![]() |
|
|||||||
| Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
19.11.2005, 08:41
|
#76 |
|
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tut mir leid um die durch mich erzeugte Verzögerung, ich bin einfach in den jetzt ersten 1-2 Monaten meines neuen Studiums ziemlich eingedeckt. Dannach flacht das auch wieder ab, aber meine Präsenz hier ist ja derzeit völlig eingebrochen und wird es auch noch für ein paar Wochen sein; trotzdem, wenn es sich organisieren läßt werde ich heute Abend und am Sonntag den ganzen Tag online sein.
20.11.2005, 16:35
|
#77 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
wer will den überhaupt noch? das ganze scheint ja still zu stehen
![]() |
|
|
20.11.2005, 16:51
|
#78 |
|
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon, aber das hat ja eigentlich keine Bedeutung bei so einem Contest, das ist der Vorteil. <g>
20.11.2005, 17:18
|
#79 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2005
|
ich fänds trotzdem nicht schlecht wenn sich Iroquois Pliskin mal melden würde
|
|
|
20.11.2005, 18:37
|
#80 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach langem Kampf und unglaublichen Anstrengungen hat es Farmer Fran, der Herr der Bauern, geschafft, gegen Sephiroth²³, genannt 'Der Planer', in einem glorreichen Duell 8:3 zu unterliegen.
Bildbeweis für Ungläubige "Ich sage Tschüss, ich bin raus." "Was?" "Raus." "Uuund Tschüss!"
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|