Dachte mir doch gleich, dass es am "Hands Required -> Both" liegt.

Zitat:
Weist du vielleicht wie ich eine Art "Analyse" machn kann d.h. Das eine Lebensanzeige oberhalb vom Gegner auftaucht?
Im Standard-KS ist das schwierig umzusetzen; soviel kann ich Dir schonmal sagen.
Also, entweder Du arbeitest mit unterschiedlichen Backdrop-Grafiken, die die einzelnen Abschnitte der Energie-Anzeige enthalten, (wobei ich aber keine Ahnung habe, wie man das genau hinbekommt, da ich's selbst noch nicht ausprobiert hab') oder Du experimentierst mal ein bisschen mit
Cherrys "PicsInBattle"-Patch (unter dem Event Mixer) herum. Der erlaubt es, wie der Name schon sagt, im Standard-Kampfsystem Bilder anzuzeigen. Damit könnte man eine Energie-Anzeige sicher umsetzen.
Wenn's Dir aber nur um die Analyse an sich geht, verzichte lieber auf die Anzeige über dem Monster und nutze stattdessen die ganz normale Message-Box. Damit sparst Du Dir Arbeit und schlechter sieht's letztendlich auch nicht unbedingt aus. (Siehe "Die Reise ins All".)
Dafür musst Du Kampf-Trigger nutzen (Database -> Monster Groups -> rechts unten), aber ich bin jetzt irgendwie schon zu müde, um Dir das zu erklären. XD
Vielleicht kann's ja jemand anderer machen. - Ansonsten erklär' ich's Dir morgen. ^^