![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
17.07.2006, 12:40
|
#1756 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Wäre sehr interessant ^^ Einen Horrorfilm... =)
|
|
17.07.2006, 18:37
|
#1757 |
|
Gesperrt
|
heute gespräch mit personalchefin gehabt. sehr wahrscheinlich fristlose kündigung... is aber noch ned definitiv, wird sich diese woche wohl zeigen. offenbar waren die doch ned so korrekt über meine vorstrafen informiert und machen nun extremen ärger. tjoa... alles mist
es ist alles paragraphen bzw formalitäten reiterei. ich bin ein guter mitarbeiter, der zuverlässig und loyal immer seiner arbeit nachgeht, nie sich was zu schulden kommen lässt, eine bereicherung für das team und beliebt ist usw. aber nur wegen den sachen muss ich wohl gehen, na super... aber was mir derzeit am meisten auf den sack geht, ist, wenn ich an dieses sozi gelabbere denke - wenn leute sagen z.B. "verdien dein geld legal, geh zurück auf den richtigen pfad" und so zeugs, aber von der gesellschaft wird man brutal im stich gelassen, man hat garkeine chance. niemand gibt einem die chance, sich zu beweisen. alles nur schöne worte... kein wunder, werden viele kriminelle nach haft o.ä. wieder rückfällig, weil die gesellschaft sie am liebsten einfach weghaben möchte... am besten gleich nach auschwitz verfrachten in viehwaggons.... Geändert von WilderDudelSack (17.07.2006 um 18:47 Uhr). |
|
17.07.2006, 18:48
|
#1758 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Scheiße Dudel, musste wohl wieder Kindern Crack verkaufen.
![]() Nee, im Ernst, schon 'ne blöde Angelegenheit. :/ Theoretisch hast du recht, von wegen wieder eingliedern und so. Dumm gelaufen. Dennoch musst du auch die Arbeitgeberin verstehen. Hast sie sich im Vornherein nicht ausdrücklich über dein Vorstrafenregister informiert? ... und was zur Hölle steht eigentlich so schlimmes in deinem Register!? |
|
17.07.2006, 18:51
|
#1759 |
|
Gesperrt
|
in meinem register stehen diverse sachen, u.a. erpressung, illegaler waffenbesitz, nötigung ( nicht sexuelle nötigung, nich verwechseln - bin schliesslich kein sexualstraftäter / triebtäter o.ä. ) ( man muss unterscheiden zwischen taten, die ich beging und davonkam, und jene für die ich zur rechenschaft gezogen wurde. sind zwei verschiedene paar schuhe )
natürlich, ashi, kann ich es verstehen, wenn arbeitgeber bedenken haben, ex-kriminelle einzustellen in dem sinne. aber dennoch: wie bitte sollen jene leute jemals auf den legalen weg zurückfinden, wenn man ihnen nie eine chance gibt? |
|
17.07.2006, 21:17
|
#1760 | |
|
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Wie lange bist du denn bereits bei dem Unternehmen beschäftigt dass du sagst, du wärst loyal und immer zuverlässig? Hast du nicht von Einarbeitung gesprochen?
So viel ich weiß ist die Probezeit in der Schweiz wesentlich kürzer (1 bis 3 Monate, Deutschland bis zu 6 Monate), doch so lange kannst du noch nicht in diesem Unternehmen beschäftigt sein, wenn du noch eingearbeitet wirst. Der Begriff "Loyalität" ist mittlerweile zur reinsten Floskel verkommen, weil es eine Selbstverständlichkeit ist. Von Loyalität würde ich erst in einem langfristigen Beschäftigungsverhältnis sprechen, in dem du dich bereits über mehrere Jahre als loyal bewiesen hast. Ich wünsche es niemanden, doch hier zeigt es sich mal wieder: What goes around comes back around. Davon abgesehen finde ich es etwas seltsam, wie frei du von deinen Straftaten erzählst... Selbst die Nerds im Keller behalten solche Dinge für sich. Na ja, aber macht dir scheinbar Spaß, dein Privatleben in Internetforen breit zu treten. EDIT Zitat:
Wenn du die Einsamkeit nicht ertragen kannst, dann langweilst du vielleicht auch andere. - Oscar Wilde Geändert von La pasión (17.07.2006 um 21:21 Uhr). |
|
|
17.07.2006, 23:38
|
#1761 |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Wow, die Lage eskaliert. Ich hatte vll. von diesem Verrückten erzählt, der in seinem Passat rumfährt und Mädchen anquatscht, um sie letztendlich da reinzuziehen...
Grad eben ist der (Also ein silberner Passat mit nem Kerl drin) ernsthaft auf dem Rückweg von einem Besuch mehrmals an meiner Freundin vorbeigefahren, hatte am Ende sogar schon das Fenster offen. Sie hat ihn dann angeschrien oder beleidigt, und er ist abgehauen... Aber ich hab grad mega die Sorgen, ob er hinterher ist oder so... Ich fahr sie mal schnell besuchen... Was ist los mit den Menschen heute? ![]()
18.07.2006, 11:58
|
#1762 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
Zitat:
Zu Dudel kann ich nur sagen dass mir das echt Leid tut für dich,allerdings hatte ich schon fast damit gerechnet als du sagtest dass du zu einem "dringenden Gespräch" gebeten wurdest. Aber mal im Ernst...sind Erpressung und Nötigung wirklich nötig ? ![]()
18.07.2006, 14:44
|
#1763 | |
|
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
Zitat:
|
|
|
18.07.2006, 20:23
|
#1764 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
@TheHirsch schau doch mal, wie die Jugendlichen Heutzutage schon drauf sind - DAS ist ja schon nicht mehr normal. Das diese Leute irgend einen Schuss haben ist ja nicht grade zu übersehen ;(
Ich habe Heute übrigens meine Führerschein Theorie-Prüfung versägt... In zwei Wochen startet Versuch Nummer zwei - und den werde ich nicht vermasseln ;P Da sieht man mal wieder, wie schnell und einfach man 30,09 Euro verbraten kann.
18.07.2006, 20:30
|
#1765 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Was hat denn der MädchenfOMGker aus Hirsch's Kleinstadt mit der deutschen Jugend zu tun? Bist nicht auch du ein Teil der Jugend in diesem Land? Ich wär mit der "bösen Jugend von heute" ganz vorsichtig, wenn ich selber mittendrin stecken würde.
![]() Führerschein muss ich wohl auch endlich anfangen. Kein Bock. :X |
|
18.07.2006, 20:32
|
#1766 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Der Typ ist übrigens heute schon wieder an meiner Freundin vorbeigefahren, was ihre Theorie, es könnte vll. nur ein hilfloser Mann auf der Suche nach einem Haus o.ä. gewesen sein, der nach dem Weg fragen sollte, meiner Meinung nach über den Haufen wirft. [email protected] Naja, aber was soll man tun... Hab mich da heut ja schon ausgibig mit Wolfhound drüber unterhalten... Also versuch ich lieber mal nicht dran zu denken und meine Erkältung (!!! Tipp: Verlasst euch nicht zu sehr auf das gute Wetter, wenn ihr Abends wegfahrt und erst Nachts wiederkommt, es kann kälter werden, als man denkt. Deshalb: Nehmt immer eine Jacke mit !!!) auszukurieren.
18.07.2006, 20:32
|
#1767 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
Ich bin doch schon über 18, zähle somit als Erwachsen ;)
Jugendlich ist man zwischen 16 und 18 Jahren, oder ? War aber vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt <- damit hab ich noch immer manchmal Probleme :o
18.07.2006, 20:41
|
#1768 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Spezifiere doch mal was du an der heutigen Jugend krank findest Snak weil ICH hänge da noch mitdrinnen ^^
|
|
18.07.2006, 20:43
|
#1769 | |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Zitat:
Aber ich habe 1. Keine Lust, und 2. keine Kohle. Also muss das wohl noch ein wenig warten. Ist ja nicht mehr so billig der Lappen.
18.07.2006, 20:55
|
#1770 | |
|
Held
|
Zitat:
Was ich zum Beispiel nicht mehr normal finde ist die Gewaltbereitschaft, Drogen- und Alkoholkonsum und was weiß ich noch...
![]() The hole in my head has gotten bigger than the hole that's in my chest Geändert von Solidsnake (18.07.2006 um 20:58 Uhr). |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|