Okay, erstmal hast du nicht gesagt was du machst, nur Story? oO
Musiker wirst du so schnell nicht finden, außer du bietest GEld an oder sprichst jemanden gezielt an, hat bei mir funktioniert xD
Pixler ist das selbe wie bei einem Musiker, wenn sich keiner selbst grad mal anbietet wird das nichts :/
Charater und Story, da kannst du eine Person nehmen, wenn jemand eine Story macht, sollte dieser auch die Helden anpassen und Designen. Ansonsten wird das nichts :/ (Sag ich aus Erfahrung

)
Was ich mich frage, was ist mit nem Techniker? oO
Hast du schon einen oder machst du das selbst? Und falls ja, was kann er denn schon schönes?
Ach und 2 Kapitel um 12- 20 Spielstunden zu ermöglichen? Meinst du das ernst? oO
Wenn ja, dann muss das Spiel ja dann ziemlich gestreckt sein...
Mapper sollte eines der "verpflichtungen" sein eines Storyteller, da er am besten weiß wie ne Map auszusehen hat. Mapper muss man dann ziemlich genau sagen was man will ansonsten wird das ebenfalls nichts, hab mich mal als Mapper versucht und weil mir niemand gesagt hat was genau gewollt war, hab ich mist fabriziert :/
Bisher weckt das keine große Lust auf Mitarbeit :/
Also ich würde dir raten etwas mehr über das Projekt zu erzählen, was als Belohnung spricht und vllt mal etwas mehr über dich. Was war das Projekt, welches nicht zu stande kam. Worum gings da? Wenn die Idee dort gut war, kann diese ja auch gut sein. Das würde einige ansprechen

Naja, viel Glück bei deiner Suche! ;D
MfG Soul