Das ist das Ende... Jetzt kann nicht mal mehr die Regierung zwischen Realität und Virtualität unterscheiden...

Oder sie nutzen diejenigen aus, die es nicht mehr wirklich können bzw. nicht weiter darüber nachdenken, was dieser "Service" für Auswirkungen haben kann....

Verdammte Ausbeuter.
Wie Lord Ixzibit schon geschrieben hat, kann man das ja wohl kaum mit einer Fahrlässigkeit im Straßenverkehr oder gar mit einer realen Virus-Epidemie bzw. -Pandemie vergleichen. Das ist einfach nur absurd!
Zitat:
Auch werde man eine Internetseite auf die Beine stellen, die sich bei der Internetverbindung automatisch aufbaut, sofern der Computer von Viren befallen ist. Diese Webseite soll Internet-Nutzer in erster Linie aufklären und Tools zur Beseitigung der Computerviren zur Verfügung stellen.
"Antiviren-Programm" ist jetzt wohl ein Fremdwort...?

Es ist doch jeder selbst schuld, wenn er sich nicht ausreichend schützt. - Ist im echten Leben auch so.
Wenn die Seite nur ein einziges Mal erscheinen würde, wär's ja okay, aber ich persönlich will nicht bei jedem Computer-Start von einer Antiviren-Tool-Seite begrüßt werden. - Und der Punkt von Realmatze ist natürlich auch bedenklich.
Aber diesen "Service" würde ich sowieso nie nutzen wollen. Allerdings fesselt uns unser Geld-System leider an unser Konto, wenn wir unseren Lebensstandard beibehalten wollen. Also muss man es entweder über sich ergehen lassen oder Sanktionen erhalten...

Erst wird die virtuelle Impfplicht ausgerufen und dann werden die Verweigerer zu Geldstrafen verurteilt, um wieder Geld in den Staats-Haushalt zu bringen, oder was? Überwachung oder Bestrafung? Ausbeutung oder Ausbeutung? Gnaaah!

Kennt irgendjemand ein Land, wohin man ziehen könnte und wo man solche Probleme nicht hat?

Fazit: Einfach nur absurd.
