Poly hat geschrieben:
Statt "Schweizer Reiter" brauchen wir jedenfalls "Kopfloser Reiter".
Die Idee hatte ich beim Ausdenken der Ränge auch. Hab' ich dann aber doch weggelassen, da ich mir dachte, dass das eh keinem auffällt. ^^ (Außer beim Wurstbrot. Aber das ist ja auch sehr deutlich. XD)
Aber ich bin auch dafür. Das "Alien" gefällt mir sowieso nicht so, aber da ich den kopflosen Reiter schon vergessen hatte, fiel mir an der Stelle nichts Besseres mehr ein.

Ab 400 gäb's dann den durstigen Vampir und ab 750 den kopflosen Reiter.
Poly hat geschrieben:
Und aus "Wurstbrot" machen wir "Blutwurstbrot"!
JA! (Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin... XD)
Poly hat geschrieben:
Sollten jedenfalls nicht jeden Rang mit 'nem Attribut versehen, das wirkt zu verkrampft, als wär' uns auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen.
Die Attribute und Zusätze sind hauptsächlich zum Auf- und Abwerten der Ränge da und sollen diese natürlich nebenbei noch interessanter klingen lassen:
"Runzelige Hexe" und "Schlurfender Zombie" klingen (meiner Meinung nach) interessanter als "Hexe" und "Zombie".
"Zauberer ohne Bart" ist eine (starke) Abwertung von "Zauberer" und "Blutrünstiger Werwolf" eine (leichte) Aufwertung von "Werwolf".
"Schauriger Clown" finde ich zwar auch etwas missraten, aber ich wollte darstellen, dass es sich eben nicht um einen lustigen Clown handelt, sondern um einen... schaurigen! ^^° (Vorher hatte ich da noch "Horror-Clown" stehen, aber das war mir dann doch zu doof. XD)
Poly hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich, zur Wahrung der Hierarchie DES GRAUHENS dafür, daß die Silbersterne nicht durch Totenkopfe, sondern durch Grabsteine symbolisiert werden. So!
Aber die Totenköpfe sind doch grau?

(Und "hellgrau" ist auch kein Argument! Silber hat
hellgrau zu sein!

)
Aber trotzdem stimme ich Dir zu. Totenschädel sind einfach zu toll und sollten
dem Staff vobehalten sein durch etwas Dezenteres ersetzt werden, das nicht so sehr mit den Kürbisköpfen konkurriert.

Poly hat geschrieben:
Besonders cool wäre, wenn auf den Grabsteinen was ständ, das man nur lesen kann, wenn man sie im Grafikprogramm vergrößert. Aber das wird wahrscheinlich nicht gehen, ne?
Wird knapp, ist aber möglich. Wie wäre es
kreativerweise mit "R.I.P."? XD
black phönix hat geschrieben:
Man könnte auch die 3 Grafiken zusammenhängend machen, also z.B. bronze -> abgetrennter Kopf, Silber -> halbverwester (Zombie) Kopf, Gold -> Skelettkopf
Ohne Deinen Vorschlag jetzt schlechtreden zu wollen: Das fänd' ich persönlich langweilig.

(Außerdem wäre das ein tatsächlicher Bruch mit der "Hierarchie DES GRAUHENS", die Poly bereits erwähnte.

)
Aber ich probier's trotzdem mal auf diese Weise.
black phönix hat geschrieben:
Man könnte in den Farbinformationen der Pixel ne Nachricht verstecken, das findet garantiert niemand raus.

Vorschläge?