Muss mich Fran teilweise anschließen, denn ein paar der Dinge, die ihm gefallen haben, die Du letztendlich jedoch wieder abgeändert/gelöscht hast, haben auch mir gefallen.
Die Locke fand ich gut. Ließ das Mädel etwas "schwungvoller" und "lockerer" (locker -> Locke

) aussehen; brachte also zusätzlich Dynamik ins Bild. Wenn Du sie einfach nur entfernt hättest, hätte ich das gar nicht mal so tragisch gefunden. Dieser extrem kleine Anschnitt der Frisur gefällt mir hingegen gar nicht. Dadurch wirkt es so, als würde sich das Mädel am oberen Bildrand stoßen...
Den hellgrünen Hintergrund finde ich ebenfalls unpassend. Aber das besserst Du ja noch aus.
Mir persönlich gefiel die Kombination aus grauem Hintergrund, grünen Haaren und orangenem Kleid ziemlich gut. Hätte die Hintergrundfarbe wahrscheinlich gleich so gelassen, wie sie im Video zu sehen ist. ^^
Außerdem haben mir die bunten Noten gefallen. Ich schätze mal, Du hast sie wieder gelöscht, weil Dir das Bild durch sie zu überladen erschien, oder? Den Eindruck, dass der Betrachter durch die Noten zu sehr vom eigentlichen Blickfang abgelenkt werden könnte, hatte ich zwar auch erst, fand die fertigen Noten jedoch zum Bild stimmig und nicht überflüssig.
Ich hab' noch zwei negative Kritikpunkte, dann hast Du's überstanden:
Die Outlines finde ich in diesem Bild nicht sehr gelungen. Sind mir persönlich zu undeutlich und zu "unsauber" gearbeitet. (Deine anderen Bilder zeigen aber, dass Du das besser kannst.

)
Zu guter Letzt sieht der ausgestreckte Arm etwas
gebrochen aus, weil der Muskelansatz am Unterarm etwas zu weit in Richtung der Hand verschoben ist. XD
Aber insgesamt ist das ein sehr schönes Bild! ^^
Ist gut koloriert und die Farbwahl an sich gefällt mir. - Kombinationen aus Grün und Orange gefallen mir sowieso.

Die Frisur sieht allein aber auch sehr gut aus. Schöner Glanzeffekt auf den Haaren. ^^ (Ich überlege grad', ob die Frisur noch besser aussehen würde, wenn man die Strähne bzw. das "Frisur-Segment" rechts oben entfernen würde. Glaube nämlich, das Stück ist überflüssig...)
Joa, hoffe mal, die Kritik hilft Dir. Habe jetzt mal bewusst eher nach den negativen Sachen geschaut. Hoffentlich nimmst Du's mir nicht übel... XD