Ach Alexius, eigentlich würd ich dazu garnichts mehr schreiben(gibt dir ja nur noch mehr Material, das du angestrengt umdeuten kannst damit es auch ja was ganz anderes aussagt und man sich nicht ums Kernthema kümmern muss)...aber es folgt ja eh ein Chat mit Alzi(ignorieren wir das das da geklärt wurde, das ist ma egal).
DUN DUN DUN.
Jenes Chatlog hat genug Quotes, die du prima zerpflücken und umdeuten kannst, da ich sehr sarkastisch war - genug Material also, um mich zur Staff-feindlichen Posting-whorigen Dramaqueen hochzustilisieren. Also freu dich lieber dadrauf, da hast du bessere Munition :)
Und ma eben den Punkt zu ignorieren das es mir eher um Dinger wie
Zitat:
Jeder mit ein bisschen Verstand sollte schon in der Lage sein, sich entweder zu informieren, bevor man was zu einem Thema schreibt oder - wenn man absolut nichts weiß und sein Wissen nur auf irgendwelche Gerüchte stützen kann, die nicht erwiesen sind - nichts zu posten.
als um die Informationspolitik an sich - diese habe ich überhaupt erst erwähnt, da eben derartiges kam(was, wie gesagt, geklärt ist oO;).
Sicher halt ich die Informations"politik" (wie sonst soll mans nennen? Informationsvorgehensweise klingt bescheuert) für mies, aber nicht weil es 3 Staffer schützen wollte(hätts nur die drei betroffen wärs ja kein Problem gewesen - offenbar wurden aber zwei weitere bedroht, die nicht zu den Mods gehören, und andere unter Druck gesetzt, Infos rauszugeben) - nur das hat es nicht, es hatte bereits Kreise gezogen, ergo kamen ohnehin Gerüchte auf(die evl zu schlimmerem hätten führen können) worüber sich beschwert wurde.
Es geht mir aber, wiederum, nicht darum zu sagen "omg staff suckt wail nicht allees waitergegeben wurdeomg!!111onewtf" - Fehler passieren. Ich hab das ganze nur gesagt, weil mir gewisse Ansichten bezüglich der Userschaft gegen den Strich gehen, das taten sie schon immer und tun sie bis heute. Sowas hab ich ja auch mal im Modforum als Thread gepostet, ist also beileibe nicht das erste Mal, das ich das sage(wird nur immer ignoriert oder umgedeutet, hier ja wiedermal). Wie gesagt, beachte bitte, was der Kernpunkt ist und was die Erläuterung. Es geht nicht um die Informationen(oder deren Verschweigen) an sich. Das ist nur der Aufhängpunkt.
So, wart am besten aufs Chatlog, dann hast du wahrlich genug Material, mich an den Pranger zu stellen und zu irgendwas fiesem zu stilisieren(wie wärs mit Troll? Das macht sich immer gut ^^)
Damit dus einfach hast quote ich mal aus diesem Posting hier Sachen die du aus dem Zusammenhang reissen kannst samt guten Möglichkeiten zur Fehldeutung:
Zitat:
omg staff suckt wail nicht allees waitergegeben wurdeomg!!111onewtf
prima da ich ja zugebe das ich den Staff hasse und kaputtmachen will und der eh suckt - da kann man den Troll gut dran aufmachen
Zitat:
Sicher halt ich die Informations"politik" für mies,
Hier gebe ich zu, das ich nicht der Meinung bin sondern Entscheidungen, die ja durchaus Sinn und Zweck haben, nicht akzeptieren kann -> Dramaqueen eben, viel Lärm um irgendwie nichts, passt doch
Zitat:
nur das hat es nicht, es hatte bereits Kreise gezogen, ergo kamen ohnehin Gerüchte auf(die evl zu schlimmerem hätten führen können) worüber sich beschwert wurde.
Hier mach ich den Staff auf bösartige Weise runter, mache ihn verantwortlich für Fehler und deute indirekt an, das alle zurücktreten müssen da inkompetent(man beachte die Klammer, welche einen heimtückischen ANgriff beinhaltet).
Das sollt reichen, oder? :) Viel Spass!