Ja, meine Freunde vielleicht kennen mich ein paar Leute noch, den ich habe hier mal vor knapp 1 Monat mal erwähnt, das ein
Survival Shooter Spiel von mir im Gange ist und ich wollte euch mal meine grobe Technik gerne mit euch mal teilen.

(Der Screen ist etwas älter, aber was anders ist, ist nur die blase Bildschirmeinstellung...)
[SPIELPRINZIP]Joar, im Spiel geht es darum, dass man sich vor "Zombies" Welle zu Welle schützt und das geht nur mit einer fetten Waffe. Mit
jedem getroffenen Schuss und getöteten Gegner erhaltet ihr im Game Geld und das könnt ihr entweder für Munition (roter Automat) ausgeben
oder für Medipacks (grüner Automat). Im Final Version werden noch Waffen, Fallen und Barrikaden zum Kauf geben.
Anfangs scheint das Spiel schwer zu sein, aber nach und nach checkt man das Spielprinzip und die Wellen werden für einen
immer einfach, glaubt mir ich hab mein Spiel an ca. 5 Leuten antesten lassen und alle sagten, dass man mit Konzentration
mehr drauf hat, als sonst.
[STEUERUNG]Pfeiltasten: Laufen (Was für ne Überraschung...)
Enter/Leertaste: Schießen
Taste 1: Waffe ein- und auspacken
Shift: Richtung fixieren
[iNGAMEINFOS]Hmm, es gibt im Tech-Demo genau 22 Wellen, doch im Final Release werden es weitaus mehr als 22 sein, auf jeden Fall mehr als 50!
Weiter mit Tech-Demo Infos; im Demo gibt es genau 5 verschiedene Gegner und die werde ich es nicht genauer erläutern, erfährt es
nämlich selber im Spiel und tüchtet so eine Strategie gegen sie aus :P
[DOWNLOADLINK]Sooo, hier der Downloadlink zum Demo (4,83 MB)
http://www.file-upload.net/download-4808130/DEAD-T0WN-l-Tech-Demo.rar.html(die verdammte Seite hat überall einen Download Button hängen -.- Es ist der Downloadbutton, was klein ist und unter
der Datum und Dategröße ist)
[SONSTIGES]Wer nähere Information zum Spiel erfahren will oder gar mit mir mitarbeiten will kann er/sie mich ruhig benachrichtigen, ich bin doch auch nur
ein Mensch, alleine ein Spiel zu makern ist langweilig

Nun denn, viel Spaß mit der Demo