Halloween suckt, Dia de los Muertos rockt. Eigentlich ein sehr friedliches Fest, bei dem man feierlich der toten Familienmitglieder und Freunde gedenkt, aber bei SW ist halt alles etwas anders. Da kommen die Toten WIRKLICH zurück.
Im Grunde sieht's so aus: Wenn ihr einen toten Slime habt, dann ist JETZT der Zeitpunkt, um ihm das eine oder andere Kämpfchen zu gönnen. Jupp, unsere toten Slimes sind ungeduldig,
die kommen jetzt schon aus dem Jenseits zurück. Falls ihr keinen toten Slime haben solltet, aber dafür einen ausrangierten, den ihr nicht durch den Anmeldethread quälen wollt, dann könnt ihr ihn auch einfach so benutzen. [SP]-Matches (welche Matchart ihr benutzen wollt, schreibt ihr bitte in den Titel des Threads) gehen natürlich nicht in die HoF. In den eigentlich drei DdlM-Tagen plane ich dann noch einen kleinen Wettbewerb.
Diesen Thread hier möchte ich bis auf weiteres als besondere Lobby, in denen mit den Toten bebildert kommuniziert wird, benutzen - also quasi eine spezielle Lounge.
Wenn euch übrigens noch eine schöne Matchart mit den vielen lebenden Leichen einfällt, die man auf die Schnelle abziehen kann, dann schickt mir doch eine PM. Viel Spaß!