![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
04.07.2006, 20:55
|
#1561 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Aber is' ja auch wurst, is' dein Contest. ![]() Ich hab 'nen halben Plastezahn in der Schnauze, ganz vorne, weil ich mir den Rest damals beim Fahradfahren in die Unterlippe gerammt hab. Niagara Falls Of Blood. ![]() |
|
|
04.07.2006, 20:56
|
#1562 |
|
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
Naja.. wenn so 45 °C Auf deinem schädel kochen und dir die Haare wegflammen.. dann bekommst das jeden Tag! *rumkreisel*
Ja, bei meiner Spange wollten die das auch. Aber ich hab gesagt, dass ich da doch lieber sterbe! Hunger! Macht mir was zu essen! xD.. Edit: Preise xD.. Jaaaa, Preise. Jetzt ist meine Freundin gerade in der Türkei ( Die die Preise zeichnen sollte ) Aber ich hol das nach xD.. sind ja nur zwei :P
04.07.2006, 20:58
|
#1563 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Hatte aber neulich auch was in der Art... wollte ne Treppe hoch, bin aber vorher ausgerutsch und aus gut 60 cm höhe mit der Fresse voll aufs Holz... Dabei auch schön Zähne in die Lippe gerammt, zum Glück is nischts passiert ^^ Naja, außer das die Lippe heute noch blau ist...
04.07.2006, 21:00
|
#1564 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Mein Zahn ist dabei abgebrochen. Lippe musste genäht werden, merkt man heute noch ein bisschen beim Draufbeißen.
Aber passt schon. Hab mir später aufm Barren im Sport noch 'n Eckchen abgebrochen, weil ich mit der Fresse auf das Eisen am Untergrund geknallt bin. PWND. |
|
04.07.2006, 21:03
|
#1565 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
Mir fällt grad auf, das diese süßen oldschool-Knubbel an den Enden meiner Eckzähne (besonders an dem des Linken) verschwunden sind, das ich morgen aufgrund der Abschlussscherze Fünftklässler mit Wasserpistolen jagen darf, das Jazzrock göttlich ist (siehe musik-talk) und... und ... Shit, das das WM-Spiel läuft... Cya later ![]()
04.07.2006, 21:04
|
#1566 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Boah Barren sind ja eh ekelige Waffen...Hab mir mal die Kniescheibe dran verschoben...
|
|
04.07.2006, 21:29
|
#1567 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir wollte man die Weisheitszähne auch ziehen.
Aber da war ich total dagegen, ey. Dann wär' ich ja dumm geworden. Ne, habe mich jedenfalls dagegen gewehrt, die Dinger blieben drin und ... sie sind in Position und gesund. Bisher, aber ich bin da zuversichtlich. ^^ Des Weiteren werde ich heute Nacht durchmachen. Auf einer Wiese. Mit einem Grill. Und dann in die Zeugnisvergabe hineinfeiern. Hm ... ich mochte Gandos Comic übrigens ... da war sein Herzblut dran. (Ernsthaft - ratet mal, woher die rote Farbe kam? Der Kerl hat sich versehentlich in den Finger geschnitten und ist dabei direkt genial geworden.) Ansonsten möchte ich noch ein deplatziertes Zitat anbringen. But you can't stop nothing If you got no control Of the thoughts in your mind That you kept and you know You don't know nothing But you don't need to know [...] You can't stop wishing If you don't let go (Jack Johnson - Breakdown, Z. 38 - 48) Und? Und? Genau, Fran hat richtiges Zitieren gelernt. Schönen Abend noch.
04.07.2006, 22:37
|
#1568 |
|
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
Hach ja, heute war ein schöner Tag!
Zum erstmal in meinem neuen Zimmer im Studentenwohnheim aufgewacht. Endlich mit dem ganzen Umzug fertig und jetzt wohne ich nur noch 500 Meter von der Uni entfernt in einer kleinen Vierer-WG. Schön hier! Die Leute mit denen ich zusammenwohne sind auch nett. Und ich bin endlich aus dem Haus meiner ehemaligen Studentenverbindung raus! *Freu* Anfangs fand ich die ganze Sache noch interessant, aber nach ner Weile wurde es mir zu viel und bin ausgestiegen aus der ganzen Sache. Naja, waren halt so 10 Mann aufm Haus von denen ich einen überhaupt nicht abkonnte, war halt son arrogantes Arschloch der es seit ein paar Wochen nich mal mehr nötig gefunden hatte mich zu grüßen, naja bin froh das ich den nich mehr täglich sehen muss. Naja wollte das jetzt einfach mal loswerden und werde ab jetzt mal wieder en bisschen öffter im Kami sein, war ja dann in der letzten Zeit doch nicht so oft hier ... Stuff ist auch mal wieder da^^ Naja Gruß Night
04.07.2006, 23:30
|
#1569 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
WOAH EY DEUTSCHLAND IST DRAUSSEN! Sorry das ich das jetzt hier reinposte ^^ 0:2
|
|
04.07.2006, 23:39
|
#1571 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
WM-Spuk vorbei, War ne tolle Zeit, und die ganzen Menschen die nicht auf Schwarz, Rot und Gold stehen haben nu auch wieder ihren Frieden. 54, 74, 90, 2010
05.07.2006, 01:02
|
#1572 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Ich hab mir meine Zähne schön gleichmäßig weggeknirscht, weil ich nachts beim Schlafen den Stress des Alltags zu verarbeiten scheine. :o
Dass ich nie einen Zahn abgebrochen habe, finde ich allerdings ganz gut so. Obwohl ich mir mal fast die ganze untere Reihe ausgeschlagen habe, als ich mir bei einem Sturz ein Stück Plastik vom Telefon durch das Kinn gebohrt habe (ganz durch, yeehaaa! ). Antlantic oceans of blood. XD |
|
05.07.2006, 01:04
|
#1573 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
![]()
05.07.2006, 01:22
|
#1574 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Erster Tag nach der OP:
Tag verläuft wider Erwarten schmerzlos, in der Nachuntersuchung gibt der Arzt die Freigabe für soviel Schmerzmittel wie ich es für nötig halte. ![]() Schwellung an der Rechten Seite ist von Aprikosengröße aus ca. die hälfte abgeschwollen. Dafür spucke ich inzwischen blut, da ich mir eine Nuss ins Zahnfleisch gerammt habe. ![]() Ich geb mir noch 2 Tage, dann ists vorbei. |
|
05.07.2006, 01:26
|
#1575 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
.Uschi ist viel fieser als ich, ganz sicher!
Wollte nur bei den wilden Verletzungsgeschichten mitmischen. Ist auch schon lange her. ^^ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|