![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1291 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() WilderDudelSack, Sparkfist, Ryan Okonowa, .ashitaka.
|
![]() |
![]() |
#1292 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() @ Jey: Naja, das war jetzt mehr oder weniger selfpwnd wenn man das mal auf die Gruppe überträgt, aber das muss nicht zwingend in deiner Kenntnis liegen. Aber bevor mir der Ran wieder mit seinen Komplexen kommt
![]() So, wenn das so weitergeht muss ich mal auf Septic's alte Taktik zurückgreifen und den Laden hier dichtmachen. Dann neu eröffnen, mit knallharten Regeln und Fesseln und Knebeln und jeder Einzeiler gibt 1292930 Punkte aufs Strafkonto. Darauf erstmal einen keulen! [edit] Also... Ran... mit meinen Komplexen, mein ich :X |
![]() |
![]() |
#1293 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Zitat:
ashi, tue dir keinen zwang an, aber halt bitte 's maul dabei.
![]() |
#1294 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Smalltalk mach ich jetzt mal dicht. Wird später wieder eröffnet, mit knallharten Gefängnisregeln. Tschüüüüss! <3 |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |