![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
30.03.2006, 20:09
|
#166 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
Nie gebrochen, nichts, nichtmal irgendwas irgendwie. Geprellt ja.
Komisch eigentlich. Mein Fahrrad-fahrstil als kleiner Junger war schlimmer als meine Postings heute. Überall schürfer, kratzer, prellungen, widerwärtige Beulen und Platzwunden... Aber nie was gebrochen. Hab ichn Glück.
30.03.2006, 20:13
|
#167 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Gebrochen?!
Nö, nur einmal das ganze Handgelenk angekrackst, als ich mit voller Wucht in nen Kollenen beim Inliner fahren reingecrasht bin und mit Schmackes und der Rechten Hand schon aufn harten Beton aufgekommen bin. Man war das ein Gefühl... (Harte Knochn rulen) |
|
30.03.2006, 20:15
|
#168 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Kennt ihr auch solche Leute, die so ziemlich IMMER (erst ) dann posten wenn ihr gepostet habt Oo? *zu Iso schiel* Das wird langsam unheimlich.
30.03.2006, 20:16
|
#169 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
heul doch rum, warum soll ich net zum Thema Knochenbrüche was posten^^
€dit: Xel ich will dich töten weist du deswegen poste ich immer nach dir, ich bin dein Schatten XD |
|
30.03.2006, 20:23
|
#170 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
Mit dem Fahrrad hatte ich nie Probleme, aber ich bin ziemlich ungeschickt. So hab ich es einmal geschafft, statt auf den Bürgersteig auf die Strasse zu treten und das mit so einer Wucht, dass ich mir eine Prellung und einen Bluterguss im Fuß geholt habe. Ich musste eine ganze Woche Medikamente deswegen nehmen. ^^"
Geändert von Miau (30.03.2006 um 20:25 Uhr). |
|
|
30.03.2006, 20:23
|
#171 |
|
Held
|
EIN ILLUMINAT! *mit anti materie nach iso werf*
wird trotzdem laaaangsam unheeiiimlich.
30.03.2006, 20:28
|
#172 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich erinnere mich noch an mein erstes Fahrrad ... habe irgendwie erst mit 14 oder so Fahrradfahren gelernt, hatte sonst nie eins. Ein Glück, dass das Ding so rustikal gebaut war; und ein Glück, dass ich mein Talent fürs Abspringen entdeckt habe. Gab viele versehentlich gewagte Manöver mit dem Ding. Irgendwann wurde es dann doch instabil und die Bremsen haben sowieso nicht mehr funktioniert, aber das sollte nicht weiter stören, da jemand den Keller aufbrach und es entwendete. Wenn er Richtung bergab gefahren ist, sollte er das mit den Bremsen auch mitbekommen haben.
*mit Taschenlampe auf Xelraths Schatten leucht En Garde!
30.03.2006, 20:32
|
#173 |
|
Held
|
nuja, bin meistens irgendein Dickicht, ne Baustelle oder einfach nur mörderschnell über irgendwelche Gehwege und Strassen gesaust.
*nostalgie* Irgendwie vermiss ich mein altes Fahrrad..hm. Mein letztes wurde vom versperrten keller entwendet. Òó
30.03.2006, 21:51
|
#174 | |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Zitat:
Coincidence |
|
|
30.03.2006, 22:26
|
#175 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Ich habs mit 12 in der fünften Klasse gelernt
Aber was noch viel schlimmer ist: Schwimmen erst ein Jahr später. Da seid ihr platt, was? |
|
30.03.2006, 22:32
|
#176 |
|
Held
|
Schwimmen? konnte ich irgendwie schon immer, irgendwie.
Tauchen konnt ich natürlich besser ;D
30.03.2006, 22:34
|
#177 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Bei mir wars so ähnlich: Ich konnte zwar schon vorher schwimmen, aber ich hab mich bis zur fünften nicht getraut vom Block zu springen. Da wollten die mich die Prüfung nicht machen lassen ... bis ich sie dann darüber aufgeklärt hab, dass man zur Seepferdchenprüfung nur vom Beckenrand springen muss. oO
30.03.2006, 22:37
|
#178 |
|
Held
|
Konnte nur den Freischwimmer machen, hatte damals die ersten Asthma anfälle...und deshalb werd ich auch noch gehänselt. Was soll ichn NOCH dagegen tun? mein kondition hat sich schon verdoppelt..ich werd nie ein Läufer werden, aber Leute die Fresse eindreschen kann ich schonmal.
30.03.2006, 22:45
|
#179 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erzähl das mal bei einem Vorstellungsgespräch. ^^
Na ja, was schwimmen angeht, ich gehe jedenfalls nicht unter und habe auch sonst keine Probleme mich da fortzubewegen, nur irgendeine Technik beherrsche ich nicht, alles intuitiv ... Hundepaddeln rockt. Und mit einem Seepferdchenabzeichen kommt man in den Gewässern der Alster auch ausreichend zurecht. =)
30.03.2006, 23:01
|
#180 |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Schwimmen hab ich von meiner Mutter auf die harte Tour gelernt, da war ich so jung, dass ich kaum mehr Erinnerungen daran habe. :) Ab ins Wasser - wer erstmal drin ist, der kann auch schwimmen.
Coincidence |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|