Einige findige werden es schon aus dem Titel herausgelesen haben. Ich verabschiede mich.
Sogar ganz offiziell, weil so was ein Adminamt aufbürdet. Oder zumindest aufbürden sollte.
Gedichtewettstreitsbewertung abgegeben, Slimeabschlussbild (mehr schlecht als recht) gemalt, Stööö auf die digitale Schulter geklopft und Moderatoren erpresst ohne Umschweife mein Erbe anzutreten.
Und das war’s auch schon - ohne großen Knall. Im Endeffekt bringt s ja nichts Braino oder Alzi zu löschen.
Die Leute die ich schätze werden wissen an welchem kontrastreichen Ort ich fernab vom MSN Instant Messenger verweilen werde. Die, welche es nicht wissen und welche es ernsthaft interessiert, dürfen mich gerne danach fragen und denen, denen ich es nicht sagen werde, (solche) dürfen sich dafür auch gerne beleidigt fühlen.
Ich nehme mir übrigens heraus mir einen "Letzter Wunsch" Rang zu geben, den hatte Rob schließlich auch und der wurde sicher nicht so dermaßen unterbezahlt wie ich.
Nachfolger sind übrigens KD als Admin und Zeph im Eventforum. Diskutiert darüber, aber setzt sie ein.
Das war's dann auch schon. Wohlan.