>Bevor man kommentiert sollte man sich mal umschauen wo man etwas findet...
Und bevor man einen solchen Thread eröffnet, sollte man dafür sorgen, dass man mit seinem Auftreten auch ernst genommen wird. Dein Portfolio ist ein Witz - mehr als leere Seiten und Versprechungen die tatsächlich nach "ihr arbeitet und wenn ich damit Geld verdiene, kriegt ihr vielleicht was davon ab" klingen gibt es nicht.
>Wer hat was gesagt das ich nichts vorweisen kann und ich keine Ahnung habe?
Du bist hier in der Bringschuld, schließlich willst
du etwas von
uns. Wenn
du uns also nicht davon überzeugen kannst, dass du doch Ahnung hast, wird man nach deinem Auftritt hier erstmal das Gegenteil annehmen. Auf deinem "Portfolio" steht zumindest nix.
>Ihr schreibt Kritik, kann damit umgehen, nur wenn die Kritik nicht stimmt werde ich grantig.
Mit Kritik umgehen bedeutet zu aller erst einmal jede Kritik anzunehmen, selbst wenn man gegenteiliger Meinung ist. Kritik ist ein Geschenk von uns an dich, das du - wie du mit diesem Posting beweist - nicht wert bist.
>PS: Ich arbeite schon am ersten Spiel

Dann solltest du die Infos über dieses Spiel (möglichst schön) aufbereiten und auf deine Website packen. Stell dir vor du schreibst eine Bewerbung an einen potentiellen Arbeitgeber; nur eben andersrum. Stell dir einfach vor wie ein Projekt präsentiert sein muss, damit du selbst
unbedingt daran mitarbeiten willst.