KD hat geschrieben:
Was ich mit dem RTP-Bild aussagen wollte ist, dass der Rm2k ein deutlich schlechteres RTP hat als der XP.
KD hat geschrieben:
In Fungames vielleicht. Aber in epischen Projekten mappst du auch mit Mac&Blue.
Ich bin ein wenig schockiert, dass derartig beschränkte Sichtweisen in der heutigen Zeit tatsächlich noch existieren... und das scheinbar sogar noch unter langjährigen Mitgliedern, sogut wir uns bis jetzt auch verstanden haben, KD, aber ich führe deine etwas daneben gegangenen Aussagen einfach mal auf Formulierungsschwächen/-ungenauigkeiten zurück.
Mit der ersten Aussage, wolltest du vermutlich soviel aussagen wie ''Das XP-RTP
hat mehr Sets/Chars/whatever... (keine Ahnung, OB es so ist, aber sonst wüsste ich nicht, was das ''schlechter'' hier bedeuten soll.) als das 2k-RTP.''. Oder womöglich, dass das XP-RTP leichter zu verwenden ist oder soetwas in der Art (FALLS es denn so ist).
Zur zweiten Aussage: Es GIBT ''eppische Projekte'', die NICHT mit Refmap gemacht sind! Es GIBT ''eppische Projekte'', die mit 2k-RTP gemacht sind! Aber es ist ja sehr schön, dass hier quasi befohlen wird, dass wir alle bei eppischen Projekten mit Refmap zu mappen haben. Jetzt werde ich zwar einige ernste Projekte von mir von vorne anfangen müssen, aber Befehl ist Befehl.
Des Weiteren hat der Chipsetstil NICHTS mit dem Spielgenre zu tun. Fungames MÜSSEN kein RTP haben. Sie DÜRFEN aber. Jedoch GIBT es Fungames, die KEIN RTP verwenden. Genauso wie es NON-Fungames gibt, die RTP haben.
Ich hoffe das ist jetzt verstanden soweit....

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.