ABLAGE, damit ich weiß, was ich überhaupt mache
Name John D'oh Rang Regent/General/Offizier/Soldat Klasse [Synonym Nahkämpfer]/[Synonym Fernkämpfer]
Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 30 Geschwindigkeit 40 Angriff 15 (10 +5 Schneebesen) Abwehr 10 (5 +5 Brett vorm Kopf) Fertigkeiten Dampframme (10SP, ANGR+20Schaden)
Name: Name Rang: Grundpunkte Schema: TP/SP ATK/DEF/AGI Grundpunkte Regent: 50/50 0/10/20 Grundpunkte General: 50/50 25/15/25 Grundpunkte Offizier: 40/20 20/10/50 Grundpunkte Soldat: 30/10 15/05/40
Klasse: Nahkämpfer: +5 ATK Fernkämpfer: +5 DEF
Trefferpunkte: Wenn bei 0, dann tot Fertigkeitenpunkte: Laden sich nie auf. Können für Fertigkeiten eingesetzt werden. Geschwindigkeit: Jede Runde zählt die Geschwindigkeit auf das Aktionskonto. Wenn bei 100, dann Aktion möglich. [Kann also Runden ohne Aktionen geben.] Man kann eine Runde passen und Aktionspunkte beliebig hoch sammeln, braucht jedoch 100 für eine Aktion. Mehrere Aktionen pro Runde möglich. Angriff: Potenzieller Schaden Abwehr: Potenzieller Schaden - Abwehr = Angriffsschaden. Fällt nicht unter null. Wenn ein Verteidiger 50 DEF hat und ein Angriff mit 30 ATK folgt, gibt es keinen Schaden. Wenn in der gleichen Runde ein weiterer Angriff mit 30 ATK folgt, bleiben nur 20 DEF und es gibt 10 Schaden. Nach jeder Rune sind die DEF wieder auf Ursprungszustand.
Fertigkeiten: Benutzung braucht wie jede andere Aktion 100 gesammelte Aktionspunkte.
Grundfertigkeiten Alle: Verteidigung 0SP, eine beliebige Spielfigur auf dem Feld wird verteidigt und hat für die Runde, in der sie zum nächsten Mal angegriffen wird, oder bis der Verteidiger etwas anderes die, die eigenen DEF + DEF des Verteidigers. Der Verteidiger hat weiterhin seine eigene DEF.
Grundfertigkeiten Soldat: [Name variiert je nach Ausrüstung] 5SP, Angriff mit ATK+20
Grundfertigkeiten Offizier: Hornstoß 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5 Todesstoß 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.
Grundfertigkeiten General: Wehrlos 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF Wir Sind Viele 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden Balsam 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten.
Grundfertigkeiten Regent: Wiederbelebung 30 SP, eine beliebige Spiel, ob hier oder in einer vorherigen Schlacht gefallen, wird mit Ausgangswerten wiederbelebt Wehrlos 25 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF Hornstoß 10 SP, Angriff aller Offiziere und Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5 Balsam 05 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten. Shoryuken 00 SP, ein beliebiges Ziel erhält 10 Schaden ohne Berücksichtigung der DEF
Todeskonsequenzen: Wenn ein Soldat stirbt, gibt es keine Konsequenzen. Wenn ein Offizier stirbt, haben ihm untergeordnete Einheiten -5 ATK. Wenn ein General stirbt, haben ihm untergeordnete Einheiten -5 DEF. Wenn der Regent stirbt, haben alle Einheiten der eigenen Fraktion -10 AGI.
Wenn alle tot sind, ist der Kampf verloren.
Geplante Schlachten: Nordwest, alle Einheiten unter General #1 parallel zu Südwest, alle Einheiten unter General #2
Endkampf: In der Kolonie, alle verbleibenden Einheiten + Regent + 2 GardistenNPCs, die vom Regenten gesteuert werden und Offizieren ohne weitere Ausrüstung entsprechen
Belohnungen: ???
Abwesenheit: Wer zur Kampfzeit nicht da ist, kann sich von jemand anderem steuern lassen ... oder man zieht das Duell einfach über ein paar Tage hin
_________________ CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren. (Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)
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