![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#301 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Soul Calibur kann im Multiplayer sehr interessant werden, aber ansonsten finde ich es nicht allzu berauschend; Kampfspiele im allgemeinen sind nicht so sehr mein Ding.
(Seung Mina! Helbard!)
#302 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ich bin zwar auch nicht der größte Kampfspiel-Fan (außer Wrestlingspiele versteht sich), aber mich würden durchaus die Neuerungen von Soul Calibur III interessieren, den zweiten Teil fand ich auf jeden Fall gut.
|
![]() |
![]() |
#303 | ||
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
@Punkt.Ashi: ![]() Zitat:
Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus... [Pseudomod]Aber hier keinen Games Talk mehr bitte ![]() |
||
![]() |
![]() |
#304 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Genau, halten wir uns an den Thread, ich knall das hier fortführend und respektabel mal in den Gaming-Thread
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#305 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Der Ashi hat ja eh die beste Lebenseinstellung gelle?
Ich find nicht das irgendeine "Szene" peinlich ist.. Jeder versteht das eben anders. Hopper meinen, das ihre Klamotten cool sind, Metaller finden ihre Sachen nice etc, etc. Das du dir aber immer wieder das recht nimmst pauschal über alles und jeden zu urteilen is ja schon fast lächerlich. Sry aber musste mal raus. So wie du in letzter Zeit Posts zensierst wie es dir passt, frag ich mich oft ob dein Modposten dir eigentlich gebührt... Nichts gegen dich persönlich, nur nervst du mit deiner übertriebenen rechthaberei gewaltig in letzter zeit. naja.. eigentlich auch egal.. Geändert von Teclis (14.01.2006 um 16:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
#306 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ja Teclis, denn für sich persönlich hat jeder die beste Lebenseinstellung
![]() Ich habe genügend Metalfreunde und habe absolut nichts gegen diesen Kreis, aber - wie im Hip Hop - gibt es eben auch da jede Menge Spaten. [edit] Denk halt nächstes Mal vorm Posten zwei Minuten länger nach, bevor du jemanden angreifst ![]() [edit] Dass ich die Wörter "christraping" und "churchburning" entferne, finde ich nur korrekt. |
![]() |
![]() |
#307 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Also ich persönlich befürworte ja auch immer alle Christraping und Churchburning Subwoofers, wüsste auch nicht, warum man sowas zensieren sollte... Also schäm dich mal Ashi!
|
![]() |
![]() |
#308 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Tatsache ist, dass ich selber ein Gegner von Pauschalisierung bin, keine Ahnung, wie der Herr jetzt darauf kommt
![]() [edit] Ironie!!!1 |
![]() |
![]() |
#309 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Metal ist doch nur für Fettsäcke und Satanisten. : |
#310 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Fisker, denk erstmal nach bevor du sowas postest!
Es gibt genug Metallbands die zwar "dunkle" Texte haben, aber nix mit Satanismus zu tun haben. Ach ja, ich selbst bin weder Satanist noch fett und höre trotzdem Metall, sorry wenn ich jetzt dein kleines Wetlbild zu Fall gebracht habe^^
#311 |
Legende
|
![]() Wir brauchen wirklich einen [/irony] Tag im Forum
![]() Mal im Ernst, ich hab hier garnix pauschalisiert, nicht immer gleich ausrasten und mir das Wort im Mund umdrehen wie ein Wolpertinger eine Teufelszyklopenzunge :O ... und lest Rumo, das Buch ist so geil. |
![]() |
![]() |
#312 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Werd mal wieder im TV zappen.
Kann mir jemand was extrem langweiliges empfehlen?
#313 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#314 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Nein, seit Meri rausgeflogen ist, hab ich keinen Grund mehr diesen Müllö zu gucken. <3 :]
#315 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
![]() Gibt es jemals nen Grund des zeug anzschauen....??
Nur die mit kübelböck war sehenswert^^ (Kübelböck... uh...bei dem namen läufts mit eiskalt den rücken runter..)
Geändert von JenovaEx (14.01.2006 um 20:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |