RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 21:22 
Kompanie II. [Liste wird eingefügt, sobald der Kampf beginnt]

VERSUS


Angriffswelle Nordwest hat geschrieben:
Name Frankenfels
Rang Sturmführer

Trefferpunkte 60 Fertigkeitenpunkte 85 Geschwindigkeit 25
Angriff 25 Abwehr 25
Fertigkeiten
  • Walwurf, 20 SP, beim Angriff wird die Abwehr eines Gegners ignoriert
  • Kaskade, 25SP, der Angriff trifft ein zweites Ziel mit 10 Schaden und ein drittes Ziel mit 5 Schaden
  • Wasserschwall, 20 SP, in der nächsten Runde verdoppelt sich der Angriff aller eigenen Einheiten
  • Tsunami, 20 SP, 5 Schaden auf alle feindlichen Einheiten


Name Soda
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Kapitän Wurstwasser
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Friedhelm
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Alabastiamann
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Tohu
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Samson
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Flipper das Schaf
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Alf
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

Name Roth
Rang Soldat

Trefferpunkte 30 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 15

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: A
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 21:25 
Kompanie II. hat durch die Sargpanzer komplett 100 Aktionspunkte und kann loslegen.
Die Gegner stehen alle bei 0.

Phno führt die Berechnungen durch.
Farmer Fran oder Das Unbekannte steuern die Feindbewegungen.
[Wenn wir abwesend sein sollten, würfelt einfach aus, was der Feind tut.]

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4298
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2008 22:28 
Siehe hier und hier. Krieg wird Montag starten.
Genug Zeit um euch nochmal Mental auf das Massaker vorzubereiten. Möge Nyanko euch beistehen.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 15:55 
Grem steht ein bisschen verlassen auf dem Kampffeld und kickt Dreck hin und her.

"Hallo?"

~


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4298
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 16:18 
Nachdem Phno erstmal ausgeschlafen hatte, stellte er sich vor seinem kleinen Trupp'. Er knackte kurzerhand mit den Fingern und erläuterte den Leuten die Situation.

"Nun, der Feind besteht aus 9 Soldaten und dem Sturmführer. Da wäre es wohl besser uns in kleineren Gruppen aufzuteilen und einen SOldaten nach dem anderen Feuer unterm' Hintern zu machen und schlußendlich den Sturmführer ins Nirvana pusten."

Er kratzte sich am Kopf...

"Noch einer da?"

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 16:22 
Grem kratzt sich am Kopf, unwissend wie er einem Ranghöheren begegnen soll - Krieg war eben für ihn noch nicht alltäglich.

"Sir, ich äh... ich hab' hier dieses Geschoß, mit dem ich einen Feind ablenken kann - wäre es nicht klug, mich an den Offizier heranzupirschen und ihn aussergefecht zu setzen?"


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4298
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 17:08 
"Höchstens wir haben Offiziere. Wäre also auszeichnet um den Gegner zu verwirren allerdings nicht hilfreich."

Phno schaut sich um.
"Wo sind denn die anderen hin?"

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 17:32 
Grem sieht den Kerl vor sich entnervt an. Musste der ihn so sticheln, nur weil er die adäquaten Namen nicht genau kannte.

"Na dann halt Sturmführer!"

"Wie auch immer~" grummelt er in sich hinein.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 18:29 
"PAH!"

"Das dauert mir hier alles entschieden zu lang!"

Grem zieht seinen Bogen reißt ihn in die Höhe und ruft:

"[Name variiert je nach Ausrüstung]!! Gott, was für ein dämlicher Name für einen Spezialangriff"

Der Pfeil saust durch die Luft und trifft einen Kaffee- schlürfenden Quartaner. Kapitän Wurstwasser, ein treuer Freund des Sturmführers schon seit früher Kindheit, wollte sich gerade noch mit Frankenfels über eine mögliche Schonung der Kolonie unterhalten als ein Pfeil den Kopf von seinem Körper trennt. Der Schädel saust in einem hohen Bogen auf eine in der Gegend stehenden Kaffeekanne und schmeißt diese um. Während das Gemisch aus Kaffee und Blut sich langsam über dem Boden verteilt, sackt auch der abgetrennte Körper langsam in sich zusammen.

"BANG BANG HEADSHOT" ruft es aus der Ferne.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 21:33 
Grems AP 100 -> 0 + 45 -> 45
Grems ATK 25 + 20
Kapitäns Def 15 -> 0
Kapitäns TP 30 - 30(45-15) -> 0


Grem springt auf einen Felsen (unter dem Phno schläft).

"Alles klar, Männer! Wenn wir diesen Krieg überleben wollen, dann bitte ich euch - helft mir!"
"Die unfähige Führung kann sich später vor'm Kriegsgericht verantworten, jetzt gilt es erstmal ein paar Quartanerärsche zu versohlen!!"

"Von Norden ist die Kolonie sicher - vielleicht können wir auf Verstärkung hoffen. Leider sind viele von euch nicht ausgerüstet, diese werden als Beißer in die vorderste Front geschickt um die wichtigen feindlichen Einheiten auszuschalten!"

Fightestörk benutzt seine Fähigkeit Hornstoß.
Fightestörks AP -> 100 -> 0 + 50 Geschwindigkeit -> 50
Fightestörks SP -> 20 - 10 -> 10

Polymachearoplagides benutzt seine Fähigkeit Hornstoß.
Polymachearoplagides' AP -> 100 -> 0 + 50 Geschwindigkeit -> 50
Polymachearoplagides' SP -> 20 - 10 -> 10


Mit dem ertönenenden Horn ist die Schlach offiziell eingeleitet.

"Nemica renn' in den Wald und zerstöre die Rüstung deren Führers!"

Nemica nimmt die Beine in die Hand und rennt los. Hinter einer Hecke geht sie in Deckung...

und stößt ihr Fass hinaus.


Nemicas
AP 100 -> 0 + 45 Geschwindigkeit -> 45
Nemicas ATK 25+5+5
Frankenfels DEF 25 -> 0
Frankenfels TP 60 -> 50
Frankenfels sah gebannt auf den Leichnahm seines Freundes - als ihn plötzlich von hinten ein Faß die Beine wegreißt.

Ogor weiß genau was zu tun ist und rennt los.
Ogor nutzt seine Spezialfähigkeit. ATK +20.
Ogors SP 10 - 5 -> 5
Ogors AP 100 -> 0 + 40 -> 40
Ogors ATK 15 + 5 + 5 + 20
Sodas Def 15 -> 0
Sodas Tp 30 - 30(45ATK-15DEF) -> 0

Ogor hat sich in der Wade fest verbissen - der Soldat schreit. Ogor beginnt in seiner Rage zu essen. Die Quartaner blicken geschockt auf den Anblick der sich ihnen bot.

Fryie rennt los und gibt dem Sturmführer den Rest.

Fryies AP 100 -> 0 + 45 -> 45
Fryies ATK 43 + 5 + 5
2 von 3 Münzen zeigen Kopf -> Angriff trifft.
Frankenfels Def 0
Frankenfels 50 -> 0

Frankenfels zerfällt in dicke Fettklumpen die zwischen den Soldaten umhersplattern.

Ok, der Rest ab in den Wald und Deckung suchen!!

The Pancakes AP 100 + 40 -> 140

Shadowjumpers AP 100 + 45 -> 145

Phnos AP 100 + 30 -> 130

Sieben verstörte Quartaner gucken sich an und ihnen schlottern sichtlich die Knie.

Zitat:
Kompanie II. hat geschrieben:
Name Phno
Rang General
Klasse Kettensägenmörder [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 50 Fertigkeitenpunkte 50 Geschwindigkeit 30 (25 +5 grems Rüstung)
Angriff 63 (30 +5 grems Rüstung +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 15
Fertigkeiten
Wehrlos, 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF.
Wir Sind Viele, 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden.
Balsam, 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten.
Regeneriert drei Einheiten um jeweils 5 Trefferpunkte.



Name Polymachaeroplagides
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name grem
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Bogen) Abwehr 10
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Name Nemica
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 [40 +5 Gremrüstung]
Angriff 25 [15 +5 Barrelroll +5 Gremrüstung] Abwehr 15 [05 +5 Barrelroll]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Shadowjumper
Rang Soldat
Klasse Wuchtwerfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Molotowcocktail) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Der Gegner erleidet für drei Runden 2 Schaden, unabhängig von DEF. (grems Molotowcoktail)
Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte. (black phönix Wodkahsprüher)



Name Johannes Fightestörk
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name The Pancake
Rang Soldat
Klasse Kettensägenmassakerkämpfer [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 40
Angriff 33 [15 +18 Kettensägenschwert] Abwehr 15 [05 +10 Wodkahs Rüstung]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Ogor
Rang Soldat
Klasse /

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Fryie
Rang Soldat
Klasse Kettensägenschwinger [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 43 (20 +5 grems Rüstung, +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Zuletzt geändert von grem am Mo Aug 25, 2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 21:44 
Die aufmarschierenden Quartaner sind vom Feindangriff übertölpelt worden; ein kampferöffnender Pfeilschuss und ein schnelles Attentat haben ihren Anführer und Kapitän Wurstwasser ausgeschaltet. Ein Sodafleck ziert den Boden.
Die verbleibenden Soldaten schrecken auf und kommen gerade erst dazu, ihre Waffen zu ziehen und sich kampfbereit zu machen.

Frankenfels 0 // 5 Kommata an Fryie
Soda 0 // 5 Kommata an Ogor
Kapitän Wurstwasser 0 // 5 Kommata an grem
Friedhelm 40/100
Alabastiamann 40/100
Tohu 40/100
Samson 40/100
Flipper das Schaf 40/100
Alf 40/100
Roth 40/100

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 22:08 
Grem bleibt angespannt.
AP 45 -> 90

Nemica atmet durch.
AP 45 -> 90

Ogor hat gut gegessen und verdaut erstmal in Ruhe.
Ap 40 -> 80

Fryie sieht sich belustigt das Schlachtfeld an und macht die Kettensäge schonmal erneut bereit.
Ap 45 -> 90

Phno fühlt sich seiner selbst sicher und schwingt die Kettensäge wild umher.
Ap 130 -> 30 + 30 -> 60
Zwei von Drei Münzen zeigen Zahl.
Phnos Kettensäge schwirrt nur knapp an Fryies Kopf vorbei - der guckt aber blöd.

The Pancake legt los!
AP 140 -> 40 + 40 -> 80
Drei von Drei Münzen zeigen Kopf.
The Pancakes ATK 33 + 5 + 5
Friedhelms DEF 15 -> 0
Friedhelms TP 30 - 28(43-15) -> 2
The Pancake zerrt seine Kettensäge komplett durch den Soldaten durch - zuckend und blutend liegt der jetzt auf dem Boden. Eines ist klar lange lebt der nicht mehr.

Shadowjumper brüllt! - Das Blut rauscht in seinen Kopf und er fällt über Alabastiamann her. Grausam prügelt er mit der Flasche auf ihn ein.
AP 145 -> 45 + 45 -> 90
Shadowjumpers ATK 25 + 5 + 5
Alabastiamanns DEF 15 -> 0
Alabastiamanns TP 30 - 20(35-15) -> 10
Verstört blickt der Soldat Shadowjumper an... sein Gesicht würde für immer entstellt sein. WARUM?! Er war doch solch ein Schöner~

Zitat:
Kompanie II. hat geschrieben:
Name Phno
Rang General
Klasse Kettensägenmörder [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 50 Fertigkeitenpunkte 50 Geschwindigkeit 30 (25 +5 grems Rüstung)
Angriff 63 (30 +5 grems Rüstung +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 15
Fertigkeiten
Wehrlos, 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF.
Wir Sind Viele, 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden.
Balsam, 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten.
Regeneriert drei Einheiten um jeweils 5 Trefferpunkte.



Name Polymachaeroplagides
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name grem
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Bogen) Abwehr 10
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Name Nemica
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 [40 +5 Gremrüstung]
Angriff 25 [15 +5 Barrelroll +5 Gremrüstung] Abwehr 15 [05 +5 Barrelroll]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Shadowjumper
Rang Soldat
Klasse Wuchtwerfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Molotowcocktail) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Der Gegner erleidet für drei Runden 2 Schaden, unabhängig von DEF. (grems Molotowcoktail)
Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte. (black phönix Wodkahsprüher)



Name Johannes Fightestörk
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name The Pancake
Rang Soldat
Klasse Kettensägenmassakerkämpfer [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 40
Angriff 33 [15 +18 Kettensägenschwert] Abwehr 15 [05 +10 Wodkahs Rüstung]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Ogor
Rang Soldat
Klasse /

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Fryie
Rang Soldat
Klasse Kettensägenschwinger [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 43 (20 +5 grems Rüstung, +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 22:14 
Frankenfels 0 // 5 Kommata an Fryie
Soda 0 // 5 Kommata an Ogor
Kapitän Wurstwasser 0 // 5 Kommata an grem
2/30 Friedhelm 80/100
10/30 Alabastiamann 80/100
Tohu 80/100
Samson 80/100
Flipper das Schaf 80/100
Alf 80/100
Roth 80/100

Die Truppen Quartans haben sich gesammelt und sind fast zum Angriff bereit.
Gleich geht es los.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Kampffeld Südwest
BeitragVerfasst: Mo Aug 25, 2008 23:00 
Ogor klopft sich ab und HAT WIEDER HUNGER!
Ap 80 -> 120 -> 20
OGORS HUNGERSCHREI Atk +20
Ogors SP 5 -> 0
Ogor ATK 15 + 5 + 5 + 20
Flipper das Schafs Def 15 -> 0
Flipper das Schafs TP 30 - 30(45-15) -> 0
Und wieder müssen die Soldaten mitansehen, wie einer iherer Brüder Opfer blutigen Kannibalismusses wird. Der den sie Schaf nannten. Ruhe in Frieden.

Nemica fühlt sich ausgeschloßen, doch da läuft ihr ein Alf über den Weg. Das letzte was er vernahm war dieser Schrei:
Ap 90 -> 135 -> 35
[x]SUPER BARREL ROLL!! Atk +20
Nemicas Sp 10 -> 5
Nemicas ATK 25 + 5 + 5 + 20
Alf Def 15 -> 0
Alf TP 30 - 40(55-15) -> 0
Von Alf bleibt nicht mal mehr ein Furz so platt ist der.

grem ist auch wieder dabei. Und sieht wie Samson mit gehobenen Schwert vor Ogor steht.
Ap 90 -> 135 -> 35
grems ATK 25 + 5 + 5
Samsons Def 15 -> 0
Samsons Tp 30 - 20(35-15) -> 10
Samson muss nächste Runde aussetzen.
Samson blickt auf seinen Körper herunter und sieht einen Brief der mit einem Pfeil aus seiner Brust ragte. Schmerzvoll zieht er den Brief aus seinem Körper und beginnt zu lesen.

Obwohl sie letzte Runde vergeßen wurden sind Polymachaeroplagides und Fightestörk wieder voll da.
Fightestörks Ap 50 -> 100 -> 0
Polymachearoplagides' Ap 50 -> 100 -> 0
Sie fassen sich bei den Händen und holen zu einem gigantischen Teamangriff aus
Doppel Atk (20 + 5 + 5) x 2
Roths Def 15 -> 0
Roths TP 30 - 45(60-15) -> 0
SPLATTER. Locker lässig springen die beiden von ihrem Opfer wieder herunter und betrachten zufrieden den zurückgeblieben Blutfleck. DAS ist Offizierspowaaa!

Fryie richtet sich auf und hält Ausschau nach einem Ziel - die Reihen der Quartaner haben sich gelichtet.
Ap 90 -> 135 -> 35
Der Würfel sagt Vier - oh getroffen!
Fryies Atk 43 + 5 + 5
Tohus Def 15 -> 0
Tohus TP 30 - 38(53-15) -> 0
Ein Kinderspiel für Fryie.

Phno wartet.
Ap 60 -> 90

Pancakes Durst ist nicht gestillt.
Ap 80 -> 120 -> 20
Der Würfel sagt Fünf - Mist!
Pancake schwingt seine Waffe umher - aber trifft nichts.

Shadowjumper braucht auch mal'n Kill
Ap 90 -> 135 -> 35
Shadowjumpers Atk 25 + 5 + 5
Alabastiamans Def 0
Alabastiamans TP 10 - 35 -> 0
Alabastiaman lag gekrümmt und weinend am Boden, da stürzte sich Shadowjumper auf ihn und paddelte ihn nieder.


Zitat:
Kompanie II. hat geschrieben:
Name Phno
Rang General
Klasse Kettensägenmörder [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 50 Fertigkeitenpunkte 50 Geschwindigkeit 30 (25 +5 grems Rüstung)
Angriff 63 (30 +5 grems Rüstung +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 15
Fertigkeiten
Wehrlos, 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF.
Wir Sind Viele, 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden.
Balsam, 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten.
Regeneriert drei Einheiten um jeweils 5 Trefferpunkte.



Name Polymachaeroplagides
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name grem
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Bogen) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Name Nemica
Rang Soldat
Klasse Fernkämpfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 5/10 Geschwindigkeit 45 [40 +5 Gremrüstung]
Angriff 25 [15 +5 Barrelroll +5 Gremrüstung] Abwehr 10 [05 +5 Barrelroll]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Shadowjumper
Rang Soldat
Klasse Wuchtwerfer

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 25 (15 +5 grems Rüstung, +5 grems Molotowcocktail) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Der Gegner erleidet für drei Runden 2 Schaden, unabhängig von DEF. (grems Molotowcoktail)
Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte. (black phönix Wodkahsprüher)



Name Johannes Fightestörk
Rang Offizier
Klasse /

Trefferpunkte 40 Fertigkeitenpunkte 10/20 Geschwindigkeit 50
Angriff 20 Abwehr 10
Fertigkeiten
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5.
Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.


Name The Pancake
Rang Soldat
Klasse Kettensägenmassakerkämpfer [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 40
Angriff 33 [15 +18 Kettensägenschwert] Abwehr 15 [05 +10 Wodkahs Rüstung]
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Ogor
Rang Soldat
Klasse /

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 0/10 Geschwindigkeit 40
Angriff 15 Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.


Name Fryie
Rang Soldat
Klasse Kettensägenschwinger [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]

Trefferpunkte 30 Fertigkeitenpunkte 10 Geschwindigkeit 45 (40 +5 grems Rüstung)
Angriff 43 (20 +5 grems Rüstung, +18 grems Kettensägenschwert) Abwehr 05
Fertigkeiten
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20.
Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phons Spezialitäten)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 29
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags: R
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2008 9:09 
Frankenfels 0
Soda 0
Kapitän Wurstwasser 0
2/30 Friedhelm 120/100
Alabastiamann // 5 Kommata an Shadowjumper
Tohu // 5 Kommata an Fryie
10/30 Samson 80/100
Flipper das Schaf // 5 Kommata an Ogor
Alf // 5 Kommata an Nemica
Roth // je 2,5 Kommata an Polymachaeroplagides und Fightestörk

Fast das gesamte Feld der Quartaner wurde niedergemäht. Während Samson aufgrund der PM verhindert ist und immer noch nicht zum Zug kommt, entschließt sich Friedhelm zu einem verzweifelten Angriff auf den feindlichen Heeresführer grem.

Friedhelm
15 ATK - 05 DEF = 10 Schaden

Verzweifelt rammt er seine Klinge in den Kontrahenten grem, um ihn zumindest anzuschlagen - ihn auszuschalten gelingt ihm jedoch nicht.

2/30 Friedhelm 020/100

grem verbleiben 20 Trefferpunkte.

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de