![]() |
|
|||||||
| Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
02.08.2010, 19:45
|
#16 |
|
Schwertfechter
![]() |
Hja, aber wenn ich mich nicht heile, sterbe ich beim nächsten Kampf.
Ich meine, kA wann ich die Möglichkeit habe in einem Inn zu übernachten. ![]() Kann mir auch schlecht vorstellen, dass mein PC mit einem RPG Maker Spiel überfordert sein könnte. CPU: DualCore 2*2,80GHz Speicher: 2GB DDR2 RAM Grafikkarte: 512MB DDR2 Gainward Bliss GeForce 9500 GT OS: Windows XP mit SP3 |
|
|
02.08.2010, 20:06
|
#17 |
|
Neuling
![]() Registriert seit: 02.03.2010
|
Du hast ein nettes Item im Inventar namens "Krafstein". Heilt dich komplett, hat 4 Ladungen und kann man im Kaufhaus bei der Heilstation wieder auffüllen. (Nach dem Kampf einsetzbar). Immer schön lesen was die NPC´s sagen, dieses Spiel hat keine sinnlosen Dialog :P
|
|
|
02.08.2010, 21:50
|
#18 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
@Klex: Weißt du, was der Fehler bedeutet?
Das heißt höchstwahrscheinlich, dass eine Funktion immer wieder sich selber aufruft (kann auch über eine andere Funktion sein, also z.B. X->Y->A->B->C->A->B->C->A->...), bis das ganze so verschachtelt ist, dass der Stack (=Stapel) überläuft. Ich kann leider nicht auf Fehlersuche gehen, da das Game verschlüsselt ist. Nebenbei: Tolles Spiel. Das erste VX-Game, das mir gefällt.
02.08.2010, 23:25
|
#19 |
|
Neuling
|
Danke für das Lob Cherry
Ja, ich weiß was der Fehler bedeutet, wurde mir von meinem Helfer erklärt, deswegen meinte er ja auch "bei schwächeren PC" weil sich der Maker dann einfach abschaltet. Leider habe ich nun aber zwei Probleme. 1) Bei meinem 3 Jahre alten Rechner ist dieser Fehler noch nie gekommen und ich hab das spiel schon viel zu oft durchespielt xD 2) Der Skript, der den Fehler auslöst hat gar nicht die Möglichkeit so etwas in Gang zu setzen. Also muss es ein Skript davor machen. Welcher das ist kann ich wegen Punkt 1 aber nicht feststellen..... Die dunklen Seiten des RGSS2 |
|
|
06.08.2010, 12:06
|
#20 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
Gib das Spiel doch einer vertrauenswürdigen Person, die das Problem fixen kann. Solche Bugs machen einen schlechten Eindruck und machen das Spiel leider unspielbar :-/ Das ist Mist..
|
|
|
07.08.2010, 23:28
|
#21 |
|
Neuling
|
Na ja unspielbar würde ich nicht sagen, man sollte nur aufpassen Tränke einzusetzen. Und das spiel braucht Tränke eigentlich nicht geht auch ganz gut ohne.
Ich habe das Spiel 3 Skripter(n)? gegeben und diesen Fehler konnten sie bis jetzt noch nicht beheben. Liegt wohl daran, dass niemand die Lust hat sich durch die ganzen fremden Skripts durchzulesen, da man ja nicht 100% weiß welcher Skript nun den Fehler auslöst ![]() |
|
|
04.01.2011, 21:31
|
#22 |
|
Goblinjäger
![]() |
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
![]() Die Story find ich ziemlich klasse und auch die Screens sind der Hammer. Vorallem lassen die Features wie z.B. der Seelentransmittler (?) auf einiges hoffen. Ich werde mir bei gelegenheit mal die Demo saugen und dann nocheinmal ein besseres Feedback geben ![]() Bis dahin, weitermachen ![]()
13.05.2011, 15:16
|
#23 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
Wie stehts um das Projekt?
Es gab schon lange keine Updates mehr, ich hoffe, dass du noch dran arbeitest ![]() mfg
15.05.2011, 17:17
|
#24 |
|
Neuling
|
Also an Elemental Souls arbeite ich nicht mehr. Meine ganze Energie fließt in Elemental Souls Start Up. Hier der Thread:
http://rpga.info/../showthread.php?t=50761 Ich hoffe einfach mal, dass wird genauso gut ankommen wie Elemental Souls ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elemental souls, rpg maker vx |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|