Hm, warum könnte wohl eine männliche Person im Alter von 18 Jahren Oh great!, bzw. Tenjou Tenge, toll finden? *hust*
Da ich in diesem Thread eh noch keine sinnvolle Antwort gegeben habe:
- Blame
Mehr als geniale Zeichnungen. Gehört zu den besten Manga (nicht nur optisch), die ich je gesehen habe. Sehr mysteriös und bedrückende Atmospähre.
- Blade of the Immortal (und Ohikkoshi)
Vom Zeichnerischen her ist Hiroaki Samura mit das beste, was die Manga-Welt zu bieten hat. Die Story (auch von Ohikkoshi) ist gut durchdacht und äußerst mitreißend., die Charaktergestalung phänomenal. Diesen Manga kann ich nur jedem ans Herz legen, der von sich behaupten will, was göttliches gelesen zu haben. Und morgen kaufe ich mir den frisch in Deutschland erschienen Band 19! Yeah!
- Goth
Wunderbare Optik, sehr schöner Stil, morbide und interessante Story. Außerdem ein One Shot und somit durchaus erschwinglich.
- Perfect Girl
Ya, uh! Eigentlich ein Mädchen-Manga, aber die Klischee-Story wird mit soviel Humor und amüsanten Charakteren und Situationen erzählt, dass ich diesen Manga einfach nur toll finden kann. Und auch der zeichenstil ist durchaus mal was anderes.
- Death Note
Kennt ja mittlerweile eh jeder. Super durchdachte und toll erzählte, sehr komplexe Story mit überzeugenden Charakteren und einem genialen Zeichenstil. Was will man mehr?
So das wären erstmal die Ergänzungen zu meinen mehr oder wenigen sinnvollen Posts in diesem Thread.