![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
10.04.2006, 20:41
|
#301 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Öh, ich ? Oh man Fisker, du willst echt jeden dran kriegen, den du nicht magst ne...
Sagsch ma so: Die Typen, die ich da beschrieben hab sind so wie du nurn ganzes Stück tiefer unten als du... Und wo is das rassistisch? Nur weil ich ma Dampf ablasse über Leute die du nicht kennst und sich schlimmer aufführen als du... Das da ein Türke drunter is, is reiner Zufall... Es gibt ja auch Deutsche, du z.b €dit Xel: Recht haste^^ |
|
10.04.2006, 20:45
|
#302 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
Warum? Gut, habe nämlich sehr viele türkische Freunde. D: Macht übrigens keinen Sinn, denn um einen Namen zu rufen braucht man keine Grammatik.
"(...)die die Türken gerne los wären." Warum stellst'n dann 'nen Zusammenhang zwischen dem Charakter und der Nationalität her? Das ist nunmal leider rassistisch, und jetz erzähl' mir nich', dass das anders gemeint war als du es geschrieben hast.
10.04.2006, 20:47
|
#303 |
|
Chocobo
|
Ich meinte damit nur, das das Paradebeispiele sind, warum es solche leute überhaupt gibt.
Nja is ja auhc egal, fisker du hast deienn Spaß gehabt und fertig. Btw. Ich kenn hier in Herten genug Türken, die ganz anders sind und mit denen ich super klar komme |
|
10.04.2006, 21:05
|
#304 | |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Zitat:
Juhu, kann sein dass ich bald ne Ausbildungsstelle bekomme. Hoffe mal dass es wirklich was wird...
10.04.2006, 21:06
|
#305 |
|
Chocobo
|
Cool, is ja was...
Wenn ja als was wirste Ausgebildet? |
|
10.04.2006, 21:08
|
#306 |
|
Ehrengarde
|
Meine Oma ist tot, aber danke für deine Geschmacklosigkeit.
10.04.2006, 21:14
|
#307 |
|
Drachentöter
|
Fettnäpfchen. War nicht so gemeint, sorry. Konnt ich ja nicht wissen, ich nehm's daher zurück. Wollt eigentlich nur zeigen wie's ist immer dumme Beiträge von jemanden zu lesen.
Wegen der Ausbildung: Entweder im EDV oder Einzelhandel, wird sich zeigen.
10.04.2006, 21:30
|
#308 |
|
Gesperrt
|
jetz wo ich meine zahnschmerzen los bin, geh ich auch wieder auf jobsuche... vorher war das kaum möglich ( tsss, versuchts gerne selbst mal, man kann weder bewerbungen schreiben noch an ein vorstellungsgespräch etc in den körperlichen verfassungen )
aber der markt hier für den beruf, also kaufm. angestellter, den ich ursprünglich erlernt hab ja, is sehr mies gegenwärtig. gibt kaum offene stellen, sieht düster aus... |
|
10.04.2006, 21:47
|
#309 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Weiterhin erteile ich mal eine neue Form der Kami-Strafe. Smalltalk-Verbot für fisker. Hier darfst du fortan nicht mehr posten, bevor's dir ein Mod wieder erlaubt. Dein nächster Ban steht allerdings schon vor der Tür ![]() Wenn ein Admin was dagegen hat, bitte anpag0rn lolz (> ^_^)> I liek this board, but I can't stand idioteque. |
|
|
10.04.2006, 21:51
|
#310 | |
|
Drachentöter
|
Zitat:
10.04.2006, 22:06
|
#311 |
|
Ehrengarde
|
Nee, meine Oma lebt hoffentlich noch lange. Aber den 'deine Oma' Witz fand ich so lahm, da
musste ich reagieren... Wollte das nur klarstellen, dass du dir jetzt kein schlechtes Gewissen machst, bin raus hier, haut rein ihr Ottos. D:
10.04.2006, 22:24
|
#312 |
|
Drachentöter
|
Wieso? Du schreibst doch auch immer nur Stuss. War zwar übertrieben von mir was ich geschrieben habe, aber deine Postings oder "Witze" sind auch ziemlich daneben. Na ja, kümmert dich ja nicht mehr, also wieso versuche ich mich da noch zu rechtfertigen? Bringt sowieso nichts. Knall mir nochwas am Kopf wenn du willst, oder sag ruhig noch was zu meinen letzten Post, werd da nicht mehr drauf reagieren, ist dann für mich gegessen. Hab mich entschuldigt und aus. Ich hab eh keinen Bock auf 'ner Diskussion.
Öhm, jo. Schon erwähnt dass heute ein Scheiss Tag ist? Wie immer halt. :S Köln, am Montag, ist eigentlich immer leer, aber heute war alles voll. Nur Irren, mir brummt der Schädel.
10.04.2006, 22:27
|
#313 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
Reden wir nicht drüber, wie scheisse der tag auch immer war.
ist euch schon aufgefallen das jeder idiot einen blog hat Oo
10.04.2006, 22:30
|
#314 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Ja, jeder Idiot... und ich
![]() Aber das ist halt so ein Internettrend. Ich mach das grad, weils höllischen Spaß macht und scheinbar doch einige über meine dummen Comics lachen können. Diese Standard-Ich und mein Leben-Dinger geben mir aber auch nichts ![]() |
|
10.04.2006, 22:32
|
#315 | |
|
Drachentöter
|
Zitat:
Ich will aber darüber reden. Muss ja keiner lesen oder drauf antworten. Blog: Ja, ich auch. ![]() Hab aber schon lange einen, nur auf Französisch. Ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich schreib da alle 2-3 Wochen mal etwas rein, wenn ich es nicht gerade vergesse. Na ja, das ist halt in. ![]() Edit: Hab mir aber mal vorgenommen etwas öfter reinzuschreiben...
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|