PDA

Vollständige Version anzeigen : Mac&Blue-Set

aracing
26.01.2007, 22:44
Ihr könnt das Set hier (http://kakykkayy.1gb.in/rpgmzeugs/macnblue.rar) runterladen.

edit: Es reicht eigentlich die Datei "project2000.exe" zu starten, dann habt ihr ein neues Projekt mit allen Sets vorinstalliert, sicherheitshalber sind die Einzel-Installations-Dateien aber auch noch dabei.

edit2: Weitere Dinge im Mac&Blue-Style (kakykkayy.1gb.in/rpgmzeugs/macnblue-unofficial.rar), nicht die offizielen aber fast genauso gut, fein säuberlich sortiert von mir, danke für den Link an roter zahn.

Edit vom Prinzen:

Zudem ist dieser Thread dafür da, um Hilfegesuche zu posten. Falls man Probleme mit ein Set hat und es nicht richtig editiert bekommt, ist man hier genau richtig.

Gleichzeitig darf man hier auch neue editierte Set's vorstellen, bewerten lassen, etc.

Nyanko
22.02.2007, 13:20
Ich schreibe es mal hier hin da es hier wohl am ehesten Beachtung findet.

Es empfiehlt sich eigene und editierte Ressourcen mit dem eigenen Benutzernamen (oder Planetennamen) zu benennen, wie nyanko_house02.png oder nyanko_sound.wav um besonders bei Pictures, Panoramas, Chip- und Charsets später im zusammengeführten Projekt das Benutzen unterschiedlicher Ressourcen mit gleichen Namen zu vermeiden.

Coincidence
22.02.2007, 14:19
Ich habe es ähnlich gehalten. Die Ressourcen, die ich für meinen Planeten "Rubrica" benutzt habe, heißen alle "rubrica_-_surface.png" oder "rubria_-_calm.mid". Es ist ungeheuer wichtig, dass hinterher keine Dateinamen überschrieben werden, da hat Nyanko vollkommen recht.

Coincidence