![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#646 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe soeben ein super Angebot gefunden: Gamecube neu mit Zubehör für 50 Euro über Amazon.de. Gleich mal zugeschlagen! Jetzt steht dem Spielspass kaum noch etwas im Wege! Und endlich kann ich Eternal Darkness auch bis zum bitteren Ende spielen... ;_; Sooooo schön! |
|
![]() |
![]() |
#647 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() 50 Euracken würd sogar ich rauspulvern... für so Videospiel-Scheiß.
![]() Wie schließ ich gamecube an? Scart? Das wär dann nämlich n Problem bei mir. Alles belegt. |
![]() |
![]() |
#648 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Das is doch net das Problem, kaufste dir ne Scart Adapter, kostet knappe 8 Euro bei Saturn und is super. Mit Knöpfen zur Auswahl, das toppt ^_^
|
![]() |
![]() |
#649 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Öhm... da gibt es alle Möglichkeiten, was jetzt dabei ist, weiß ich aber nicht. Scart bzw. Composite für gewöhnlich. Einen Antennenstecker müsste man sich selbst noch als Zubehör kaufen, wenn ich mich nicht irre. Ist schon doof. Aber für gewöhnlich hat man heutzutage ja eigentlich auch die nötigen Anschlüsse überall dran.... Ach Rajin!
EDIT: achso... stimmt ja, nur alles belegt. Na das ist ja nun wirklich nicht das Problem. *g* In solchen Fällen muss man sich sportlich geben. Na also, falls du was an H. P. Lovecraft finden solltest, dann sei dir Eternal Darkness wärmstens ans Herz gelegt! ![]() |
![]() |
![]() |
#650 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Scart Adapter? Sowat jibbet? Gott, bin ich alt. Aber geil. Wieder eine Möglichkeit mehr, Geld rauszupulvern.
|
![]() |
![]() |
#651 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() -Rajin: Mir Frangen sin halt nix mehr die jüngstn? :]
#652 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Wat für`n scheiß start in den Tag.
Bulle hält mich auf dem Weg zur Schule an, weil kein Licht an is, entdeckt dummerweise, das ich noch Musik höre. Zum Glück nur ne Mündliche Verwarnung hrhr und dann macht mein Fahradschloss mucken^^ Woa war das geil... |
![]() |
![]() |
#653 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ein sprechender Stier? Hammer, Iso! Dass dir sowas passiert ey... sicher, dass du nicht auf Substanzen warst oder so?
Woah, voll Doolittle ey ![]() |
![]() |
![]() |
#654 |
Chocobo
|
![]() Man witzig Ashi
Mit Bulle mein ich Polizist. Weiß zwar das dein Post ein Joke war aber sie nerven mich ![]() |
![]() |
![]() |
#655 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Steh nicht so drauf, wenn man die Polizei so betitelt. 80% aller Polizisten sind mit Sicherheit absolut seltsame Menschen, mit denen ich nichts am Hut haben möchte. Aber sowohl mein ehemaliger Schwiegervater als auch ein Bekannter von uns, UND der Beamte der Verkehrskontrolle letzte Woche sind allesamt extrem liebenswürdige Polizisten
![]() |
![]() |
![]() |
#656 |
Chocobo
|
![]() Hrhr
Auch nicht schlecht, nja ich hab mit der Polizei nix am Hut und will`s auch nicht, deswegen betitel ich sie so. Allerdings ziehe ich den Titel: "Kleine Grüne Marsmännchen" vor ![]() Nehmts mir nicht übel ![]() |
![]() |
![]() |
#657 |
Ehrengarde
|
![]() Meines Wisens darfst du aber beim Fahrradfahren Musikhören, sonst dürfte mans ja auch nicht beim Autofahren, stört genauso die Konzentration.
Ausserdem steht afaik nirgendwo diese Regel. |
![]() |
![]() |
#658 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hat nichts mit der konzentration zu tun, sondern damit, dass man herannahende Autos hören soll, was ja mit Kopfhörern schwer möglich ist.
|
![]() |
![]() |
#659 |
Ehrengarde
|
![]() Wenn man die Musik nicht so laut wie auf einem Konzert dreht, hört man sogar das. Und im Auto hört man das noch weniger, wegen Scheiben.
|
![]() |
![]() |
#660 |
Chocobo
|
![]() Ach iwo^^
Ich hab mich beim Fahren oftgenug trotz hörens der Musik mit Freunden unterhalten und hab sie gehört^^ Das selbe muss dann ja auch fürs Auto gelten. Man muss ja auch die anderen Autos hören^^ Außerdem schwächt die Musik meine Konzentration/Achtsamkeit nicht sondern steigert sie. Ich schau mich fast doppelt so oft mit Musik um als ohne^^ |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |