Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.01.2006, 21:35   #421
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Blog-Einträge: 1
Standard AW: Smalltalk X

Übernommen werden nur die zwei besten. Aber mir ist das egal, da ich, wenn ich die Ausbildung abschließe, wieder Schule mache. Das Arbeitsleben ist noch nichts für mich.^^
Alt 19.01.2006, 21:41   #422
Dee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Dee

Zitat:
Zitat von DeathAngel1989
Wie waren die Prüfungen Dee... achja, viel Glück bei den nächsten
Boah, frag lieber nicht -_-
Es war - gelinde gesagt - eine mittlere Katastrophe... Waren zwar nur vier Fragen, aber der Prof hat nur Zeug drangenommen, dass er selber als "unwichtig für die Prüfung" erachtet hat... und dann war es nicht mal etwas, dass man vielleicht aus dem anderen Stoff hätte ableiten können. Nein, der Kerl musste unbedingt das exotische Zeug drannehmen (Wie zum Teufel schaut ein Angledozer von oben aus?! >_<)
Naja, das bedeutet wahrscheinlich ein Wiedersehen im zweiten Semester...

Und danke für die Glückwünsche, aber die nächsten Prüfungen sind weitaus einfacher.

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Dee ist offline  
Alt 20.01.2006, 15:02   #423
DeathAngel1989
Ehrengarde

Benutzerbild von DeathAngel1989

Ouh... das kenne ich, dass das in einer Klausur Aufgabe gelöst werden müssen, die entweder unwichtig sind oder garnicht im Unterrichtsstoff bei waren. Letzte Mathearbeit musste der Mathekurs das Volumen von einen Ikosaeder berechnen, wo der andere Kurs nicht mal wusste, was das war... zufällig gehörte ich da auch zu -.- (2 Kurse, eine Klausur)

In einer Woche würde Mozart 250 Jahre alt werden ...nur so als Anmerkung.

DeathAngel1989 ist offline  
Alt 20.01.2006, 15:10   #424
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Und in einem Jahr wird ein großer Teil der Radio-Hörer und Fernseh-Zuschauer vermutlich Mozart-Hasser sein, weil man im Mozart-Jubiläums Jahr seine bekanntesten Stücke und auch nur die rauf und runter spielen wird - immer wieder.

[LEFT][Tahran](letzte Aktualisierung: 10.12.06)
Nathan ist offline  
Alt 20.01.2006, 16:17   #425
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

komme eben vom arzt... mein händezittern, herzrythmusstörungen usw. scheinen von überbelastung des zentralen nervensystems zu kommen. kurzum: zuviel belastung, zuviel stress.. all die ganzen probs, die ich da hab ( ned nur das mitm mädel und so ) schlagen sich da derart nieder, das es sich körperlich bemerkbar macht. hab starkes schmerzmittel gegen meine zahnschmerzen sowie beruhigungs- bzw schlafmittel verschrieben bekommen und naja... sieht düster aus atm.

wennsch nix an meinem leben ändern kann und der stress sich weiter so aufbaut, kommts irgendwann zu nem zambruch des nervensystems so, was sich wohl in atemdepression ( atemnot ), herzproblem usw. äussern wird. das könnte u.a. auch zum tod führen im schlimmsten fall...

keine gute lage also, aber kann atm nich wirklich was ändern. die probleme kann man ja ned einfach ausblenden ( natürlich, man kann schon, nur wird dadurch alles nur schlimmer. es verzögert den endgültigen absturz lediglich ).. all der ganze stress mit den ämter, mein job usw. all das wird mich in den ruin treiben wohl... muss da dringend was unternehmen :/

scheiss situation, echt...
WilderDudelSack ist offline  
Alt 20.01.2006, 16:28   #426
Sparkfist Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Sparkfist

Ja, das hört sich echt nicht rosig an. Im Gegenteil. Aber wenn man sich die Zukunft zu düster ausmalt, dann wird auch kein schöneres Bild mehr draus. Daher würde ich dir raten einfach zu sehen, was sich draus machen lässt. Also das Optimum aus der Sache rausholen und dabei schauen, dass nicht noch andere Dinge schieflaufen. Wenn das dann erstmal überstanden ist, dann kann es wieder aufwärts gehen...
Ich wünsche dir alles Gute!
Sparkfist ist offline  
Alt 20.01.2006, 17:03   #427
Aki Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Aki

Scheiß Tag. Mir geht's jetzt richtig dreckig. Zumal der heutige Tag Auswirkungen auf die nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate hat. Leben ist toll und so. =/
Alt 20.01.2006, 17:10   #428
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9

hr, mein tag war so eigentlich ganz gut, hatte eine prüfung, sieht gut aus,könnte mir damit meinen letzten Fünfer ausgebessert haben.

und cih hab neue bands gefunden :O die mir sogar gefallen..(Slayer, Soilwork, Psychostick) sogar kein churchraping Pleck mättl. :O
ne., das ruhige Zeug von denen is echt genial..

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 20.01.2006, 18:44   #429
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Blog-Einträge: 1

Bin heute immer noch "krank" und konnte deswegen leider nicht zur Berufsschule. Irgendwann bekomm ich sicher noch eine Abmahnung aufgrund meiner vielen Krankentage. Aber naja, was solls.
Ach man, ich sehne mich wieder nach dem Schulalltag. Kein Haushaltskassenrecht, aber dafür Physik. Kein Öffentliches Verwaltungsrecht, dafür Biologie. Die Schüler hier habens echt gut.
Alt 20.01.2006, 19:44   #430
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Zitat:
Zitat von WilderDudelSack
komme eben vom arzt... mein händezittern, herzrythmusstörungen usw. scheinen von überbelastung des zentralen nervensystems zu kommen. kurzum: zuviel belastung, zuviel stress.. all die ganzen probs, die ich da hab ( ned nur das mitm mädel und so ) schlagen sich da derart nieder, das es sich körperlich bemerkbar macht. hab starkes schmerzmittel gegen meine zahnschmerzen sowie beruhigungs- bzw schlafmittel verschrieben bekommen und naja... sieht düster aus atm.
Könnte das nicht vielleicht gerade von der Einnahme gewisser Mittel kommen?Ich meine gerade Händezittern und Belastung des ZNS lassen es für mich danach klingen...
Dann auch noch Schmerz- und Schlafmittel zu verschreiben,finde ich von dem Arzt recht unverantwortlich...
Alt 20.01.2006, 19:50   #431
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Zitat:
Zitat von BlueShark
Könnte das nicht vielleicht gerade von der Einnahme gewisser Mittel kommen?Ich meine gerade Händezittern und Belastung des ZNS lassen es für mich danach klingen...
Dann auch noch Schmerz- und Schlafmittel zu verschreiben,finde ich von dem Arzt recht unverantwortlich...
nunja, die mittel sind sicher ned positiv in der lage, ja, hab mir btw auch überlegt ob es vo daher kommt... aber ohne diese mittel habsch erst recht keine chance, einigermassen meinen alltag zu schaffen, geschweige denn was jutes ( arbeit etc ) anzustellen.

kA ob du massive zahnschmerzen kennst - fühlt sich so an als ob da n kerl mit nem presslufthammer drinne sitzt und rumwerkelt. oder als ob das zeugs vo was aufgefressen würde.. is wahnsinnig. da drehste fast durch. schlafen, sich konzentrieren usw. is ned möglich bei derart starken schmerzen.

und was schlafen angeht... wennu nur 2-3h pennen kannst so, und die erst noch mies, bissu ned mehr als n wrack. bist zwar derb müde, aber kannst dennoch ned pennen oder wenn, dann nur sehr wenig und sehr schlecht.. is furchtbar. da kommt man sich vor wie n zombie ( und man sieht auch ähnlich aus und läuft ähnlich *g* )

naja, is ne scheiss lage atm.. hab mich eben vorher vonner arbeit freistellen lassen, werd erst wieder hingehen wenns mir besser geht. zudem werdsch meinen konsum diverser sachen wechlassen etc ( hab mir z.b. vorgenommen heute keinen alk zu trinken, trotz weekend ).
WilderDudelSack ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:01   #432
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Setz dich auf jeden Fall unter Drogenentzug, solange du Schmerzmittel nimmst. Sollte das nicht klappen, sprech mit deinem Arzt und frag, inwiefern die Schmerzmittel mit den Drogen Nebenwirkungen erzeugen können. Es gilt übrigens für alle Drogen, Alkohol, Tabak und "anderes" sind alle nicht so nett in Verbindung mit Schmerzmitteln (wobei Tabak noch geht). Hängt natürlich auch vom Schmerzmittel ab, aber allgemein geht das Zeugs sehr auf Herz, Nieren und Leber, auch ohne die zusätzliche Einnahme "anderer Mittel".

Nathan ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:35   #433
Rajin X Männlich
Ritter

Benutzerbild von Rajin X

Darf ich trotz der sich heufenden Hiobsbotschaften mal positiv reinkrachen? Hatte die Woche meine erste Sendung!

Wie vielleicht der ein oder andere weiß, arbeite ich beim Hörfunk und am Dienstag hatte ich zum ersten Mal Moderations-Schicht. Lief super und hab dann die ganze Woche durchmoderiert. Macht riesig Spaß und man hörte nicht, dass es meine ersten Sendungen waren. Läuft jetzt schon rund und ich hoff, ich werd jetzt tüchtig oft die Mod-Schicht übernehmen.

the local stardom increases - mein Konterfei kommt jetzt sogar auf eine Grußkarte
Rajin X ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:37   #434
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Hey, Glückwunsch. Halte zwar den deutschen Rundfunk für zu seicht, aber das soll hier mal egal sein. Wenn dir der Job Spass macht ist das doch schonmal ganz großes Tennis

Nathan ist offline  
Alt 20.01.2006, 20:39   #435
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Sendezeiten und Sender bitte! Das will ich hören!
.ashitaka ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen