Aye. Auch ich, wie viele wissen, male gerne. Zeit für Informationen!
Ken Deep, welchen Malstil!?Man merkt schon, dass mein Stil sehr an dem Manga Stil angelenht ist. Grundsätzlich aber versuche ich meinen eigenen Stil treu zu bleiben. Diesen erkennt man kaum noch, dennoch versuche ich immer einen Hauch "Deep" hineinfließen zu lassen.
Ken Deep, wie lange schon!?Schon seit meiner ersten Klasse. Ich wollte immer malen und man hat mir damals immer gesagt, ich hätte Talent. Allerdings hat sich dieser Talent geflüchtigt und nun muss ich mir alles nochmal von vorne aneignen. Man könnte also sagen, dass man das Fahrrad fahren doch verlernen kann.
Ken Deep, welche Bilder!?Alle, die ab dem 17 April erstellt wurden. Es wäre sinnlos meiner Meinung nach, unaktuelle Bilder zu zeigen, da ich mich seit diesen bereits verbessert habe. Lieber habe ich dann Kritik von aktuelleren Bildern, um mich noch weiter zu entwickeln.
Ken Deep, wayne interessiert!?All denen, die neuankömmlige, auch "noobs" genannt, helfen wollen, sich zu verbessern. Ich freue mich über Kritik und nehme jede an, es sei denn, ich überschätze mich bei bestimmten Punkten. Das bereue ich aber dann im Nachhinein wieder, also: Einfach schön kritisieren. :)
Die GallerieYou'll pay for thisNicht gut gelungen, imo, aber ein guter Anfang. Ich hatte zumindenst schon schlimmere Bilder.
Kim KaphwanEines meiner Lieblingsbilder. Zu schade, dass ich die Augen abgemalt habe. Der Rest ist aber selbstgemalt, Design wurde von SNK entworfen.
Iori YagamiYep, Iori. Anfänglich hab ich das nur als Versuch für die Augen benutzt, nachhinein hab ich mich aber so hineinversetzt, dass ich gleich gesagt habe: Komm! Mach's zuende! Und da hab ich auch gleich die Falten geübt. Denn ich kenne keinen Char, der so viele Falten an seinen Klamotten hat wie Iori. XD