Davias hat geschrieben:
Hast du noch vor die Bugs zu fixen oder wird das so belassen?
Da kommt nochmal was. Also wenn du noch warten willst, morgen oder sogar schon heute lade ich 'ne frische Version hoch.
Wegen dem Sprite:
Und was genau ist nun der Fehler? Ist bei dir der Hintergrund grün? Das könnte eigentlich unmöglich sein.
Ahja, ist also aus Final Fantasy. Interessant. Also für mich ist das nur ein simples Midistück, das eben relativ gut passt.
Das V hat geschrieben:
Oh, die sind von dir?
Garnicht bemerkt.
Tja, man tut eben was man kann. War eben meine persönliche Anfangszeit, mit dem RPG-Maker.
(lang, lang ist's her...)
Nagasaki hat geschrieben:
Ich hab nicht sonderlich weit gespielt, doch ist mir zu beginn ein seltsamer Fehler aufgefallen. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber wenn ich mit Dauerfeuer durch die Gegend laufe erwische ich teilweise Gegner, die hinter mir stehen, aber solche, die vor mir stehen, dann nicht. Ist das nun ein Bug oder bekomm ich da von irgendwoher Rückendeckung, die den ein oder anderen Gegner niederschiesst?
Erklärung:
Red-Cube hat geschrieben:
Das liegt am AKS. Es ist ein selbsterfundenes Kampfsystem, das leider eben genau die Macken hat. Dafür kann man immerhin über Schluchten, Anhöhungen und Mobilar schießen.
Auch wenn mans nicht sieht, man trifft die Typen trotzdem. Sieht nicht schön aus, aber da kann man leider nichts machen. Immerhin verschrängt es nicht den weiteren Spielablauf.
EDIT:Sooo... Version 2.5 ist nun erhältlich!