Ok, nach langer Zeit... mal wieder ne Bewertung

Von den Bildern her finde ich beide recht gleich auf, beide nicht sonderlich Detailreich, aber es genügt um rüberzubringen was rübergebracht werden soll

Ergo Gleichstand was die Zeichnungen angeht.
Runde 1: Feuer und Quietscheentchen
Netter Auftakt von Miu, Beahow wird passend in Szene gesetzt und sogleich aufgrund eines kleinen Missverständnisses gegrillt. Beahows Konter nutzt Annies Attacke mehr oder weniger direkt um zu zurückzuschlagen und bezieht die Umgebung mit ein, sowas ist natürlich nie verkehrt. Die Tränenflüssigkeit als Leitungsmittel wirkte etwas unnötig... aber passte gut zum Rest des Zuges, von daher...
Fand Beahows Konter doch etwas besser, ein kombinierter Psychologischer und... energetischer Angriff quasi, ergo geht die Runde an ihn.
Runde 2: Everything is worse with Bea-DEMACIAAAAA!!!
Annie macht Ernst und beschwört Tibbers, der den armen Beahow auch sogleich eintütet, er kann einem fast Leid tun xD
Beahows Counter... passte allerdings perfekt xD
Indsider Jokes sind immer gefährlich, aber ich hab die referenz glücklicherweise verstanden, was Beahow hier auch die Runde bringt. Niemand schlägt demacia
Runde 3: Eisfluss und Blobwatch
Annie kommt knapp davon und regeneriert such durch Eiscreme - nur um Beahow mit einer geschmolzenen Eiswelle zu überfluten - guter Zug.
Beahows Konter fand ich... irgendwie nicht so passend. Die Baywatch Anspielung war gut, aber Annie wirkt nicht unbedingt so als würde sie Pamela nacheifern, passt also imo nicht zum Charakter. Und Beahow hat irgendwie auch selbst garnichts gemacht, mh. Fand es einfach nicht sonderlich lustig oder stylisch, ergo geht die letzte Runde an Annie.
Fazit:
Am Ende steht nur einer und das ist mit einem klaren 2:1
Beahow!
SPIN TO WIN!