black phönix hat geschrieben:
Ich werfe mal noch Spore in den Ring, das zwar nen coolen Kreaturen-Editor hatte... aber spielerisch irgendwie nicht wirklich viel bot imo.
Also wenn man nur die erste Phase nimmt, dann hat das Spiel eigentlich recht viel Potenzial gehabt, wenn auch die möglichkeiten schon hier etwas gering ausfielen^^ Aber leider ging es danach recht schnell bergab, wobei der Weltraummodus auch nocht recht nett ist, wenn man seinen ersten planeten von T0 auf T3 bringt oder das erste mal einen Planetenklatscher einsetzt. Wo sonst kann man ganze Welten mit nur einem Klick auslöschen^^
Und ansonsten wäre mein bisher größter Fehlkauf bisher Drakensang. Von der Beschreibung und den Grafiken zwar recht nett, aber mich hat es total gestört, dass immer nur der erste Absatz der Gespräche gesprochen wurde. Entweder sollte man schon alles synchronisieren oder es gleich ganz bleiben lassen. Und hinzu kam noch, dass ich damals überhaupt nicht mit der Steuerung klar gekommen bin und auch generell nicht wusste was ich tun sollte.
Und so in letzter Zeit würde ich sagen, dass auch Agrar Simulator ein Fehlkauf war. Nicht, weil es schlecht ist, sondern vielmehr deshalb, weil ich es für den Landwirtschaftssimulator gehalten hab (da hätte ich mich halt besser informieren sollen, wie es denn genau ins englischen übersetzt wurde^^)