Meine sehr verehrten Damen und Herren,
Wir beginnen nun mit der Behandlung des ersten juristischen Falls für diesen Abend. Es geht um die Klage Sölfs, der Fryie anklagt die Regeln nicht korrekt umgesetzt zu haben.
Ich verlese die bisherige Dokumentation.
Dokumentierung hat geschrieben:
- Staatsanwalt: Entfällt, da Klage gegen die Regentschaft
- Verteidigung: Fryie oder eine von Fryie bestimmte Person
- Ankläger: Sölf [Falls tot: Nemica]
- Angeklagter: Fryie
- Zeugen: Keine angemeldeten Zeugen
Die Verhandlung beginnt am 15.08.08, PrimeTime 20:15 Uhr.
An einem Freitag. Alter Schwede.
Sölf hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass die 25 Strafpunkte, welche meine Wenigkeit und Phno für jeden Post in der Kollonie bekommen, seitdem wir den Putsch gestartet haben, nicht gerechtfertig sind, da im Thread steht, dass dies nur auf diejenigen zutrifft, welche für den Putsch stimmen.
Phno und ich haben den Putsch jedoch gestartet und können somit nicht für ihn stimmen, folglich sollten wir von dieser Regelung befreit sein.
Sollten die Akteure vor der Verhandlung auf eine Einigung kommen, kann die Klage fallen gelassen werden.
Die Klage kann selbstverständlich auch ohne Einigung fallen gelassen werden.
Sollten wichtige Personen zur Verhandlungszeit abwesend sein, kann um Aufschub gebeten werden.
Die Klage wurde nicht fallen gelassen. Da es keinen Staatsanwalt gibt und die Klage bereits verlesen worden ist, bitte ich ohne weitere Umschweife Fryie Stellung zu beziehen und im Optimalfall seine Position bereits juristisch zu untermauern.
Die Verhandlung ist hiermit vorzeitig eröffnet.