![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1081 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#1082 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Feiert ihr eigentlich Ostern? Ist ja auch schon bald, irgendwann. Ich meine jetzt mit Eier suchen und so, wir früher, als man noch klein, unschuldig und süß war. Ich freue mich schon so sehr darauf den Osterhase wieder zu sehen! =D
![]() |
#1083 | |
General
|
![]() Zitat:
![]() btw: Es schneit noch immer hier :]
![]() |
#1084 |
Drachentöter
|
![]() Ich finde das echt komisch, ich habe in Belgien gerade mal ein paar Kilometer von Luxemburg gelebt. Bei uns hat es so gut wie nie gescheit, sobald man die Grenze überschritten hat, lagen da 10 Meter Schnee.
Aber Schnee ist schon was tolles, so lange man kein Auto fahren muss. Hier muss nur eine Flocke fallen und schon gibt es einen Massencrash auf der Autobahn, obwohl noch nichtmal Schnee auf der Fahrbahn liegt.
#1085 |
General
|
![]() http://rpga.info/mz/user/Iroquois/schnee1.jpg
http://rpga.info/mz/user/Iroquois/schnee2.jpg ![]() edit: ich bin am Dienstag mit Sommerreifen im Schnee gefahren, innerorts, also mit 50, und das war net mehr witzig :/ Das merkt man echt krass.
#1086 |
Gesperrt
|
![]() *gähn* es geht doch nichts über n gutes frühstück... frühstücke selten, aber wenn, dann richtig und ordentlich :> mit gutem kaffee, orangensaft, div. brötchen ( croissants etc ), sowie fleisch ( wurst etc ), käse usw. das volle programm halt. wie sieht's bei euch mitm frühstück? Oo unter der woche und am weekend? ( is ja oft n unterschied, viele leute nehmen unter der woche vor der arbeit / schule kaum was zu sich so )
|
![]() |
![]() |
#1087 |
General
|
![]() In der Woche besteht mein Frühstück aus einer Tasse Kaffee :|
Wochenende Naja ne Tasse Kaffee und maln Broetchen oderso. Ist zwar net besonders gesund aber naja^^
#1088 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1089 |
Drachentöter
|
![]() Frühstücken ist was tolles, wenn alle zusammen sitzen und ihre Brote und Croissants machen und dabei der Tag in aller Ruhe seinen Anfang findet.
Leider ist es bei mir so dass ich morgens so gut wie nichts runterkriege weil ich immer so lange brauche um wach zu werden. Aber eigentlich frühstücke ich sehr selten, ich trinke morgen etwas und damit hat es sich. Das essen kommt später.
#1090 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Unter der Woche besteht mein Frühstück aus einem Donut und einem Kaugummi.
Am WE wird dafür alles schön nachgeholt, das selbe Programm eben, wie du es schon beschrieben hast, Dudel.
#1091 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() @ hacker:
Das ist ja gar nichts. Gestern lagen auch etwa so viel wie bei euch, aber heute liegt hier sicherlich noch mal doppelt so viel. Das schneit schon die ganze Nacht und den Vormittag. Und wie es scheint, will es auch gar nicht erst wieder aufhören. Gefällt mir gut. ![]() |
![]() |
![]() |
#1092 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ich frühstücke mehr als selten. Unter der Woche eben nen kleinen Happen zum Kakao (bin kein großer Kaffeefreund ^^) und am WE verpenn ich meist das frühstück mit meiner familie. Das Frühstück endet dann meist schon im Mittagessen bei mir.
|
![]() |
![]() |
#1093 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ach, um das Frühstück geht's.
Ich bin Frühstück-Fanatiker. Jeden Tag esse ich mindestens 2 oder 3 Schüsseln Kellogg's am Morgen. ![]() |
![]() |
![]() |
#1094 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Argh, Du Auf-Werbung-Reinfaller, du XD
Ich mag keine Cornflakes, mein Frühstück besteht entweder aus nem Müsli oda einem Brot (Käsebrot inzwischen,scheiß fasten ^^) |
![]() |
![]() |
#1095 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Frühstück soll ja angeblich die wichtigste Mahlzeit am Tag sein, deswegen bemühe ich mich auch ordentlich was zu essen, da ich Mittags nur selten esse. Ich hab zwar Hunger aber keinen Appetit. Deswegen wieg ich wohl auch zu wenig. Zumindest glaub ich das 65kg auf 1,83M nicht viel ist, ich kenn mich da jedenfalls nicht aus und bekomme oft gesagt ich sei zu dünn ...
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |