![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ääääh, was geht ab? Machst du beim Weltenbauprojekt mit, Archeo, oder arbeitest du an sowas wie einem Remake? Extrem gutes Zeug, muss ich mal sagen. Sieht bombastisch aus! :)
Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Japp, dickes Lob. Sehr ansprechend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Haha, Bio wieder sehr Fix dabei das neue Material von Davias zu editieren, gut gut.
Archeos Sceen geht auf jeden Fall klar. Chipset sollte bereits bekannt sein, kriegt aber als Battlescreen einen neuen Flair. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() @Archeo:
Ich persönlich finde ja, die dicken Rechecke bei den Anzeigen störend. Ich hätte da vielleicht etwas zwei Pixel hohe genommen und dafür die Leisten entsprechend dicker gemacht. Fände ich halt wesentlich schöner. Vor Allem stört auch dieser dicke Balken bei den Überschriften... Ist nicht ganz so glücklich, dafür dasselbe Designelement zu verwendne, wie für die Helden. Dort sollte AUF JEDEN FALL (meiner Meinung nach) etwas schmaleres hin. Ansonsten schick. Acuh wenn ic persönlich nie verstehen werde, was Leute an Remakes mögen... (sofern das überhaupt eines darstellt)
![]() |
#81 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Unterschätz mich nicht. Auffallen sollte wohl vor allem das dass da das sogenannte VSB-Kampfsystem ist.
![]() |
#83 | |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Oder was genau meintest du? Hast dus nachgebaut? Kopiert? Die VSB-Grafiken nur verändert?
„Unbeirrbar und für immer stehe ich zu dir.“ Daru Tares Geändert von Daru (29.03.2010 um 20:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ein sehr feiner Screen. Aber Acheo, handelt es sich nun wirklich um ein Remake,
oder ist der Screen einfach nur aus Spaß entstanden, wenn man fragen darf? Und wie sieht es mit den Animationen aus. Sind selbige fett animiert ähnlich wie bei Velsabor?
![]() |
#85 | ||
Goblin
|
![]() Zitat:
So zum Vergleich.:d Zitat:
![]() |
![]() |
#86 |
Schwertmeister
|
![]() Hui, ein Remake. Interessant, nur ist es lediglich ein grafisches Remake?
Bei diesem Screen finde ich den Nebeleffekt im Raum jedoch merkwürdig. Im Wirtshaus sollte schon irgendwie eine gemütliche Atmosphäre herrschen. Außerdem fehlen die Sesseln... Da der Screen so dunkel ist fehlt mir hier irgendwie der Charme von UiD... Versuch das Ganze mal mit einem schönen LE aufzupeppeln. Ich bin mir sicher aus dem Raum kannst du auch noch ein Stück mehr rausholen vom mapping her. PS: Lass dich jetzt von niemanden unter Druck setzen, du musst nichts frühzeitig veröffentlichen oder so. Wenn's schon ein Remake ist, dann sollte es auch ein ordentliches werden. ![]()
![]() |
#87 | |
Goblin
|
![]() Zitat:
Edit: Außerdem scheint in Düsterburg keine Sonne du Affe. Zudem ist genau das das Feeling das Grandy erreichen wollte. UNGEMÜTLICH
Geändert von Archeo (29.03.2010 um 22:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Schwertmeister
|
![]() Aber in Düsterburg gibt es Lampen du Bär. (Jetzt wo wir uns schon als Tiere bezeichnen)
Und mit diesen Lampen könntest du IM Wirtshaus eine durchaus angenehmere Stimmung schaffen. Es muss ja nicht so grell sein wie bei Grandys Screen, aber ein Lichtflackern kann da durchaus viel Atmo schaffen. Wäre nur eine Idee und würde mich persönlich mehr ansprechen als ein Wirtshaus voller Nebel. ; D Dein Ziel sollte es irgendwie sein, auch den Charme von Grandy einzufangen. Genau DAS könnte die Schwierigkeit an dem Projekt werden. Viel Erfolg jedenfalls.
![]() |
#89 | |
Goblin
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#90 |
Schwertmeister
|
![]() Falls das nun dein Ernst sein sollte:
Mein Lieber, wenn du auf Grund einer Kritik die dir weiterhelfen soll ein ganzes Projekt abbrichst, dann finde ich das jetzt ziemlich schwach. Ein Unterwegs in Velsabor wäre doch was feines. (;
![]() |
Lesezeichen |