Wie auch im Bewertungsthread wird nach 600 Posts zu gemacht. Hat kein besonderen Grund, will mich nur wichtig machen.
Worum geht es prinzipiell?
Ihr braucht einen Avatar oder eine Signatur und seid graphisch voll die Lappen? Kein Problem! Die Sigfabrik MCs helfen euch! Wir erstellen Avatare und Signaturen auf Wunsch der User in diesem Thread!
Wie läuft es ab?
Ihr kommt her, postet was ihr braucht und die Sigfabrik MCs erstellen mit Hilfe ihrer Skillz feine Sache für euch. Die User können frei mit der Gestaltung entscheiden und die MCs können entscheiden, ob sie das fertige Ding hier im Thread ausstellen oder ob sie dem Nachfrager das Dings der PM schicken.
Preisfrage: Wer sind die Sigfabrik MCs?
Das ist das Witzige an der Sache, jeder kann für jeden arbeiten. Keine festen Leute.
Bsp.: User A möchte einen Avatar haben und postet hier. User B denkt sich "Fett, ich hab teh UBAR Photoshopskillz0rz und mach ihm was". User C kommt und denkt sich in etwa das selber. User B und User C machen also den Avatar und zeigen ihn User A, der dann entscheidet.
User A, B und C sind jeder beliebige User.
Frohes Schaffen!
[Edit]
Hallo Mister Regeln!
- Keine Kommentare zu den produzierten Avas/Sigs von Außenstehenden (Spamschutz).
- Eine Ausnahme bilden Danksagungen.
- Bewertung der Avas/Sigs erfolgt bitte
hier im Avaturnamen Thread.
- Niemand sollte sich als Sigfabrik MC explizit anbieten. Nehmt euch des Auftrages an, wenn einer ansteht.
--------------------------------------------
Wenn ihr Motive fuer ein Avatar oder eine Signatur sucht, habe ich (Dark Mania) hier mal eine Liste mit guten Seiten gemacht:
deviantart.com - Sehr viele Files von guter Qualitaet. (Unbedingt Autoren um Erlaubnis fragen, ob man denn Material von ihnen entnehmen kann)
meine-erste-homepage.com - Hier finden sich sehr viele Avatare aus verschiedensten Kategorien. Qualitaet leider nicht so gut.
allavatars.com - Hier gibt's auch jede Menge aus allerlei Themengebieten. Qualitaet: durchschnittlich bis gut.
chatavatars.nl - Niederlaendische Seite mir einigen Avataren von befriedigender Qualitaet
FotoDatenbank.com - Hier findet man jede Menge Fotos zum Weiterverarbeiten ^^
FotoSearch - Eine Seite mit einigen Panorama-Fotos. Sehr gut geeignet fuer Signaturen.
-----------------------------------------------