![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#766 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Oh gott eigentlich hab ich total schiss, das ich bald arbeiten muss, wenn die schule vorbei is XD
Aber ich denke Anwendungsentwicklung wird mir schon recht viel spass machen! Und Spass ist wohl das wichtigste an der Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
#767 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() @ Ashi: Verstehe ich extrem gut. Gerade wenn man in einen Betrieb kommt, der einem klasse gefällt, wo man mit allen klar kommt und dann wieder zurück muss - sieh's mal so, du könntest dich mal erkundigen, wie es mit einer Anstellung nach deiner Schullaufbahn aussieht. Deine schulische Ausbildung ist doch bald vorbei, oder?
Coincidence |
![]() |
![]() |
#768 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Im Sommer muss ich, um mein Fachabi zu bekommen, noch ein halbes Jahr (!) Praktika machen. Nun rate mal, wo?
![]() ![]() Momentan pixele ich Icons für eine Walzensoftware ![]() |
![]() |
![]() |
#769 | ||
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
Und was die übrigen Beiträge zu diesme THema betrifft möchte ich doch noch kurz einige Antworten auf diverse Behauptungen auflisten. - Mit Sport habe ich keineswegs zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Andererseits aber auch keine guten. - Tatsächlich muss ich auch .ashis Annahme enttäuschen - als fett kann ich mich nicht bezeichnen. Liegt vermutlich daran, dass ich zu wenig Schach spiele, ich bitte um Verzeihung. - Faulheit zu rechtfertigen liegt mir fern. Da übe ich sie lieber hin und wieder aus, wo sich andere quälen gehen. In diesem Sinne...ich bin für alle Verbalattacken offen, fallt über mich her oder sonst was. Ahoi, Gilroy.
![]() |
#770 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Wieviele Smileys braucht man eigentlich durschnittlich in einem Kami-Post, um ironische, absichtlich dumme Statements kenntlich zu machen?
![]() |
![]() |
![]() |
#771 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Oha? Ich bitte um Verzeihung, sollte die weniger todernste Gesinnung der Posts meienrseits nicht durchgeschienen haben. Selbstverständlich werde ich in Zukunft ebenfalls drei Smileys anbrignen, um derartige Missverständnisse zu vermeiden.
Ich kann mich nicht erinnern, zuvor von dieser Regelung gelesen zu haben, doch will ich hier natürlich keiner Tradition entgegenhalten. ![]() ![]() ![]()
#772 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() .ashi 1:1 Gilly
Ich glaube, Gilly gewinnt. Gegen Fran und Gilly ist kein(verbales) Kraut gewachsen. =/ Sport ist schön und .ashi, ich glaube du würdest mir zustimmen, wenn bei dir in der Strasse auch jeden Tag eine hübsche Blondine ohne Sport-BH joggt. =3 Baunz Baunz Baunz Baunz Ich verabschiede mich mit einem sportlichen Juhu!
#773 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich persönlich brauche meinen Bauch sogar, weil ich gegen Ende des (Schul-)Jahres an einem Theaterstück teilnehme, in dem ich einen Mann spiele, der mit seinem Speck über eben dessen Verbleib zu diskutieren hat. Ich werde noch ein wenig dran herumschreiben, aber das ist die grundlegende Sache.
Zitat:
![]() |
#774 |
Legende
|
![]() @ /hekker/: Mir persönlich gibt's garnix, fremden Frauen so hinterherzustieren. Auf Brüste fixiert bin ich auch nicht, und blond find ich meistens langweilig. Also bitte
![]() ![]() LOL Headshot mit der Glock. |
![]() |
![]() |
#775 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Woa! Gibts hier jemanden, der sich mit Pflanzen auskennt?! Mein Zier Zimt krepiert und ich weiß nicht wieso!
![]() Uaa! Und das fragt hier die angehende Gärtnerin ![]() Es ist doch schön, das er dich "zwingt" später wieder da zu arbeiten! =) Du machst das! Das man sich wohlfühlt, ist immer das wichigste. ![]() Wer hat hier wo keinen Sport BH an?! Worauf achtet ihr?!
#776 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() @hacker
*kopfschüttel* Was ein kappes Warum soll ich irgendwelchen Fremden Weibern hinterhergaffen? Weiber können noch so geil aussehen und einen verflucht schlechten Chara haben(*schmerzhaft erinner*) Echt ne, blond is eh langweilig ![]() Dunkelhaarige sind viel besser ![]() Zitat:
Schöne Frisur,Figur, netten Chara ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#777 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ja.
Wird das hier nun ein "Worauf achte ich bei einer Frau als erstes"-Gespräch?
#778 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Wer weiß es schon?
Wird Schlawe das Steuer noch umreißen können? Das alles und viel merh im nächsten SMX Post^^ |
![]() |
![]() |
#779 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich glaube, worauf Männer bei Frauen zuerst achten, ist mehr oder weniger genetisch bedingt. Es sind die Augen.
Auch, wenn ich eher "Gesamtbild" sagen würde, denn es geht wohl kaum einer nach Schema durch und hakt alles nach und nach ab. Ich halte abrupten Themenwechsel für unzulässig. Was sagt ihr dazu?
#780 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Was war das vorherige Thema? Sport ist Mord? Verneine ich mal, da ich selber sehr gerne Sport betreibe, seien es nun Kampfkünste oder auch mal einige Besuche im Fitness-Center. Zwar gehe ich in letzter Zeit so gut wie garnicht in die "Mucki-Bude", aber daran soll es ja nicht liegen. Man kann sich auch anders gesund und fit halten.
![]() |
Lesezeichen |