Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.06.2006, 17:11   #1336
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Zitat:
Zitat von WilderDudelSack
und was steht bei euch am weekend so an noch?
Bei uns ist am See Beachhandball. War gestern schon da, Liveband hat gespielt. Serenity, ist ne coverband, verdammt gut gewesen. Allerdings war das Zelt so zum erbrechen voll mit Leuten, dass ich bei Mando Diao - Down in the Past komplett mit Bier übergossen wurde. Naja, nicht schlimm, ich zelte da, von daher, einfach neue Sachen an und weiter gings. Hab jetzt ca. 30minuten Schlaf hinter mir und heute abend gehts weiter!
.banshee ist offline  
Alt 17.06.2006, 17:38   #1337
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

Zitat:
Multi ist sehr nett. Und nein Dudel, ich werde nichts anderes als den handelsüblichen Tabak probieren
andere sachen lohnen sich auch gar ned gross per shisha ( wgn rauchverhalten, filterung etc ). aber nunja, meine meinung halt... rauche shisha auch ausschliesslich mit tabak bevorzuge u.a. minze, honigmelone ( oder wars wassermelone? kA mehr, irgendwas mit melone xD ), erdbeere etc auch
WilderDudelSack ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:11   #1338
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Wir nehmen nur Tabak mit Apfelgeschmack... Wieso? Aus Tradition (lange Geschichte)

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 17.06.2006, 18:43   #1339
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
andere sachen lohnen sich auch gar ned gross per shisha ( wgn rauchverhalten, filterung etc ). aber nunja, meine meinung halt... rauche shisha auch ausschliesslich mit tabak bevorzuge u.a. minze, honigmelone ( oder wars wassermelone? kA mehr, irgendwas mit melone xD ), erdbeere etc auch
Ach Quatsch ^^ Nach dem ersten beitrag denk ich "Voll der Anti" und dann rauchst du selbst... Dudel, dudel

Zitat:
Zitat von Iroquois Pliskin
Wir nehmen nur Tabak mit Apfelgeschmack... Wieso? Aus Tradition (lange Geschichte)
Hm... wir neuerdings garnicht mehr, Apfel ist standart und schmeckt in den meisten fällen auch garnicht nach Apfel... Und selbst wenn er es mal tut hängt er allen zum Hals raus ^^
Alt 17.06.2006, 18:56   #1340
.banshee Männlich
Attentäter

Standard

Ich mag eigentlich Geschmackstabak, aber leider kriege ich davon viel zu schnell Kopfschmerzen, deshalb lasse ich das sein!

Btw, ich habe nun seit 4 Jahren geraucht (stark) und bin seit 3 Wochen "trocken", funktioniert super!
.banshee ist offline  
Alt 17.06.2006, 19:05   #1341
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Zitat:
Zitat von .banshee
Ich mag eigentlich Geschmackstabak, aber leider kriege ich davon viel zu schnell Kopfschmerzen, deshalb lasse ich das sein!

Btw, ich habe nun seit 4 Jahren geraucht (stark) und bin seit 3 Wochen "trocken", funktioniert super!
Du meinst jetzt schon, das du richtige Zigaretten geraucht hast, oder? Damit will meine Freundin ab Montag nämlich auch aufhören (Wäre ich auch echt glücklich drüber) aber ich kann ihr beim besten Willen nicht glauben, dass sie es durchhält. Hab schon so viele Raucher gesehen dies nicht hinbekommen haben, und den Spruch "ab [TAG] hör ich auf zu rauchen" hab ich schon 10.000 mal zuviel gehört...

Hast du eigentlich so ganz stumpf aufgehört, oder so nach und nach? Achja, und Glückwunsch, du bist damit ne Ausnahme
Alt 17.06.2006, 20:40   #1342
m=s
Neuling

Standard

Zitat:
damit wirst du dich bei vielen kami leuten ungefähr so beliebt machen wie ein blutrünstiger südamerikanischer diktator bei seinen untergebenen
*hust*
Sowas von dir Dudel...
Aber sag das nicht den Bosniern, mkay D: ?
m=s ist offline  
Alt 18.06.2006, 11:11   #1343
.banshee Männlich
Attentäter

Standard

Zitat:
Zitat von TheHirsch
Du meinst jetzt schon, das du richtige Zigaretten geraucht hast, oder? Damit will meine Freundin ab Montag nämlich auch aufhören (Wäre ich auch echt glücklich drüber) aber ich kann ihr beim besten Willen nicht glauben, dass sie es durchhält. Hab schon so viele Raucher gesehen dies nicht hinbekommen haben, und den Spruch "ab [TAG] hör ich auf zu rauchen" hab ich schon 10.000 mal zuviel gehört...

Hast du eigentlich so ganz stumpf aufgehört, oder so nach und nach? Achja, und Glückwunsch, du bist damit ne Ausnahme
Ja, mit starker Raucher meine ich Zigaretten.
Das Problem ist immer, dass man sich ja selbst überwinden muss. die Leute die sagen "ja, ich höre dann und dann auf" tuen es eh nicht, weil sie es garnicht wollen.

Stumpf aufgehört würde ich sagen, war an einem Tag feiern, hab eine Schachtel geraucht und am nächsten Tag gesagt ich höre auf. Einmal weils zu teuer ist, dann wegen der Gesundheit und natürlich wegen meiner Freundin, die auch nicht raucht. (Wichtigkeit ist hierbei ansteigend, nicht absteigend!)
.banshee ist offline  
Alt 18.06.2006, 20:06   #1344
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

was fürn weekend... das openair kino war irgendwo am arsch der welt, in so nem hinterwäldler kaff wo nedmal bush seine bomben abwerfen würde.. einer jener orte, wo jeder mit jedem verwandt ist ( inzest - ein spass für die ganze familie ) und der ziemlich an das dorf in RE4 erinnert irgendwie XD

nunja, auf jedenfall war der film ungefähr so spannend wie zwei toten beim schach spielen zuzukucken. ich gucke eigentlich noch recht gerne dramen, aber dieses spanische zeugs da war nich wirklich mein fall....

nedmal 2h gepennt die nacht bis jetz hinne, und gleich kommt noch besuch, na supa... ums mal frei nach JBO zu sagen: heut ist ein guter tag zum sterben
WilderDudelSack ist offline  
Alt 18.06.2006, 21:01   #1345
frontin'.™
Ehrengarde

Benutzerbild von frontin'.™

Standard

Jo ebenfalls, geiles Weekend gehabt. Mittwoch und Donnerstag den ganzen
Tag im Schwimmbad gechillt, Abends dann hier ummen Block gegeistert mit
paar Freunden, Freitag dann etwas rumgedrufft und Schwimmbad, arbeiten
gewes'n. Gestern dann Rosen &Lichterfest, ziemlich gesoffen und gedampft.
Ziemlich breit durch den Palmengarten gewankt, war schon lustig. Heut war
dann nochma kellnern angesagt... D: Trifft man immer viele lustige Leute.

Morgen steht Mathe an, schon relativ wichtig eigentlich, aber da mir die 5
schon sogut wie sicher ist, mit meinen bisherigen Leistungen, kann ich eig.
gechillt drauf warten. /:

Achja, wegen Shisha Tabak, am liebsten rauch ich Kirsche oder Erdbeere, hat
auch mal 'ne Phase wo ich nur Minze geraucht hab... Geht einem aber schnell
auf die Eier nach 'ner Zeit irgendwie.

frontin'.™ ist offline  
Alt 18.06.2006, 22:25   #1346
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Zitat:
Zitat von fisker
Morgen steht Mathe an, schon relativ wichtig eigentlich, aber da mir die 5
schon sogut wie sicher ist, mit meinen bisherigen Leistungen, kann ich eig.
gechillt drauf warten. /:
Hm,geht mir ähnlich.
Zwar schreibe ich keine Arbeit mehr,aber die 5 in Mathe ist mir auch so gut wie sicher.
Leider ist es auch noch nicht sicher ob ich in Chemie eine 4 oder eine 5 kriege...da ich aber eine 2 in Englisch sicher habe hätte ich für Mathe einen Ausgleich....

das würde heißen Nachprüfung nach den Ferien (Chemie).....und da habe ich absolut keine Lust drauf,in den Ferien dauerlernen....näääää

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 18.06.2006, 22:27   #1347
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

http://rpga.info/..//showthread.php?t=43248

Ey, woher kriechen solche Leute eigentlich dauernd auf?

... http://rpga.info/../showthread.ph...016#post356016

buhuuu.
.ashitaka ist offline  
Alt 18.06.2006, 22:32   #1348
frontin'.™
Ehrengarde

Benutzerbild von frontin'.™

Standard

Häh? Wie meinen?

frontin'.™ ist offline  
Alt 18.06.2006, 22:51   #1349
.banshee Männlich
Attentäter

Standard

Zitat:
Zitat von Ryan Okonowa
Hm,geht mir ähnlich.
Zwar schreibe ich keine Arbeit mehr,aber die 5 in Mathe ist mir auch so gut wie sicher.
Leider ist es auch noch nicht sicher ob ich in Chemie eine 4 oder eine 5 kriege...da ich aber eine 2 in Englisch sicher habe hätte ich für Mathe einen Ausgleich....

das würde heißen Nachprüfung nach den Ferien (Chemie).....und da habe ich absolut keine Lust drauf,in den Ferien dauerlernen....näääää
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch auf der Schule ist, müsst ihr in Chemie eine mündliche oder eine schriftlich/mündliche Nachprüfung machen?
.banshee ist offline  
Alt 18.06.2006, 23:11   #1350
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Zitat:
Zitat von fisker
Häh? Wie meinen?
Ich glaub, unser. ashi fragt sich einfach, wo immer diese komischen Leute mit ihren komischen Fragen herkommen, und warum überhaupt. (frei übersetzt)

Igitt... morgen mündliche Prüfung. Konnte nirgendwo was verbessern und habe deswegen Musik gewählt, muss man halt nur wenig für tun. Hätte eigentlich lieber Englisch genommen, da muss man nämlich ma rein garnichts machen (Geht nur um Verständnis), dass ging aber nicht weil ich in dem Fach schon schriftlich geprüft wurde.

Das lustige ist, das ich in Musik schon auf ner 2 stehe, d.h. ich kann mir morgen theoretisch garnichts versauen. Wollte trotzdem lernen, um mich halt nicht so zu blamieren... Habs aber mal wieder das ganze WE vor mich hingeschoben -.- Und nun ist mir zwar irgendwie die Note, die ich morgen bekomme, völlig egal, nur die Tatsache das ich mich nix-wissend vor 2 Lehrern 10 Min. lang rumdrucksend durchkämpfen muss bzw. mich vor meinem Lieblingslehrer & Musikguru blamieren darf... Naja, nicht so toll.

So, ich geh noch bissel lernen. Gute n8 ^^

MFG
TheHirsch

Lesezeichen