![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
02.04.2006, 14:29
|
#211 |
|
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Aus meinem Radio dudelt übrigens gerade das Tomte - Album, ist sein Geld absolut wert! Wunderschönes Teil, Live würde ich mir die aber auch gerne mal anschauen
![]() Gestern hat eine Freundin von mir ihren 18ten nachgefeiert, heute sollte ich um 11 Uhr ein Spiel in Duisburg pfeiffen. Ich also: Klar, ich trink nicht viel und bin dann auch früh wieder hier! Nun, zurück war ich dann gegen 3, machte dann 4 1/2 Stunden Schlaf, außerdem übelster Kater vom Bier. Schnell zwei tassen Kick - Start Kaffee rein und ab nach Duisburg. Spiel lief aber überraschen gut, obwohl ich schon noch Schwindelgefühle hatte ![]() Keine Aufreger von Spielern oder Trainern, so schön kann der Fußball sein... Jetzt sitz' ich wie gesagt daheim und höre Tomte. |
|
02.04.2006, 14:47
|
#212 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
Donar zum Trotz habe ich eben die Grillsaison eingeläutet und siehe da! strahlen mir beim Essen plötzlich vereinzelte Sonnenstrahlen auf den Teller. Damit steht mein Speiseplan für die nächste Woche fest. Wenn der Frühling nicht kommen will, zwinge ich ihn einfach.
|
|
02.04.2006, 14:49
|
#213 |
|
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Wo wohnst du, Grillen hört sich gut an
![]() Wie heißt es doch in dieser neuen Werbung: "Sommer ist eine Frage der Einstellung - drink CocaCola..." Edit: Ui, Lüneburg, da in der Nähe hab ich Verwandschaft ![]() |
|
03.04.2006, 17:47
|
#215 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Willkommen =)
Hm. Nur noch diese Woche, dann sind ja wiedermal Osterferien; wie schauts bei euch aus? Wird verreist oder im gemütlichen Sessel daheim "gechillt"? Reise mit Mutter und Opa in der ersten Ferienwoche nach Armenien. Mal schauen wie es wird.
03.04.2006, 18:11
|
#216 |
|
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
Ah, morgen ist der letzte Schultag und die letzte Stunde (Geschichte) ist die Lehrerin nicht da. Yuhuu
Ich fahre nicht in die Ferien, ich bleibe zu Hause, werde aber mit einem Freund bei gutem Wetter Fahrrad fahren. Hoffentlich wird´s bald warm, sonst können wir unsere little Tour de France vergessen Viel Spaß euch allen in eurem Urlaub ![]()
03.04.2006, 18:13
|
#217 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Oh ja, noch eine Woche hier. Ich fahre zwar weg, bekomm von meinen Ferien aber trotzdem nur mäßig was mit. Immerhin schreib ich direkt am Mittwoch drauf die erste ABI-Prüfung (Bio ... urghs - aber ich bin ganz zuversichtlich ^^"). Was natürlich nichts dran ändert, dass ich mich auf die freie Zeit mit jemand Bestimmten freue.
Noch sehr toll ist allerdings, dass ich in meinem Leben nur noch 4 lächerliche, langweilige, nervraubende Tage Schule haben werde. Inklusive ein Tag ABI-Gag. Und danach: Freiheiit! (Na gut, fast.)
03.04.2006, 18:22
|
#218 | |
|
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
Zitat:
![]() Bei mir fangen die Ferien erst in 4Tagen an, am Freiteg Und bis dahin schreib ich noch ne Mathearbeit, nen Erdkundetest und nen Chemietest... Aber in den Ferien wirds dann gaaanz ruhig, nur zu hause bleiben und vorm PC sitzen. Meine Freunde fahren fast alle weg so das ich allein bin^^ Mfg |
|
|
03.04.2006, 18:29
|
#219 |
|
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe erst ab dem 18. Urlaub, allerdings nur eine Woche. Werde da wohl auch zu Hause bleiben. Wohl noch zum Geburtstag von einem sehr guten Freund gehen.
Heute habe ich noch eine ziemlich schwere Arbeit in Personalwesen geschrieben. Ich habe alles wieder vergessen, was ich gelernt habe. Hätte ich meinen TVöD nicht dabei gehabt, hätte ich wahrscheinlich versagt.
03.04.2006, 18:33
|
#220 |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Ich bin seit heute in der Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung und mir geht die Muffe. Unser Ausbilder ist natürlich bester Laune und unterstützt bei Problemen aller Art. *hust* Die Vorbereitung wird noch diese Woche anhalten, ab nächster Woche hätte ich dann Urlaub und "jemand bestimmtes" wäre bei mir. Allerdings haben die Kollegen und ich zusammen beschlossen, drei Urlaubstage zu opfern, uns in der Firma zu treffen und voll reinzupauern und so.
Urlaub dann ab Donnerstag, da lern ich dann weiter, werde kreativ und versuche mich ab und an mal zu entspannen. Coincidence |
|
03.04.2006, 18:56
|
#221 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Hei ich hab morgen frei wie geil...
Nja net richtig, aber Projekttag zum Thema Praktikum is dasselbe, da ich bei meinem Philolehrer hab und der keinen richtigen Bok drauf hat, heißt also: Thema schnell durchrushen und zur 5Stunde oder fertig... Man wie geil^^ |
|
03.04.2006, 18:57
|
#222 |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
/me hat ab morgen 2 uhr ferien!
03.04.2006, 19:45
|
#223 |
|
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
Ich hab ab diesem Samstag Ferien. Die letzte Woche verläuft aber recht ruhig. Heute kam ich nur für die ersten 2 Stunden zur Schule:
2xMathe 2xKunst (fiel aus) 1xPäda (fiel aus) 1xBio (da fand ne Urkundenverteilung in der Aula statt; die anderen ham 'n Film geschaut) 1xMittagspause 2xDeutsch (nur gelesen) Kurz: Ich hätte genausogut im Bett liegen bleiben können. Die nächsten Tage siehts ähnlich aus -_-"
03.04.2006, 21:01
|
#225 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Zitat:
Blondes Gift - böse und zickig. |
|
|
![]() |