Friedrich hat geschrieben:
Der neue Judas hat geschrieben:
[...] die Regierung nimmt sich sogar die Mühe alles [wenn auch nicht sofort] auszuwerten und in den Anfangspost zu editieren und zu sortieren. Primär nach Art und Sekundär nach Alphabet geordnet.
Nach welchen Kriterien will die Regierung denn auswerten, was gut ist? Kunst ist subjektiv, ich verurteile den Versuch, eine Selektion zu vollziehen. Dadurch wird doch indirekt bestimmt, welche Kunst
gut ist und welche
schlecht? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich weise dich auf diesen Thread und die Regel nach dem "Viel Spaß~" hin [Weswegen dein Post in der Bücherei vernichtet wird/wurde], wobei ich mir den Fehler eingestehe, dass dieser Thread doch von Anfang an hätte gepinnt werden sollen.
Es scheint, als hättest du etwas falsch verstanden, ich möchte nur grob einteilen, was wohin gehört. Also Einteilungen à la Humor und ähnlichem, keine Wertung.
Aussotiert wird so gut wie nichts, hoffe ich zumindest. Es sei denn, es wird halt wirklich nur Mist gepostet, das muss ich aber dann wohl von Fall zu Fall entscheiden.
Sollte es beschwerden über mein Verhalten in dem Thread geben darf dies natürlich geäußert werden.