit echt vermisse, es war alles einfach ... leichter.
Man kommt nach Hause und hat einfach den restlichen Tag seine Ruhe und kann sich seinen Hobbys widmen. Wenn man ne Klausur oder sowas schreibt lernt man maximal am Abend davor en bisschen.

So, lange rede kurzer Sinn^^
Wünsche allen die morgen oder in der restlichen Woche ne Prüfung schreiben viel Glück!
Alt 07.05.2006, 20:01   #720
JenovaEx Männlich
Schwertfechter

Benutzerbild von JenovaEx

Standard

Hui....hab am freitag meine GFS (Gesonderte Feststellung von Schülerleistungen) gehalten und einen Musik-Arbeit geschreiben.......

so ein scheiß..der lehrer stellt fragen, über die man nix wusste, da er nich gesagt hat, dass man das lernen soll....on man...

naja...mal sehe was ich bekommen... :S

Lesezeichen