![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1201 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bei Snow schätze ich auf irgendeinen eisigen Farbton, hellblau vermutlich.
Wobei ich glaube, dass die Vogelgrippe überbewertet wird. Ich meine, BSE war doch auch so lange Zeit der Renner schlechthin, und jetzt hört keiner mehr was davon und ich seh auf der Straße auch noch keine Leute wie bekloppt im Kreis laufen. Mal abgesehen von denen, die´s sowieso tun. Außerdem war das Foto in der letzten Newsweek, auf der ein paar Leute in Schutzkleidung rumliefen, eindeutig gestellt. =/
#1202 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Ich stimm Fran zu,ich denke auch dass die Vogelgrippe für die Menschen nicht sonderlich relevant sein wird,ähnlich wie mit BSE oder dieser....Maul- und Klauenseuche (oder wie das auch immer hieß...),ihr wisst schon.....
Man sollte sich da nicht sonen Kopf drum machen,das wird schneller wieder verschwinden als es der Presse lieb ist ![]() Falls dem nicht so ist....müssen wir eben alle sterben!!!1eins >.<'
#1203 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Sterben müssen wir eh irgendwann.
Ich mag eh Geflügel nicht so sehr XD Achja es heißt Maulundklaunseuche |
![]() |
![]() |
#1204 |
Attentäter
|
![]() Sag ich doch ^^
Bisher wurden alle Krankheiten überbewertet,außer vielleicht Aids und Krebs. Die sollte man wirklich ernst nehmen,nicht sone Hühnererkältung.
#1205 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Klick!
Gibt sogar schon Verschwörungstheorien dazu. Wobei ich persönlich gar nicht mal weiß, inwiefern das noch Verschwörung und inwiefern Tatsachenbericht ist. Ach, wie schön ruhig hat man´s doch ohne Fernsehen, Zeitung und Radio. *zurücklehn, Füße hoch =)
#1206 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
Na ja, ich persönlich weiß jetzt nicht so genau, was ich davon halten soll, weil jeder was anderes erzählt. Aber wir werden wohl einfach merken, wie schwerwiegend das ist. Und BSE ist vielleicht auch deswegen in Vergessenheit geraten, weil die Inkubationszeit nicht gerade gering ist. |
|
![]() |
![]() |
#1207 | ||
Attentäter
|
![]() http://www.wdr.de/themen/panorama/16...n/060303.jhtml
Zitat:
Zitat:
Als ob die Vogelgrippe im Moment nicht schon reichen würde um die armen Bürger Deutschlands seelisch fertig zu machen =(
![]() |
#1208 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Oder weil es gar keine Inkubationszeit hat. Die Prionen sind schliesslich keine Viren, sondern leben nicht einmal. Viel mehr dauerts so seine Weile, bis die heimtückischen Dinger genügend Schaden angerichtet haben.
BSE dürfte auch deswegen in Vergessenheit geraten sein, weil es beim menschlichen Gegenstück oft Verwechslungen mit anderen Krankheiten gibt. Edit: die "normale" Grippe hatte bisher weit verheerendere Folgen, als die Vogelgrippe. |
![]() |
![]() |
#1209 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1210 |
Attentäter
|
![]() Hehe,mich wunderts dass jetzt gar net über die Scheweinepest geredet wird,oder wurde mein Post oben überlesen ?
![]() Ist auch egal,ist eh für Menschen ungefährlich :>
#1211 |
Attentäter
|
![]() Ich finde es nur schlimm, dass man dann immer gleich alle Tiere abschlachtet, die auf dem Hof rumlaufen. Das liest sich ziemlich pervers. Was sagte Till Backhaus von der SPD gleich noch zur Stallpflicht des Vogelbestandes:
"Jeder Kopf, der aus dem Stall herausguckt, wird getötet." Na dann, frohes Schaffen! Aber diese Schweineseuche an sich ist jetzt für mich persönlich erstmal nicht so der Schocker. |
![]() |
![]() |
#1213 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Also sind wir prinizpiell verdammt, bis unser körper selbst antikörper entwickelt, würd aber dauern, der prozentsatz solcher leute ist ziemlich niedrig Oo
#1214 |
Gesperrt
|
![]() Hwaahh, soweit ich weiß 7 Fälle in Deutschland, und einer davon ist genau in unserer kleinen Stadt. Die aber einige hier kennen.. Snox., Susann, Silence und ich wohnen in der Gegend und S²³ war früher öfter dort ;P .. sind schon fünf Leute. Forentreff, anyone?
-Straubing, wens interessiert. |
![]() |
![]() |
#1215 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nein, nicht mit dir ;P
Außerdem habe ich an diesem Tag keine Zeit, Kopfschmerzen, Vogelgrippe und all das Zeug, du weißt schon.
![]() |
Lesezeichen |