![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
07.05.2006, 23:40
|
#721 | |
|
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
Zitat:
Du denkst du waerst smart, aber ich bin Lamborghini!
signatur ™ Geändert von secroit ™ (07.05.2006 um 23:44 Uhr). |
|
|
08.05.2006, 01:53
|
#722 |
|
Gesperrt
|
nur als kleiner hinweis allgemein, da ich grad ne pm von freya in meinem postfach fand: leute wie ashi ham ja auch ein paar pm's an meine wenigkeit geschickt... spart euch bitte diese zeit in zukunft. pm's von unliebsamen werden ohne gelesen zu werden gelöscht
es ist also reine zeitverschwendung.und nun zurück zum smalltalk... hab irgendwie von samstag nacht bis sonntag nacht durchgepennt Oo samstag nacht um 4 uhr pennen gegangen, heute nacht um 1 uhr aufgewacht. derb, so lang penne ich sonst nie am stück... |
|
08.05.2006, 07:08
|
#723 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Du und ich, wir wissen beide, dass du jede verdammte Nachricht liest, die dich erreicht. Du langweilst so extrem mit deinem harten Getue, das ist sowas von lächerlich, Mann. Was zur Hölle machst du in einem Forum wie diesem? Möchtest du den Kids imponieren, indem du sie dir ins MSN holst und von deinen krassen Nächten im Gefängnis erzählst? Willst du mit deinen Aspirin-Erfahrungen Bonus sammeln? Oder willst du einfach nur neue Soldaten rekrutieren? Mensch, lass den Rotz doch einfach aus diesem Forum raus und kümmer dich um wichtigere Dinge. Deine Zahnschmerzen zum Beispiel. Ich hab einfach keine Lust, dass hier noch ein-zwei Maker-Kids auf dich reinfallen und plötzlich für dich Koks durch Deutschland schleppen müssen, oder sich von dir Morddrohungen anhören dürfen. Traurig, dass das alles nicht einfach aus der Luft gegriffen ist. Wirklich Dudel, ich halte dich für gefährlich. Findste gut? Wenn nicht schickst du mir halt ein paar Bosnier auf den Hals und klärst die Sache ein für alle mal auf deine Weise. Aber schön, dass du so derbe ausgeschlafen hast! Schönheitsschlaf ist wichtig und so, sonst kriegt man früher Fältchen unter den Augen. |
|
|
08.05.2006, 07:27
|
#724 |
|
Gesperrt
|
och, ashi, ashi... es stimmt durchaus das ich pm's gelesen habe - bis heute.
in zukunft werde ich sie ungelesen löschen. zudem bin ich den leuten keine rechenschaft schuldig. ich tue, was mir gefällt. ich amüsiere mich daran, den leuten bei ihrem versagen im leben zuzusehen. solang ich btw damit nicht gegen die forenregeln verstosse, kannste nichts tun, ausser zu heulen.ein weiterer grund meiner anwesenheit in den makercomm foren bilden durchaus die makerprojekte selber, die mich übrigens nach wie vor interessieren. deshalb muss man mir auch nicht mit "wenns dir ned passt, geh doch" kommen. man könnte zwar sagen, ich könnte den offtopic smalltalk bereich meiden, aber es spricht doch nichts gegen ein bisschen belustigung? wie passend, das des winamp mitm shuffle hier grad JBO - älläbätsch reinhaut, während ich den post verfasst habe... ![]() |
|
08.05.2006, 07:33
|
#725 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
![]() Die wirklich gruseligen Vorwürfe hast du wieder gekonnt überlesen. ![]() Äh, wie passend. Ich höre gerade "I've Got Ten Friends And A Crowbar Which Says You Ain't Gonna Do Jack" von UnderOath. Hehe, imho wohl rauch ned. Wuff wuff, wau wau, braves hundchen rtp-alex hähä. Bumm. ![]() |
|
|
08.05.2006, 07:39
|
#726 |
|
Gesperrt
|
mit "versagen" meine ich dinge wie z.B. das sie keine freundin abkriegen, das sie gar nicht erst an partys etc eingeladen werden und weitere solcher sachverhalte. und diese treffen durchaus zu.
es ist übrigens nicht so, das ich alle hier pauschal als dumm abtun würde, nein. es gibt durchaus leute, die okay sind. holo ist etwa als beispiel zu nennen - meine meinungen unterscheiden sich zwar vielfach von den seinen, aber man kann gute gespräche mit ihm führen. oder etwa dou. oder fisker. oder s23 himself. oder farmer fran etc. edit: btw, ashi, was meine foren anwesenheit angeht: online binsch nur dann, wenn RL-mässig nix geht, was um uhrzeiten wie diese der fall ist. kumpels etc müssen halt arbeiten bis abends meistens, deshalb vertreib ich mir die langweile hier das ist allesedit version 2.0: polizisten sind amüsante menschen. zuerst heisst es, ich müsse wegen dem beobachteten delikt da neulich nicht zur fotoshow ( bilder ankucken, ob man evtl. einen der täter erkennt ), heut rufen sie mich an, wieso ich ned dagewesen wär... tjoa. nu darf ich morgen um 13 uhr dahinne und mir n haufen bildern von ganz ganz bösen buhmännern, welche ashi so mag, durchsehen ![]() Geändert von WilderDudelSack (08.05.2006 um 08:40 Uhr). |
|
08.05.2006, 10:40
|
#727 | |||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Zitat:
Zitat:
Hach ja, ich muss ja gleich arbeiten gehen, um mir ein wenig Geld zu verdienen. Parallel liegen hier ein paar unabgeschickte Behördenanräge, die mir rechtlich einen besseren Start verschaffen sollen. Oh, ab dem 01.08. geht ja auch meine eigens durch Mühe und Stabilität in der eigenen Überzeugung aufgebaute, erneute Ausbildung los! Zum Glück ende ich nicht durch UNFÄHIGKEIT ARBEITSLOS (Huch, Caps Lock! - wird's Privat? War 'n versehen O_o)Hm, ja, nachher dann meine Freundin abholen gehen, welche ich jeden Tag sehe, weil ich hier wohne. Anfang Juli geht es für mich aber nochmal richtung alte Heimat, um passend vor dem ganzen Stress meine alten Freunde wiederzusehen. Oh nein, ich habe kein Leben. Verdammt, ich befürchte fast, das trifft auf die meisten hier zu. Naja, vielleicht schmeiß' ich das aber auch lieber einfach alles weg, besorg' mir 'nen Dauerlutscher XTC und warte, bis ich der soziale Cunt zwischen den Beinen der sich abrackernden Mitbürger bin. Das wäre cool, endlich wäre ich all mein Verlierertum mit einem Schlag los. Leute, macht alle mit! ![]() Zitat:
<<<
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|||
|
08.05.2006, 10:53
|
#728 |
|
Gesperrt
|
naja ich kann über ashis aussagen ohnehin nur lachen. ich hab die besseren abschlüsse ( mein kv handelsschul abschluss is weitaus mehr wert als n abi aus .de o.ä. einzig studiums abschluss denne wäre höher - was ashi aber nicht hat ), ich bin selbstständig, führe eigenen haushalt, habe einen grossen freundeskreis usw. daher denke ich nicht, das ich in irgendeiner art und weise "arm" bin. nur weil ich makern und nerds-necken als hobby habe, bin ich noch lang nicht arm
![]() zudem hat er mir selber gesagt, man solle die dinge ned so eng sehen - was ich hiermit auch nicht tue ![]() achja, ich warte auf den ersten, der mir ein "sozialschmarotzer" vorwirft das wird amüsant. denn: kein mensch der welt kann inner schweiz von der sozialhilfe leben. sogar wenn man nur das billigste vom billigsten hat ( lebensmittel etc ) ist ein menschenwürdiges leben kaum möglich, glaubt mir.btw: wenn ihr n beamten zum lachen bringen wollt, geht hinne und sagt das ihr sozialhilfe benötigt ![]() Geändert von WilderDudelSack (08.05.2006 um 11:19 Uhr). |
|
08.05.2006, 11:17
|
#729 |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Nein, stimmt, das kann man in der Schweiz tatsächlich nicht. Zum Überleben ist der Handel mit Drogen und vom Spielplatz entführten Kindern durchaus noch notwendig. :)
Coincidence |
|
08.05.2006, 14:18
|
#730 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
Zitat:
Keine Freundin "abkriegen" ? Interessant... jo du gehst bestimmt zu na feddn paddy un schleppst da fett die chickas ab alter...krass ![]() Mal im Ernst,von mir aus kannst du jetzt über mich herziehen,mir egal,aber ich bin froh dass ich eine Freundin habe,die ich auf einer Party kennen gelernt habe. Ich finde es jedoch lächerlich dass du dich über diese Leute amüsierst... Amüsierst du dich auch über körperlich und geistig Behinderte,die keine Freundin abkriegen und nicht zu Partys eingeladen werden ? Meiner Meinung nach einfach nur asoziales Verhalten... Jeder wie er meint aber ich finde es ehrlich gesagt amüsant wie du selber von solchen Themen sprichst... Da überlege ich mir wirklich zu was für Partys du dann eingeladen wirst... ![]()
08.05.2006, 14:41
|
#731 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Ich würde auch gerne mal wissen woher du das alles weisst dass diese Leute nie zu Parties eingeladen werden und dass sie keine Freundin abkriegen. Es gibt auch welche die ganz gut ohne Freundin, usw. klar kommen. :s
Es gibt auch Leute die keinen Bock auf Parties haben. Wenn es so ist, haben sie sich nicht zu beklagen, aber das heisst ja lange nicht dass sie Versager sind. Hier kann man eigentlich auch nicht alleine von Sozialgeld leben, da muss man schon krumme Sachen am laufen haben um da richtig gut keben zu können. Das sieht man ja auch oft genug dass es so ist... Es gibt auch Menschen die kein Glück haben eine Arbeit zu kriegen, es gibt Menschen die keinen Ausbildungsplatz kriegen weil sie einfach kein Glück haben. Ich sitz hier auch noch, mit 20, rum, ohne Ausbildung, obwohl ich um die 100 Bewerbungen geschrieben habe, Fachoberschulreife habe, 3 Sprachen fließend kann, usw. Ich krieg auch "Unterstützung" von der IHK, es passiert aber trotzdem nichts. :/ Und ohne Geld kann man auch nicht auf Parties! :O Muss man ja schließlich auch zahlen. Auch wenn es so rüberkommt, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, aber ich wollte einfach nur mal sagen dass es auch nicht stimmt was du da sagst, Dudel. Ok, auf einige kann es vllt zutreffen, aber ich denke nicht, dass es hier im Kami so ist. Zumindest nicht im "älteren" Bereich. (Die die 17-21 Jahre alt sind.) ![]() Tjoa, und ich habe meinen ersten Sonnenbrand, wuhu. Auch wenn's nur ein kleiner ist. Wenn ich mich hier jetzt nackt machen würde, würde ich wie ein Streichholz aussehen, weisser Körper und roter Kopf. (Ok, Arme sind auch ein wenig betroffen.)
08.05.2006, 15:10
|
#732 | |
|
Gesperrt
|
Lasst mal den Dudel in Ruhe, hier =O
Ist doch nur ein netter, großer, keulenschwingender Oger, der ab- und zu mal versehentlich Kobolde zertritt und Ogerfrauen mag =O und wenn man die richtigen sachen mitbringt darf man ihn auch streicheln... Zitat:
|
|
|
08.05.2006, 15:18
|
#733 | |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Aber zu Partys werde ich nie eingeladen Ach ja, weil meine Freunde mich gar nich mehr einladen müssen, ich bin eh immer da ^^ Oooooh, ich bin sooooo ein großer Versager. Damn!!!! Is soviel ******** eigentlich erlaubt >.< |
|
|
08.05.2006, 15:33
|
#734 | |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
08.05.2006, 15:34
|
#735 |
|
Legende
|
Dudel, ich hab nicht mal Abitur.
Aber was du für einen Abschluss hast ist mir im Großen und Ganzen relativ egal. Jemand, der es hier schafft, 100% seiner Posts mit Grütze zu füllen, kann so hell nicht sein. Weiterhin muss auch ich deine These wiederlegen. Ich bin jedes Wochenende gut am feiern, verdiene mir Taschengeld als DJ dazu, treffe mich zweimal die Woche mit meiner Band und im Sommer fast jeden Abend mit Kumpels, wenn auch nur kurz. Außerdem geh ich auf eine Schule. Da klappt's mit den sozialen Kontakten auch noch ganz gut.Sieh's einfach ein, du nervst. Aber schön, dass du so gute Kontakte zur Chefetage hast. ![]() So, mal bisschen was friedliches zwischendurch. Wie läufts mit euren Aussichten für den Tag? Ich geh gleich mal zur Post, Paket abholen, ansonsten wohl bisschen relaxen, am Rechner rumgaumsen und bisschen an die Sonne gehen. Bei euch? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|