Das Video hat 'ne ganz gute Qualität, würde ich sagen. Die grafische Qualität könnte zwar besser sein, aber vom Sound her ist's ganz in Ordnung.
Zum Inhalt: Ich bin jetzt mit einem Drittel des ersten Videos durch (ca. 45 min), habe festgestellt, dass ich nicht genug Zeit habe, mir heute alle vier Videos anzusehen, hoffe, dass Du nicht so ein fanatischer Glaubensanhänger bist und kann bis jetzt nur sagen, dass ich ihm in vielen Punkten, die er dort anspricht, zustimme, der gute Doktor bis jetzt jedoch noch nicht einen einzigen Beweis für die Richtigkeit des Christentums gebracht hat. Soll heißen: Er widerlegt zwar sehr geschickt die Theorien diverser "Wissenschaftler" (die ich jetzt mal absichtlich in Anführungszeichen geschrieben habe), bringt jedoch (bis jetzt) noch keinen Grund, warum man an Gott glauben sollte, weil es, außer diesen zwei Ansichten (Gott erschuf alles/der Urknall erschuf alles), noch andere Ansichten gibt, die er noch nicht beleuchtet hat und wahrscheinlich auch nicht beleuchten wird. Meine z. B., aber die ist zu lang, um sie jetzt zu erklären. Mindestens so lang wie dieses gesamte Seminar...
Eines ist jedoch sicher: Was man nicht wissen KANN, kann man auch nicht beweisen... Ob es nun "Wissenschaft" oder Religion ist - es ist alles Theorie. "Wissen ist Macht." Aber nicht dieses Scheinwissen. "Ich, der ich mir anmaße, mir einzubilden, dass ich WEIß, dass ich nichts weiß, weiß, dass ich nichts weiß." Das "wusste" sogar schon Sokrates. Lange, bevor es das Christentum gab'...
Aber rein aus Interesse an seinen Theorien, die möglicherweise widersprüchlich sein werden, werd' ich mir die anderen Videos demnächst auch noch anschauen. Hab' ja bald genug Zeit dafür...

EDIT: Ja, ich hab' (vorerst) Allgemeines geschrieben...