![]() |
![]() |
#16 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
![]() kA, in WinXP isser von Anfang an dabei.
Guck mal unter Zubehör im Startmenü.
![]() |
#17 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() nö! da is nur der windows media player
![]() kann man sich den windows movie maker irgendwo runter ziehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2003
|
![]() Hab damit ma schnell meine rastfunktion aufgefilmt es hat zeitverzerrungen.
![]() |
#19 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 26.02.2004
|
![]() Ich weis nicht wo ihr alle Probleme habt bei mir hats jetzt perfekt geklappt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.03.2004
|
![]() IYUV codec, kennt den wer? :P
MfG diggen |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() @Robert:
Schau ma n bissl bei Google, und man findet zB sowas: http://www.vollversion.de/download/w...r_20_1517.html. ![]() Ich weiss nicht, welches die aktuellste Version ist, aber es gibt auch andere Moviemaker freeware Progs. Kannst dich auch mal bei www.chip.de umschauen. Ich bräuchte da auch noch eins. Edit: Und hier is auch noch was: http://www.downloadpiloten.de/multim...eo/index.shtml, einiges shareware ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2003
|
![]() Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fraps program zum laufen bekomme?
Ich habe ein hotkey erstell F6 aber wenn ich mein spiel starte und F6 drücke kommt nix. in der setting windows von fraps da gibt es auch kein OK knopf um meine F& zu bestätigen. kann mir hier jemand helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Ritter
|
![]() Hast du auch alles so gemacht, wie ich es auf der ersten Seite in diesem Thread beschrieben habe?? O_o' wenn ja, is das sehr komisch. Du minimierst Fraps aber, oder?? Du schliesst es nich... ^^
![]() |
#24 |
Anfänger
|
![]() ja habe alles so gemacht ich minimiere es aber nix passiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Anfänger
|
![]() also ich habe das program gedownloadet, dann ein hotkey jetzt auf Num+ erstellt
Ich starte den rpgmaker uns starte mein testspiel drücke auf Num+ taste aber nix passiert!!! Muss fraps in den selben Ordner wie mein spiel sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | ||
Ritter
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() BTW hab jetz mal ein paar Fragen beantwortet, ich weiß dass die Fragen alt waren, aber dennoch könnten sie jetzt beantowrtet sein.
![]() |
![]() |
#27 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Find den Thread gut...hab ihn mal gepinnt^^
![]() |
#28 |
Ritter
|
![]() @scar: löl...hat ja nich lang gehalten... ^^
²topic: So, hier ist die Fortsetzung meines Film-machen-Tutorials ^^ Wie, eine Fortsetzung? Ich zeige euch in diesem Teil, wie ihr mit dem Windows Movie Maker eure Filme zu einem Trailer zusammenfügen könnt. Was brauchen wir diesmal? Windows XP und natürlich den Movie Maker (Download hier) Wann gehts denn nun los? Jetzt ![]() --- Schritt 1: Movie Maker starten und Clips importieren Startet den Movie Maker mit einem Doppelklick auf das Systemsymbol. Nun seht ihr die Oberfläche des Movie Makers. Zuerst müssen wir unsere Clips importieren, rechtsklickt dazu auf eine freie Stelle und wählt Importieren... . Wechselt nun in den Fraps-Installationsordner und selektiert mit gedrückter STRG-Taste alle Clips, die zu eurem Trailer gehören sollen. OK, und die Clips werden importiert. Nun habt ihr eure Clips in einer "Sammlung". Nun fügen wir sie doch mal ein! Schritt 2: Zeitachse einrichten und Clips einfügen Als nächstes müsst ihr die Ansicht auf Zeitachse stellen, klickt dazu auf das Symbol unten links. Die Anzeige ändert sich sofort. Nun zieht ihr mit gedrückter linker Maustaste den ersten Clip in die Zeitachse und lasst los. Das könnt ihr mit allen weiteren Clips machen. Schritt 3: Effekte Zieht einen Clip hinter den anderen, lasst los, und klickt ihn wieder an. Haltet die linke Maustaste gedrückt und zieht den Clip langsam nach links. Eine Negativaufnahme zeigt die Wirkung: Lasst ihr nun los, wird der zweite Clip im Film über den ersten geblendet, ohne abrupte Übergänge. Schritt 4: Das exportieren als WMV Nun wirds spannend ... nun werdet ihr gleich euren ersten Trailer haben. Klickt auf Datei -> Film speichern... Wählt als Profil mindestens 768kB/s aus, da alles darunter grottig aussieht. Dann gebt ihr dem Film nochn paar Infos und Speichern. Das kann je nach Filmlänge etwas dauern. Anschließend werdet ihr gefragt ob ihr euch den Trailer mal ansehen wollt. Voilà, euer Trailer! So, das wars, ich hoffe, ich konnte euch was beibringen.
![]() |
#29 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Yeah! Coole Idee, Aurae. Aber ich will hier mal auf das Capturing-Prog verweisen, das man auch hier auf rpgmaker2000.de saugen kann... SnagIt!, das fetzt nämlich viel mehr als das blöde Fraps :wink: ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() bei fraps 2.0 wird auch mit ton aufgenommen für die faulen =)
aber immer nur 15 sekunden das ist aber nicht weiter schlimm find ich.
![]() |
Lesezeichen |